Dogo-Mix Ikira sucht eine Familie!

Kati

Medium Knochen
Hallo!

Ich hab während meines Besuches bei ANAA Madrid einige Zeit mit Ikira verbracht und hab mich total in die Kleine verliebt :) Kann aber momentan keinen Pflegehund nehmen... Stell deshalb folgendes mal von Tierschutz-Spanien rein:

Ikira ist aller Wahrscheinlichkeit nach eine Dogo Argentino Mix. Welche Rassen noch mitgespielt haben weiß nur der liebe Gott. Sie wurde wieder im Tierheim in Spanien abgeben. Das Paar hat sich getrennt und keiner wollte sie behalten. Jetzt sitzt sie wieder ganz traurig im Tierheim ANAA in Madrid.

Sie ist super lieb. Einfach im falschen Hundekörper geboren worden.
Sie ist sehr traurig, für sie brach eine Welt zusammen als sie sie abgeben haben.

Leider kann Ikira nur nach Österreich und / oder in die Schweiz vermittelt werden !!

Fotos gibt unter:

http://www.tierschutz-spanien.de/Hunde/Vermittlung/ikira.htm

Ansprechpartner
Sandra Schreiber
(01 60) 99 00 01 33
mokway@aol.com

mein gott ist das eine süße!!! ich wünsch ihr auch viel glück das sie bald einen super platz findet!!! :)
warum kann sie nicht nach deutschland vermittelt werden? wegen der rasse???
gibts da ein einführ-verbot???

Weiss man was bezüglich Kinder- und Katzenverträglichkeit ???? Wie schaut´s mit anderen Hunden aus ?

lg Nunu

ikira1.jpg

mein gott ist die süß! so ne knutschbacke :-)))

hoffe sie bekommt ein gutes platzerl... :o

nö, nööö.....nix für mich, aber eine freundin von mir steht auf knutschbacken und der werd ich mal ganz schnell das foto vor die nase halten :D

Also, so wie`s ausschaut hat Ikira nen Platz gefunden, vorerst mal auf Pflege und wenn alles gut geht für immer :D :D :D

@karar

In D gibts ja die "Listenhunde" und da bei Ikira sicher was "Listiges" mitgemischt hat, ist eine Vermittlung in D entweder nicht möglich oder zumindest sehr schwierig (kenn mi da auch net so aus...).

Kati

Das wäre der HIT!

Ich wollte sie auch grad posten, weil sie jemand bei uns im Boxerforum gepostet hat!!!!
Sie ist sowas von süß, da könnt ich meinen Böxis gleich ein bissi abtrünnig werden, aber zwei reichen :D

Vielleicht hat ja wirklich jemand ein Platzerl für sie!!!!

das problem ist halt wieder einmal der transport von lindau in die stmk. :( es ist eine verdammt lange strecke, und meine freundin hat auch zwei kinder und ist deshalb nicht sehr flexibel.

Oben