Hallo!
Ich hab während meines Besuches bei ANAA Madrid einige Zeit mit Ikira verbracht und hab mich total in die Kleine verliebt

Kann aber momentan keinen Pflegehund nehmen... Stell deshalb folgendes mal von Tierschutz-Spanien rein:
Ikira ist aller Wahrscheinlichkeit nach eine Dogo Argentino Mix. Welche Rassen noch mitgespielt haben weiß nur der liebe Gott. Sie wurde wieder im Tierheim in Spanien abgeben. Das Paar hat sich getrennt und keiner wollte sie behalten. Jetzt sitzt sie wieder ganz traurig im Tierheim ANAA in Madrid.
Sie ist super lieb. Einfach im falschen Hundekörper geboren worden.
Sie ist sehr traurig, für sie brach eine Welt zusammen als sie sie abgeben haben.
Leider kann Ikira nur nach Österreich und / oder in die Schweiz vermittelt werden !!
Fotos gibt unter:
http://www.tierschutz-spanien.de/Hunde/Vermittlung/ikira.htm
Es gibt Neuigkeiten von Ikira.....auch zu lesen auf unserer HP.
Ikira ist eine absolut süße Knutschbacke und lebt zur Zeit bei meiner Freundin mit zwei Kindern, drei Katzen und zwei Rüden zusammen. Den einen Rüden mag sie, denn anderen Ignoriert Sie, doch bei fremden Hunden entscheidet die Sympathie.....meinen Larry mag Sie nicht, und das hat Sie gleich deutlich gezeigt. Gefragt sind also Leute die mit dieser Eigenart umgehen und leben können. Daher wäre es sicher auch besser wenn sie als Einzelhund vermittelt wird. Ikira wäre für eine Wohnung super geeignet, da sie am liebsten in ihrem Korb liegt oder sich beknutschen lässt.
Es werden sich sicher einge fragen warum ich erst wieder von Ikira schreibe. Meine Freundin wollte Sie ja eigentlich behalten, doch durch die Macke mit anderen Hunden (und Ikira ist auch kein Leichtgewicht) ist es meiner Freundin nicht möglich mit allen drei gleichzeitig spazieren zu gehen.
Darum suchen wir ganz dringend einen Platz für Ikira wo man sich mit Ihr beschäftigt und Ihr hilft, das Erlebte zu vergessen. Leider hat Ikira angefangen sich die Ballen aufzubeissen und wurde immer lustloser. Wir natürlich zum TA abklären lassen was da los ist. Test wegen Pilz und Milben machen lassen....alles negativ. Jetzt bekommt Sie eine "Glückpille" die gegen Angst, Depression usw. wirkt, und nach nur zweimaliger Gabe ist Ikira wieder die gleiche Knutschige wie vorher.
Wer Fragen zu Ikira hat kann mich natürlich kontaktieren, oder direkt die Pflegemama anrufen. Tel.Nr. gibt´s per pn von mir.
lg Nunu