dogo-mix hündin sucht lebensplatz

YKD

Super Knochen
hi ihr lieben,

luna - eine mittlerweile fast 6 jahre alte dogo-mix hündin sucht einen lebensplatz.
sie kennt katzen, andere hunde können ein problem sein (eifersucht) - jedoch lebt sie derzeit mit 2 anderen zusammen.

genauere infos warum sie weg muss usw gibts von mir per pn.

aja - die kleine maus lebt derzeit in nö/horn.

lg yvonne

gehts euch eh gut?????

entschließt euch endlich mal!
darf doch nicht wahr sein....... mir platzt bald der kragen ...

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=74231

gut, hier wurde alles rausgelöscht...

vielleicht solltet ihr mit einer tierschutzorga in kontakt treten, die die vermittlung von der armen hündin in die Hand nimmt ....
dieses herumgestoße ist ja zum k...

tierschutzorga in der nähe von horn (sprich feinfeld) wäre TSV Klosterneuburg (Ansprechpartner Sammy10 hier im Forum)

Also, wie ist jetzt der aktuelle Stand?
Wird der Hund jetzt abgegeben?
Wird ein Hundesitter, eine Pflegestelle oder ein Fixplatz gesucht?
Und wer sucht überhaupt?:confused:

Ich glaub für die Hündin wär´s wirklich gut, wenn sie an einen geeigneten Platz vermittelt wird. Das sollte man dann aber auch richtig angehen.
Einige Stellen wurde ja schon genannt, an die man sich wenden kann.

lg Marion

Hallo!

Zur Klärung:

Luna wird an einen Top-Einzelplatz vergeben, falls es so einen gibt, wäre es toll. Falls nicht bleibt sie bei mir.

Mir liegt die Kleine sehr am Herzen und ich will nur einen Topplatz für sie.

Gebe sie nicht an irgendeinen Platz, da behalt ich sie lieber mit allen Schwierigkeiten.

lg

So, noch mehr Infos zu der Kleinen.

Also sie spielt gerne, kennst alle Grundkommandos. Horcht auf Hier aber man sollte sie nicht von der Leine lassen.

Agility macht die Kleine auch gerne, ist meist schneller als ich. ;-)

Sie fährt gerne Auto und spielt gerne mit Kindern, obwohl sie ein bissl stürmisch ist. Also sollte sie immer unter Beobachtung spielen. Tut man ja sowieso immer.

Sie geht gerne mit mir joggen und laufen.

Sie spielt gerne mit anderen Hunden und ist auch mit den meisten verträglich.

Weitere Fragen beantworte ich gerne, kenne sie ja besser als Yessy da ich sie ja schon seit 4 Jahren betreue. ;)

Noch was:

Die Kleine ist wirklich ein Traumhund! ;) aber sie konnte sich leider ihr Frauchen nicht aussuchen. :(

Zuletzt bearbeitet:
das geht nicht so schnell.... und schon gar nicht bei einem 6-jährigen Hund .....

weiter oben würde ein kontakt stehen

Weil sie sich mit meinen zwein nicht verträgt und ich sie derzeit getrennt halte. Aber auf Dauer ist das keine Lösung.

lg

Sag mal weißt du wirklich was du da zamschreibst :mad:

ich kann da echt nur mehr den kopf schüttel Ja Nein Ja Vielleicht Ja Nein :cool:

hoffentlich kommt sie jetzt bald auf ein andren pflegeplatz !

Oben