Dogo Argentino ´" PICASSO" sucht dringend !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh mann!
Der arme Junge!

Kennt sich jemand mit den Patenschaften aus-
und ist bereit für meine fragen?
Dann bitte melden! - Würde das gerne mal machen!

LG.

Neue fotos vom bub...vielleicht hilfts für dievermittlung, denn er wartet noch immer.......

2613662.jpg

2613663.jpg

2613664.jpg

2613665.jpg

2613666.jpg

2613667.jpg

2613668.jpg

Jetzt weiss ich was für ein Hund es war, den ich bei der Vermittlung von Luna von hinten gesehen habe, mit Maulkorb. Hübscher kerl!

Ich kann echt nur eines sagen, der Bub hat sich so super entwickelt, inzwischen muss er oft "herhalten", wenn es darum geht, mehrere Hunde u. v.a. auch Welpen Hundekontakt zu ermoeglichen:D

Ich bin von seiner Entwicklung echt beeindruckt:)

Ich kann echt nur eines sagen, der Bub hat sich so super entwickelt, inzwischen muss er oft "herhalten", wenn es darum geht, mehrere Hunde u. v.a. auch Welpen Hundekontakt zu ermoeglichen:D

Ich bin von seiner Entwicklung echt beeindruckt:)

Scheint auch so nett zu sein wie Perro was Welpen betrifft. Ich hoffe das macht ihm Spass, damit er wenigstens ein bisschen Freude haben kann.:)

Danke sonja.....:)

Picasso ist super verträglich und ich ermöglich ihm, so oft es geht, hundekontakt.....
Es ist sehr anhänglich und ich hab ihn echt schon sehr lieb gewonnen..........wo sind leute, die ihm eine chance geben...:o

Weils da keinen gibt ! Picasso ist ein Vermehrerhund...:);)

ah, danke, das video hat so nach zucht ausgesehen.....

stellt´s bitte keine dogos mehr ein. ich steh´ auf weiss :) ich wollte dich sogar schon anrufen, aber die vernunft siegt.... noch....

der is so ein schnuggel und sowas von schön... (wenn man bedenkt was er durchgemacht hat) gibt´s ja nicht, dass so ein hund keinen platz findet.

zettel aufhängen in diversen geschäften würde uns schon sehr helfen :):) gibts ja ned, dass der süße nix findet... der ist ja weitgehend unkompliziert;)

@doris70: RUF MICH AN !!:D

Ich kann dich ja besuchen kommen mit meinem hübschen burschen.....:p

Platz hättest ja genug.......da ist schon noch platz für einen weißen hübschen mann....der fehlt eh in deinem haushalt:D:D

mir ist da ein tippfehler passiert, dessen auswirkung ich erst jetzt erkannt habe...

oder... es war mein unterbewusstsein: es sollte heissen:

die vernunft siegt Doch nicht Noch :D

@ orkan: ich ruf´ dich zwar an.... aber... nur um mit dir zu plaudern ;)

wir bleiben ein reiner frauenhaushalt! :o

wah, schon wieder ein fehler, den ich ausbessern musste, der typ macht mich voll nervös.

Ok. keine Panik.............

PICASSO hat INTERESSENTEN !!!!

Wir treffen uns morgen nochmal und schauen, ob er seinen neuen Bruder mag......."hoffentu"

Also daumen drücken........:)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben