K
Kathi K.
Guest
Karina schrieb:Da Hunde ja recht vielseitig sind kann man sie auch sicher für mehrere Sachen "verwenden" als nur für die, für die sie gezüchtet sind.
Wieviel schäferhunde z.b. bewachen heute nich eine Herde?? Sie werden für andere Zwecke "verwendet"
Ich hab mir das jetzt mit dem jagen noch mal so durch den Kopf gehen lassen. Ich müßte Sammy, als beispiel, auf Wild scharf machen, damit ich jagen könnte und ihm damit gerecht würde. Da ist es mir lieber er schleckt seine "Opfer" ab.
Denn ob wir dann noch glücklich wären?? Ich behaupte jetzt mal das es Sammy sogar mehr Spass macht Fußball zu spielen als in Dreck zu buddeln![]()
ja deinem sammy.. was machen seine eltern? seine großeltern usw?? ich nehm mal an das die vorfahren dieser hunde auch so ursprünglich gehalten werden/wurden.... diese hunde sind doch nicht mit unseren zu vergleichen... ich würd keinen dieser hunde auch nur auf 3 tage in eine stadt oder so geben... da würden sie mir dann erst richtig leid tun! und dann würden sie sicher auch probleme machen!