• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Dogma DiscDogs Seminar am 1.+2. Mai 2010 in Wien

pinkSogg

Super Knochen
Hallö,

wir organisieren am Wochenende vom 1. + 2. Mai 2010 ein Wochenendseminar mit Tom Stens von den Dogma-DiscDogs aus Deutschland!

2 Plätze sind noch frei und ich fänds super schade wenn wirs nicht voll kriegen weil Tom das erste Mal in Österreich ist :)

Infos auf disccrusher.at

Tschöööi, Manon

ich würd euch gerne am 2.5. besuchen kommen, wenn ich darf! :) (gerne auch gegen eine zuschauer-gebühr...)

mitmachen kann ich leider nicht, weil's ja für fortgeschrittene ausgeschrieben is.

aber gucken komm ich trotzdem gerne!!! und vielleicht kann ich ja auch ein paar nette pics schießen :)
würd mich jedenfalls sehr freuen...

wie du weißt haben wir ja einen anderen termin ;)

aber ich würd jedem der zeit hat empfehlen das er sich das ansieht oder besser noch, mitmacht.

ich wünsch euch viel spaß.

lg josi

Julia, du hast ne Facebook-Nachricht,

Josi, danke dir für deine Empfehlung! :)

Ninachen: also ich will dich ja wiiiiiiiiiirklich nicht überreden aber ich glaub das wär schon verdammt cool für dich und das kayamausi :) und du musst bedenken dass du dann ja auch gleich erfahrung im Organisieren sammeln könntest ... :) Lauter Vorteile!

Oben