doggy bags!

sorry aber ich finde das pervers! bitte die amis habens doch nicht mehr ganz!:mad: die spinnen, die amis!

lg karo und macho

Bitte nicht immer gleich verallgemeinern :rolleyes: ;)

(fuehl ich mich als "halb-Ami" gleich angesprochen :( )

Ganz ehrlich .... ich finds auch nicht ok ... aber es gibt "schlimmeres" fuer manche Hunde.
Und gewisse "Mini-Rassen" wurden scheinbar "fuer sowas" gezuechtet :p ;)
(Stichwort: "Tussi-Hunde" à la Paris Hilton :D )

Bitte nicht immer gleich verallgemeinern :rolleyes: ;) Jaa!

(fuehl ich mich als "halb-Ami" gleich angesprochen :( )Ich auch:(

Ganz ehrlich .... ich finds auch nicht ok ... aber es gibt "schlimmeres" fuer manche Hunde.
(Stichwort: "Tussi-Hunde" à la Paris Hilton :D )Hast ja recht[/quote]
Bis Du eigntlich auch drüben geboren und welche seite ist denn Ami?
Bei mir ist es Daddy

Bitte nicht immer gleich verallgemeinern :rolleyes: ;) Jaa!

(fuehl ich mich als "halb-Ami" gleich angesprochen :( )Ich auch:(

(Stichwort: "Tussi-Hunde" à la Paris Hilton :D )Hast ja recht[/quote]
Bis Du eigntlich auch drüben geboren und welche seite ist denn Ami?
Bei mir ist es Daddy

Geboren bin ich nicht drueben - hab nur green card (also kein "richtiger, halber Ami" :( ;) ) u war in der American School in Wien.
Und mein "Zukuenftiger" ist Ami :)

Geboren bin ich nicht drueben - hab nur green card (also kein "richtiger, halber Ami" :( ;) ) u war in der American School in Wien.
Und mein "Zukuenftiger" ist Ami :)
Dann sprichst Du ja besser Englisch als ich:o Habs verlernt weil ich sollte kein Englisch mehr sprechen war zu schlecht in der Schule.... Und meinen Ma jung wie sie war hats gemacht - heute sagt sie immer Gott war ich doof - sie woltt aber ja nur das Beste.

Ich bin aber trotzdem das ich ein Ami bin nicht für die Dusseligen Doggybags!

(Stichwort: "Tussi-Hunde" à la Paris Hilton :D )[/quote]
Jetzt platzt mir aber doch mal der Kragen!Schlimm genug,wie du mit deinem Hund umgehst und daß man in jedem Thread die gedankenlosesten postings von dir liest, aber daß du jetzt noch behauptest,IRGENDEIN Kleinhund sei für so ein perverses Leben gezüchtet worden, schlägt dann doch dem Faß die Krone ins Gesicht.Kleinhunde sind Hunde wie alle anderen, sie brauchen Erziehung und Aufgaben und sind oft schneller im Begreifen als die Großen. Ich hab einen Rehpinscher, der leinenfrei in der Stadt läuft, jederzeit abrufbar ist und mir auf Wunsch meine Zigaretten oder den Schlüssel aus dem anderen Zimmer holt! Ich warte jetzt noch deine Antwort ab und dann kommst auf die Ignorierliste, weil sonst meine Nerven nimmer mitspielen:mad: Jens
P.S. Hab mir dir zu Ehren ne Signatur zugelegt!

Zuletzt bearbeitet:
Und gewisse "Mini-Rassen" wurden scheinbar "fuer sowas" gezuechtet
(Stichwort: "Tussi-Hunde" à la Paris Hilton
Jetzt platzt mir aber doch mal der Kragen!Schlimm genug,wie du mit deinem Hund umgehst und daß man in jedem Thread die gedankenlosesten postings von dir liest, aber daß du jetzt noch behauptest,IRGENDEIN Kleinhund sei für so ein perverses Leben gezüchtet worden, schlägt dann doch dem Faß die Krone ins Gesicht.Kleinhunde sind Hunde wie alle anderen, sie brauchen Erziehung und Aufgaben und sind oft schneller im Begreifen als die Großen. Ich hab einen Rehpinscher, der leinenfrei in der Stadt läuft, jederzeit abrufbar ist und mir auf Wunsch meine Zigaretten oder den Schlüssel aus dem anderen Zimmer holt! Ich warte jetzt noch deine Antwort ab und dann kommst auf die Ignorierliste, weil sonst meine Nerven nimmer mitspielen:mad: Jens
P.S. Hab mir dir zu Ehren ne Signatur zugelegt![/QUOTE]

Den Sinn von diversen Smilys verstehst du wohl nicht?! :( :D
Mein Post in Bezug auf "Mini-Hunde" war wohl nicht so ernst gemeint ;)
Allerdings kann man leider nicht abstreiten, dass halt sehr viele "sog. Tussis" mit Mini-Hunden rumrennen (die mir auch sehr leid tun!!!), aber ich habe noch nie eine "P.H.-Copy" mit nem Dobi am Arm in Kleidchen gesehen :D
Aber deshalb ist doch nicht jeder "Mini-Hund" automatisch ein "Tussi-Hund"

Mann, nimm doch nicht alles so ernst ....:cool: ;) :D

PS. So - jetzt kannst mich auf die ignoreliste stellen :cool:

Oben