doggy bags!

Passt jetzt grad irgendwie...

Als ich meinen Caruso aus Wien geholt hab, waren wir auf einer Autobahnraststätte tanken. Steht neben uns eine fette Goldwing mit einem Tascherl vorn drauf, und da war ein Hund drinnen!!! :eek: Bitte, der is mit dem Hund auf der Autobahn dahingefahren...

Hab dann danach nochmal sojemanden gesehen, da hatte der Hund wenigstens eine Brille auf... Witzig ausgesehen hats ja, aber da frag ich mich schon...

Das finde ich äußerst gefährlich. Wenn der Hund wirklich will, dann ist er aus dem Körberl draußen und flattert über die Autobahn. Unglaublich so eine Verantwortungslosigkeit :(

Diese Tragebags würde ich nur für einen kleinen Hund einsetzten wenn ich durch eine größere Menschenmenge gehen müsste und keine Möglichkeit hätte dieser Masse auszuweichen.
Die Tragebags für mittlere Hunde würde ich dann einsetzen, wenn der Hund keine Stiegen steigen darf...........da ich eine Schäferhündin hatte, die ich
die letzten Jahre über jede Stiege getragen habe, weis ich, wie ungut es für Mensch und Hund ist.

Fürs Joggen gehen, da kann man sich nur auf den Kopf greifen:eek:

Ich hab es erst heute in der Zeitung gelesen...das muss doch total unbequem sein für die Hunde...wieder mal eine "toller" (:mad: ) Trend...kann man nicht mal ordentliche Sachen erfinden wie Mittel gegen Krebs, AIDS und sonstige Krankheiten? Nein, da wird so viel Geld in so einen Mist gesteckt... :rolleyes:

Ich hab es erst heute in der Zeitung gelesen...das muss doch total unbequem sein für die Hunde...wieder mal eine "toller" (:mad: ) Trend...kann man nicht mal ordentliche Sachen erfinden wie Mittel gegen Krebs, AIDS und sonstige Krankheiten? Nein, da wird so viel Geld in so einen Mist gesteckt... :rolleyes:
Fanden die im TV auch sah auch gruselig aus....
Obwohl für einen alten Hund den man Tragen muss ist es eine Hilfe z.b. ins Auto oder Treppen rauf.... Ich meine jetzt natürlich grosse Hund die man nicht einfach auf den Arm nehmen kann.

Das gehört zu den Erfindungen die die Welt ned braucht, schwachsinnig, die armen hunde die da drin stecken müssen :(

.. das find ich auch PERVERS :mad:

doggibag_142.jpg

sorry aber ich finde das pervers! bitte die amis habens doch nicht mehr ganz!:mad: die spinnen, die amis!

lg karo und macho

Oben