doggy bags!

Viez

Super Knochen
hab grad in den OÖN ein bild gesehen, wo ein hund in einer seitentasche beim joggen mitgetragen wird... Kann mir kaum vorstellen, dass das angenehm ist, weder für den mensch noch für den hund!
Eh klar, die "erfindung" kommt aus amerika!

hab grad in den OÖN ein bild gesehen, wo ein hund in einer seitentasche beim joggen mitgetragen wird... Kann mir kaum vorstellen, dass das angenehm ist, weder für den mensch noch für den hund!
Eh klar, die "erfindung" kommt aus amerika!

Stell mir grad eine Dogge in so einem DoggyBag vor :eek: :D

Die spinnen, die Amis...:rolleyes:

naja obs die in DER größe noch gibt..., eigentlich sinds ja für hunde gedacht, die nicht schnell genug für frauli/herrli sind beim laufen..., also mein 26kg hund zum beispiel :D

Und was ist, wenn Herrli oder Frauli zu langsam für die Doggis sind?:o :D
Dnn bleibt nur noch eins: Dem Hund das Ding umschnallen und reinsetzen!
Dann ist joggen auch nicht mehr so anstrengend!:D :D

Und was ist, wenn Herrli oder Frauli zu langsam für die Doggis sind?:o :D
Dnn bleibt nur noch eins: Dem Hund das Ding umschnallen und reinsetzen!
Dann ist joggen auch nicht mehr so anstrengend!:D :D

wart nur,des kommt dann als nächste "erfindung"!. i verusch die ganze zeit, das foto zu finden aud der OÖN seite

und warum kann der Hund nicht selber mitlaufen :confused:
Finde solche Erfindungen total lächerlich .....

und warum kann der Hund nicht selber mitlaufen :confused:
Finde solche Erfindungen total lächerlich .....

Weil das doch so liebe kleine Schoßhundis sind, die nicht alleine laufen können, weil es doch viel zu anstrengend für sie ist. :rolleyes:
werde diese Menschen nie verstehen, warum die ihre Hunde nicht als Hunde behandeln können

Weil das doch so liebe kleine Schoßhundis sind, die nicht alleine laufen können, weil es doch viel zu anstrengend für sie ist. :rolleyes:
werde diese Menschen nie verstehen, warum die ihre Hunde nicht als Hunde behandeln können

ja stimmt - kann ich denn mein Meerschweinchen oder Kaninchen auch zum Joggen in die Tasche setzen und mitnehmen :eek: ?

Meinst du sowas in der Art ? http://i1.trekearth.com/photos/4450/doggy_bag.jpg

Oder das? http://gizmodo.com/images/2006/05/doggiebag.jpg

Oder das hier, links oben mit dem Band zum umhängen:
http://www.gentledogs.ch/grafiken/halsband_GB.gif
Die gibts schon länger.

DAs erste Foto funkt nicht... da kommt ERROR

Aber zum zweiten äußere ich mich jetzt mal lieber nicht.. ist ja unglaublich bitte :mad: Dem Hund muss das doch wehtun, wenn der beim Laufen durchgeschüttelt wird....:mad:

It`s our pleasure to infom you:mad::mad:!
Die würd ICH gern mal informieren.Die Amis.... da fällt dir nix mehr ein! WENN HUNDE EINEN HENKEL BRÄUCHTEN; HÄTT DER LIEBE GOTT EINEN DRANGESCHRAUBT!
Jens

DAs erste Foto funkt nicht... da kommt ERROR

Aber zum zweiten äußere ich mich jetzt mal lieber nicht.. ist ja unglaublich bitte :mad: Dem Hund muss das doch wehtun, wenn der beim Laufen durchgeschüttelt wird....:mad:

Eben..außerdem; wenn ich weiß, dass mein hundi mir beim laufen net hinterherkommt, dann lass ich ihn halt derweilen allein und geh nacher bzw. vorher mit ihm spazieren!

geb dir da völlig recht. Nur weil ein Hund der beste Freund des Menschen ist und man gerne Zeit miteinander verbringt, muss er doch nicht wirklich bei ALLEM dabei sein, wenn es nunmal nicht geht :rolleyes:

Passt jetzt grad irgendwie...

Als ich meinen Caruso aus Wien geholt hab, waren wir auf einer Autobahnraststätte tanken. Steht neben uns eine fette Goldwing mit einem Tascherl vorn drauf, und da war ein Hund drinnen!!! :eek: Bitte, der is mit dem Hund auf der Autobahn dahingefahren...

Hab dann danach nochmal sojemanden gesehen, da hatte der Hund wenigstens eine Brille auf... Witzig ausgesehen hats ja, aber da frag ich mich schon...

Oben