Doggy Bag vom Bezirksvorsteher

Fioni

Super Knochen
hallo,

mich würde interessieren ob andere Bezirke in Wien auch noch das Doggy Bag und den Brief vom BV bekommen haben?

Fand ich jedenfalls sehr nett :) is mal schön nicht immer nur angegiftet zu werden

lg
fiona

nö wir haben heute einen brief bekommen mit dem doggy bag, als dankeschön, dass margareten wieder sauberer geworden ist..dh verschmutzung und beschwerden sind rückgängig.

darum mein interesse ob das ein psycho-marketing trick is, und jeder bezirk schickt das aus (aber find ich nett diesmal :)) oder ob das echt so gemeint ist :D

Hmm bin in der Firma kann nicht nachschaun, sag dir bescheid, wenn sich bei mir im Postkasten auch so ein Doggybag befindet...Komm aus Hietzing :)

Nachdems in Hietzing schon wieder ein Park zur Hundeverbotszone erklärt haben und es in Alt-Hietzing keine einzige Hundezone gibt, bezweifle ich, dass der hundefeinliche Bezirksvorsteher in sowas Geld reinpulvert... :mad:

nö wir haben heute einen brief bekommen mit dem doggy bag, als dankeschön, dass margareten wieder sauberer geworden ist..dh verschmutzung und beschwerden sind rückgängig.

darum mein interesse ob das ein psycho-marketing trick is, und jeder bezirk schickt das aus (aber find ich nett diesmal :)) oder ob das echt so gemeint ist :D

Von einer Freundin weiß ich, daß es im 4. letztes Jahr so einen Brief gab, vielleicht hat sich euer Bezirksvorsteher das dort abgeschaut.

Wir im 12ten haben auch nix bekommen. Was ist denn drinn im Doggy bag, oder is damit ein gackerlsackerl gemeint?:o

oh ... dann is das tatsächlich nett gemeint...das doggy bag is so ein gackisackerlbehältnis (schaut aus wie so ein handytascherl aus nylon) im ma48 design :) mit clip dran und mit sackerl befüllt.

muss aber auch sagen, dass ich finde, dass sich die situation hier zumindest in meiner umgebung wirklich gebessert hat. is sehr sauber.

lg

Oben