Dogge meets Collie

Collage

Super Knochen
Ich war heute mit Capri und ihrer zuckersüßen Doggenhündin Daina spazieren - es war sehr nett & die zwei Wuffis haben sich super verstanden - aber seht selbst =)

Eine kurze Vorstellung :cool:

Daina, Doggenhündin; 13 Wochen

Daina2_010711.jpg

Daina3_010711.jpg

Daina4_010711.jpg

Daina_010711.jpg

Gin; Langhaar Collie Hündin; knapp 6 Monate alt

Gin_010711.jpg

Gin4_010711.jpg

Gin3_010711.jpg

Gin2_010711.jpg

Wie cool..."klein" Daina is ja schon fast so groß wie Gin :D
Hübsch die 2...war sicher lustig ;):D

Sehr schöne Bilder, Gin schaut schon richtig erwachsen aus :).
Ja und was soll man zum Doggen welpi schon sagen :heart::heart:

superschön aufnahmen von den zwei hübschen :)
vorallem können beide sagen "so KLEIN kommen wir nimma zusammen" :)

Die Bilder sind zuckersüß!

Wir haben übrigens beschlossen, daß dies nun eine wöchentliche Einrichtung wird, also kann schon sein, daß ihr öfters zugemüllt werdet mit Bildern.

Meine muß ich erst hochladen und vorher mal schauen, obs überhaupt was geworden sind. Aber nachdem der Zwuck auch mit war, hab ich eine gute Ausrede, wenns nicht so gut wie die Bilder von Collage sind.

@Cora: wir machen das aber auch noch!

Kathi (die heute einen SEHR müden Hund hat, so brav war sie schon lang nicht mehr ;):D)

Heute hatte ich mal wieder die Kamera dabei - Daina ist schon richtig gewachsen, auch Gin ist heute 7 Monate alt geworden.

Achja entschuldigt Gin's Styling - Daina meinte sie bräuchte bisschen Haargel :rolleyes::D

Daina_Gin2_050811.jpg

Gin3_050811.jpg

Gin2_050811.jpg

Daina_Gin_050811.jpg

Daina_Gin3_050811.jpg

Daina_050811.jpg

Daina5_050811.jpg

Daina4_050811.jpg

Schon ein richtiger Doggenblick :p
Daina3_050811.jpg

Damit es fair ist *hihi* Gin zwar nicht von heute , aaaber NACH Daina's Haarwäsche *g*

Gin6_150711_klein.jpg

Und Daina nochmals ganz entzückend..

Daina2_050811.jpg

Und müüüüde von heute ...

Gin4_050811.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jööö....Daina is garnimmer so ein kleines Doggenbaby *staun* Und die sabbert da glatt das Gin Mausi an...tztz... :D

zu süss :) freu mich das es dainer so wunderprächtig geht :) und die zwei scheinen echt tolle freunde geworden zu sein schön :D:)

sehr süß, die 2 :)

wobei ich nicht alle gesehen hab; ich find es - ehrlich gesagt - ein bissl nervig, wenn ich für jedes Bild einen externen Link anklicken muss, nur weil nicht auf die Bildgröße geachtet wird :o

Grad bei so vielen Bildern...

schad drum...

Oben