Dogge beim Billa

Mein Jungspund und Kindskopf (7 Monate alter Rüde) kam gerade eben mit einer vollen 1,5 Liter Mineralwasserflasche im Maul ins Wohnzimmer gelaufen. Als er die Flasche endlich auf seinen Platz bugsiert (schreibt man das so???) hat, hat er wohl etwas fester reingebissen. Plötzlich kam der Schwall Mineralwasser auf der Flasche geschossen....

Das Gesicht hättet ihr sehen müssen!!!:D :D :D

Natürlich musste die Flasche nun ordentlich verbellt werden.

Als Folge habe ich nun eine nasse Wand. GsD nur Wasser und einen nassen Hund der die Wasserflasche wohl nun endgültig ignoriert nachdem sie ihn angespritzt hat...
 
voll super firma weil du deine süsse mitnehmen darfst.;)

allerdings! ich bin ihnen auch total dankbar! leider ist es aber auch ein sehr gutes Druckmittel! ;O( aber mein chef liebt sie und ist immer total nett zu ihr! ich bin echt froh es so gut erwischt zu haben! also sie wird nicht nur geduldet (was ja auch schon super wäre) nein sie wird verhätschelt gestreichelt gekuschelt und vor mir verteidigt (wenn sie mal wieder zu viel bellt und ich schimpfen muss ;O) da bekomm dann immer ich rügen weil ich den Hund doch bellen lassen soll oder soll er miaun?)

glg karin und jeanna
 
habe meinen 2 was beigebracht, daß mich täglich aufs neue schmunzeln läßt.
füttere sie immer in der ( offenen ) box.

atomatisch nach dem leeren der schüssel, kommen beide, die schüssel bringend über die schnauze gestülpt in die küche, sich ihre belohnung abholen :D
sieht zum niederknieen aus, wenn sie beide vor mir sitzen, mit ihren näpfen.

habe ihnen das eigentlich nur zur bequehmlichkeit für mich beigebracht, weil nach dem fressen, auf allen vieren die schüsseln aus der box fangen, war sehr mühsam.

lg
caro
 
da hätt ich auch was.
ich hab eine trafik neben einem billa.ich hab von denen das lokal gemietet und die angestellten kennen meine hunde.
als ich meine kleine steffi bekam,waren natürlich alle hin und weg....ein kleiner bully,zum niederbusseln.
alle meine hunde lernen relativ schnell,dass sie die sich selbstöffnede tür vom geschäft irgendwann ignorieren und draussen bleiben.auch wenn ich drin bin.
na steffi hat den "gott ist die süß"bonus bis zum geht nicht mehr genutzt.
also....steffi liegt bei mir auf dem platz,ich bediene kunden,sie büxt aus,weil sie weiss,da kann ich nicht so reagieren.....rein zum billa......mit affentempo die regale entlang,als sie mich rufen hört,ein schnippischer blick über die schulter,ein eleganter bauchrutscher unter die regale durch,ein haken nach rechts und sie war schon in der feinkostabteilung,wo alles lachte und sie ein radl wurst bekam.
wir haben diese übung bis zum exzess durchgeübt......,zur erheiterung aller,bis ich ein hundetürl ins geschäft machen liess.die ich dann nicht mehr brauchte,denn ab dem tag.....ignorierte madame den billa spielplatz.
lg
gabi
 
@penelope

ich weiß zwar net ob das lustig is aber ich hab noch was*gg*

mein angsthase hat sich mal angepinkelt(vor lauter angst)weil ihn ein pekinese( hund von meiner freundin) angekläfft hat....
 
Hab da noch was viel mir grad wieder ein

Mein Yankee mag ja nicht so gerne Geknutscht un Beknuddelt werden im Gegensatz zu Jay der das liebt...

Nun ja Yankee liegt auf der Couch und ich komm vorbei und sag "Du bist so süüß ich geb dir ein Knutschi auf die Schnauze " und was macht er legt seine Pfote auf die Schnauze und schaut nach dem Motto neee lieber nicht:D ich musste so Lachen das er stattdessen seine geliebte Ohrenmassage bekommen hat....
Das ganze hat er übrigens nochmal gemacht mit beidn Pfoten und das einemal hat er die Schnauze unter die Decke gesteckt...:D
Ist halt schlau mein Yankee und seitdem versuch ich mich zurückzuhalten und wenn ich mich nicht beherrschen kann gibts zum "Trost" die Ohrenmassage oder Bauchikraulen.
 
tja so lässt sichs leben:)
Hier noch ein Idyll,

wir sind jetzt schon am Bäume schneiden und mein Mann und ich legen die Stöcke dann immer auf einen bestimmten Platz, um sie dann irgendwann zu häckseln. Dieser Platz ist auch bei Klara suuuper-beliebt. Und als sie uns dann zuschaute, wie wir die Äste immer zu dem Platz trugen, hat sie auch einzelne Stöcklein genommen und mit uns dort hin getragen.
Sie war so eine richtig tolle Hilfe... Lob,Lob,Lob.

Später ging das Ganze dann von Rückwärts, die Stöcke wurden wieder im Garten verteilt... komische Spiele haben die Menschen. Oder????

Viele Grüße von Klärchen
 
Hier noch ein Idyll,

wir sind jetzt schon am Bäume schneiden und mein Mann und ich legen die Stöcke dann immer auf einen bestimmten Platz, um sie dann irgendwann zu häckseln. Dieser Platz ist auch bei Klara suuuper-beliebt. Und als sie uns dann zuschaute, wie wir die Äste immer zu dem Platz trugen, hat sie auch einzelne Stöcklein genommen und mit uns dort hin getragen.
Sie war so eine richtig tolle Hilfe... Lob,Lob,Lob.

Später ging das Ganze dann von Rückwärts, die Stöcke wurden wieder im Garten verteilt... komische Spiele haben die Menschen. Oder????

Viele Grüße von Klärchen
Süß:)
Aber ihr müsst eure Klara nicht so verwirren:D
 
Mir ist noch eine niedliche Geschichte mit meinem Whisky eingefallen:

Ich hatte so nen Weidenkorb der war noch gut nur das der Henkel halt abgebrochen war, ich also überlegt was ich da rein tun könnte...
Da fiel mir ein das Öhrchens Spielzeug immer überall herumlag da hab ich mir gedacht kriegt der Hund den Korb!
So ich also los Whisky den Korb gezeigt und gesagt schau mal was ich für dich hab, schau wie toll! Dann habe ich das Spielzeug zusammengesammelt und in den Korb gepackt und ihm hingestellt und gesagt das ist für dich dann hast Du dein Spielzeug immer ordentlich!
Whisky hat Stundenlang sein Spielzeug rein gepackt und wieder raus und von dem Tag immer nach dem Spielen da wieder deponiert:)
Das war soo süß und schön wie er sich gefreut hat!
 
voll putzig:p
Hier noch ein Idyll,

wir sind jetzt schon am Bäume schneiden und mein Mann und ich legen die Stöcke dann immer auf einen bestimmten Platz, um sie dann irgendwann zu häckseln. Dieser Platz ist auch bei Klara suuuper-beliebt. Und als sie uns dann zuschaute, wie wir die Äste immer zu dem Platz trugen, hat sie auch einzelne Stöcklein genommen und mit uns dort hin getragen.
Sie war so eine richtig tolle Hilfe... Lob,Lob,Lob.

Später ging das Ganze dann von Rückwärts, die Stöcke wurden wieder im Garten verteilt... komische Spiele haben die Menschen. Oder????

Viele Grüße von Klärchen
 
deine beiden sind ja auch zum schrein:D ach mädels ich sags euch, ohne meiner schnauzenbande wäre ich verloren:eek:
Mir ist noch eine niedliche Geschichte mit meinem Whisky eingefallen:

Ich hatte so nen Weidenkorb der war noch gut nur das der Henkel halt abgebrochen war, ich also überlegt was ich da rein tun könnte...
Da fiel mir ein das Öhrchens Spielzeug immer überall herumlag da hab ich mir gedacht kriegt der Hund den Korb!
So ich also los Whisky den Korb gezeigt und gesagt schau mal was ich für dich hab, schau wie toll! Dann habe ich das Spielzeug zusammengesammelt und in den Korb gepackt und ihm hingestellt und gesagt das ist für dich dann hast Du dein Spielzeug immer ordentlich!
Whisky hat Stundenlang sein Spielzeug rein gepackt und wieder raus und von dem Tag immer nach dem Spielen da wieder deponiert:)
Das war soo süß und schön wie er sich gefreut hat!
 
Oben