Dogge beim Billa

na gut, dann muss auch ich barnabas sirenenszene erzählen:eek:

mein partner, barnabas und ich haben einen kühleren tag genutzt um nen tollen ausflug zu machen. wir fuhren mit dem auto ins burgenland und suchten verzweifelt eine bademöglichkeit, wo auch unsere fellnase ein willkommener badegast wäre.
in mörbisch entdeckte ich nen stand an dem körbe verkauft wurden und ich musste da kurz hin:rolleyes:

daraus wurde dann nichts, denn barney hat (wie auch immer) die alarmanlage ausgelöst:eek: :D
alles ist zusammengelaufen und wir ......schnell weg:)

Yankee schrieb:
Es ist schon Jahre her aber trotzdem lustig:
Meine Ma war mit unserer DSH Hündin Candy in München Essen sie saß weils so schön war draussen und band die Leine am Stuhlbein fest (ich hab ja immer gesagt tus nicht...) Nun denn Mama bestellte Schinken Nudeln die auch bald kamen und als meine Ma sich drüber her machte also grad das Besteck in den Nudeln hatte, ging ein Hund vorbei und Candy hinterher mit ihr der Stuhl und mein Mama saß ziemlich verdattert auffem Boden und die Schinkennudeln eben noch auf der Gabel flogen in ihr Haar weil sie erschrocken losgeschrien hatte kam Candy reumütig zurück und weil ja so lecker und in Schnauzenhöhe war fraß ihr Candy die Nudeln aus dem Haar... Das ganze Lokal schaute geschockt und mein Ma fing an Tränen zu lachen und alle lachten mit während Candy mit wachsender Begeisterung das Haar saubermachte:D :D :D

:D :D *auch tränen lach* :D :D

Oki weils so lustig war noch'n Schwank aus meiner und Candys Jugend

Also ich war süße 15 (oh mein Gott bin ich alt :eek: ) hatte meine Süße grad ein paar Monate und war auch ziemlich neu bei der Wasserwacht und hab immer von meinem sooo tollen und süßen und intelligenten Hund erzählt. Es kam wies kommen musste Ich sollte Candy doch mal mitbringen gesagt getan ich mich mit meinem 1a Hund losgemacht es war Sommer ein wunderschöner Badetag halt (ich wohnte damals noch in Bayern am Wörthsee) der Strand war voll fast alle der Wasserwacht waren da und ich kam mit Candy...
Sie sah auch noch soo süß aus halt Schäferbaby und zuerst musste sie mit mir Schwimmen sie wolllte unbedingt mit nur schwimmen bedeutete zur der Zeit noch bis zum Bauchi ins Wasser und dann nach Frauli heuln, ich also wieder rau auffen Steg erste Grinser und "Du hast aber nen tollen Hund" und wie ich da so stehe geht der Probealarm los die Sirenen jaulen und ich fing an zu beten :" Lieber Gott bitte ich tue alles was Du willst ich werd Nonne oder so aber bitte lass sie es nicht tun" Er hat mich nicht erhört... Candy setzte sich auf ihren Po und jaulte was das Zeug hielt also Wolfsgeheul Tja die Lacher hatte ich auf meiner Seite und ich habe verzweifelt ein Loch im Boden gesucht habs aber nicht gefunden:( :p :D

ich liebe unsere "knutsch-sirenen":D
Yankee schrieb:
Oki weils so lustig war noch'n Schwank aus meiner und Candys Jugend

Also ich war süße 15 (oh mein Gott bin ich alt :eek: ) hatte meine Süße grad ein paar Monate und war auch ziemlich neu bei der Wasserwacht und hab immer von meinem sooo tollen und süßen und intelligenten Hund erzählt. Es kam wies kommen musste Ich sollte Candy doch mal mitbringen gesagt getan ich mich mit meinem 1a Hund losgemacht es war Sommer ein wunderschöner Badetag halt (ich wohnte damals noch in Bayern am Wörthsee) der Strand war voll fast alle der Wasserwacht waren da und ich kam mit Candy...
Sie sah auch noch soo süß aus halt Schäferbaby und zuerst musste sie mit mir Schwimmen sie wolllte unbedingt mit nur schwimmen bedeutete zur der Zeit noch bis zum Bauchi ins Wasser und dann nach Frauli heuln, ich also wieder rau auffen Steg erste Grinser und "Du hast aber nen tollen Hund" und wie ich da so stehe geht der Probealarm los die Sirenen jaulen und ich fing an zu beten :" Lieber Gott bitte ich tue alles was Du willst ich werd Nonne oder so aber bitte lass sie es nicht tun" Er hat mich nicht erhört... Candy setzte sich auf ihren Po und jaulte was das Zeug hielt also Wolfsgeheul Tja die Lacher hatte ich auf meiner Seite und ich habe verzweifelt ein Loch im Boden gesucht habs aber nicht gefunden:( :p :D

Von meinem Freund der Chef hat einen Doberman, total lieb der Max, tut keiner Fliege was zu leide. Er nimmt ihn auch mit zur Arbeit. Eines Tages ist der Max aber abgehauen und in den Billa, alle Leute raus, weil die voll die Panik ergriffen hat und Max saß vor der Fleischtheke und hat sich wohl sicherlich gedacht, wenn ich jetzt könnte, wie ich wollte und nicht mal ne Woch später ist er wieder abgehauen und ist in den Autobus eingestiegen und alle Busgäste hinten raus.

chessy´sfrauche schrieb:
Von meinem Freund der Chef hat einen Doberman, total lieb der Max, tut keiner Fliege was zu leide. Er nimmt ihn auch mit zur Arbeit. Eines Tages ist der Max aber abgehauen und in den Billa, alle Leute raus, weil die voll die Panik ergriffen hat und Max saß vor der Fleischtheke und hat sich wohl sicherlich gedacht, wenn ich jetzt könnte, wie ich wollte und nicht mal ne Woch später ist er wieder abgehauen und ist in den Autobus eingestiegen und alle Busgäste hinten raus.
:eek: :D :D :D

eine storie kann ich euch von meiner (leider im sep 2005 verstorbenen) hündin kimba erzählen.
in meinem freundeskreis gibts einige taucher und so waren wir des öfteren mit auf div seen:rolleyes:
kimba war irgendwie der volle couchpotatoe und ich wusste auch dass sie, wenn sie ruhe haben möchte sich gerne im auto zurückzieht.

neben uns auf der wiese (weit weg von der strasse) stand ein grosser renault espace mit ebenfalls offen gelassenen türen.:)
kimba entschied sich in diesen einzusteigen, da sie hier wesentlich mehr platz hatte als in unserem kombi:D
vom sehen kannten wir die leute, da sie auch regelmässig am attersee waren. der wagenbesitzer kam grinsend zu uns und meinte....
sagt mal kauft euch a gscheits auto, denn euer wauzi braucht echt mehr platz:D :D

schade dass die witzigen und tollen erlebnisse von den haltern mit ihren hunden nicht mehr hier verzeichnet werden:( wäre schon nett, wieder was witziges zu lesen:D

besteigen ist oft ein zeichen für stressabbau
kann man auch nachlesen im buch "stress bei hunden" (animalearn verlag)

aber du hast recht, penelope, es wäre lustig, viel mehr lustige erlebnisse lesen zu können :)

danke für den tip;) und super dass es eben ein tip ist der auch als solcher rüberkommt (dazu ist dies forum doch da)
denn nur zu oft wird man hier an den pranger gestellt.
bei manchen habe ich sogar das gefühl, sie sammeln knochen:D
besteigen ist oft ein zeichen für stressabbau
kann man auch nachlesen im buch "stress bei hunden" (animalearn verlag)

aber du hast recht, penelope, es wäre lustig, viel mehr lustige erlebnisse lesen zu können :)

tja jetzt erzähl ich auch mal mein lustigstes erlebniss mit meiner maus:

Also zuerst zur Aufklärung! ich arbeite in einem relativ kleinen Betrieb! Die Frau von meinem Chef macht die Buchhaltung und der Sohn der beiden ist bei uns Lehrling! Die Chefin bereitet ihrem Mann und dem Pauli immer das Essen!

Nun zu besagtem Erlebniss:

Pauli (lehrling + Sohn) kommt um 12:00 ins Büro und geht in das Büro der Chefin! Sie war nicht mehr da arbeitet nämlich nur bis zu Mittag! Kommt wieder raus und sagt: "Papa wo ist mein Essen???" der Papa drauf: "Na bist du Blind mach die Augen auf am Tisch liegt deine Sem..................:eek: " weiter ist er nicht gekommen! dann fragt er unsere Putzfrau "Fr. Königsbauer! Haben sie die Semmel vom Pauli weggeräumt ???" Darauf unsere liebe Fr. Königsbauer "Achso das waren die Papierdl die am Boden herumgelegen sind :D " Ich bin auf der Stelle im Erdboden versunken! Jeanna lag bei mir unterm Tisch und schaute total unschuldig drein! "ICH nein Ich war das sicher nicht!" Alle haben total gelacht! seit dem heißt meine hund in der firma nur mehr Rex! und die Semmeln werden jetzt Hundesicher aufbewahrt! ich muss aber auch dazu sagen, dass Jeanna weder davor noch dannach jemals wieder gestohlen hat! keine ahnung was ihr da eingefallen ist :)

glg karin und jeanna

voll super firma weil du deine süsse mitnehmen darfst.;)
tja jetzt erzähl ich auch mal mein lustigstes erlebniss mit meiner maus:

Also zuerst zur Aufklärung! ich arbeite in einem relativ kleinen Betrieb! Die Frau von meinem Chef macht die Buchhaltung und der Sohn der beiden ist bei uns Lehrling! Die Chefin bereitet ihrem Mann und dem Pauli immer das Essen!

Nun zu besagtem Erlebniss:

Pauli (lehrling + Sohn) kommt um 12:00 ins Büro und geht in das Büro der Chefin! Sie war nicht mehr da arbeitet nämlich nur bis zu Mittag! Kommt wieder raus und sagt: "Papa wo ist mein Essen???" der Papa drauf: "Na bist du Blind mach die Augen auf am Tisch liegt deine Sem..................:eek: " weiter ist er nicht gekommen! dann fragt er unsere Putzfrau "Fr. Königsbauer! Haben sie die Semmel vom Pauli weggeräumt ???" Darauf unsere liebe Fr. Königsbauer "Achso das waren die Papierdl die am Boden herumgelegen sind :D " Ich bin auf der Stelle im Erdboden versunken! Jeanna lag bei mir unterm Tisch und schaute total unschuldig drein! "ICH nein Ich war das sicher nicht!" Alle haben total gelacht! seit dem heißt meine hund in der firma nur mehr Rex! und die Semmeln werden jetzt Hundesicher aufbewahrt! ich muss aber auch dazu sagen, dass Jeanna weder davor noch dannach jemals wieder gestohlen hat! keine ahnung was ihr da eingefallen ist :)

glg karin und jeanna

Oben