Dogge beim Billa

Luna9

Super Knochen
Da ja hier mal jemand gesagt hat, warum nicht mehr so viele lustige oder positive Geschichten erzählt werden, möchte ich euch erzählen, was ich heut beim Billa erlebt habe.

Also ich steh da so vor einem Regal, aufeinmal höre ich einen Mann sagen: "Gina, du darfst da doch nicht reinkommen!"
Sehe ich eine sichtlich alte Doggendame völlig cool und wie selbstverständlich in den Billa trotten. :D , sie wollte halt ihrem Herrli nach.

Mußte echt lachen, denn ihr Gesichtsausdruck war einfach so göttlich.

Lg Ursula
 
normal geh ich gar nicht zum billa, aber wenn, dann nur mehr mit :D
war echt ein bild für götter
 
So was ist mir mal mit meiner Katze passiert. Sie ist ganz selbstverständlich bei unserem Adeg reinspaziert.:D

lg Dagmar
 
mein hund wollt heut net mit mir in die telefonzelle rein wie ich telefoniern musste...*gg*das hat a lustig ausgeschauen
 
Bei uns in Traisen sitzt vor allem im Winter immer von dem Gegenüber-Bauern ein voll lieber, schon ganz zerfledderter Kater im Eingangsbereich und läßt sich voll gerne von den leuten kraulen.
 
lieb! die dogge hätt ich auch gern gesehen!

ich hab einmal in puppis leben, sie vor einem geschäft angebunden (gemeinsam mit akela´s hunden; ich mag das nicht, hab irgendwie angst dass was is), puppe hat sooo herzerweichend dreingeschaut, da hab ich mich gleich doppelt beeilt. wäre nur sie angebunden gewesen - und nicht noch 2 leinen drüber - ich bin mir nicht so sicher ob sie mich nicht auch im geschäft besucht hätte:D ...
 
Luna/Elia schrieb:
Bei uns in Traisen sitzt vor allem im Winter immer von dem Gegenüber-Bauern ein voll lieber, schon ganz zerfledderter Kater im Eingangsbereich und läßt sich voll gerne von den leuten kraulen.


Den Kater kenne ich auch! Ich liebe diese Billa, denn bei keiner Anderen hat man auch ne Katze zum knuddeln und kraulen! Jedesmal wenn ich da hinfahre such ich den Schmusebären! Der ist einfach Göttlich wie er da sitzt als ob er zur Einrichtung gehört.

LG Beate
 
Ich musste voriges mal auch so lachen. Kommt mir ein kleiner Renault Clio entgegen, und aus dem hinteren Fenster schaut eine maus-graue Dogge heraus und genießt den Fahrtwind... Das hat soooo geil ausgschaut... :D Die Ohren haben nur so gwackelt. Allerdings frag ich mich, wie so ein grosses Ding in so einem kleinen Auto Platz hat...
 
vor mir ist letztens ein smart for2 :eek: gefahren und drin ein riesen rotti...das hat erst witzig ausgeschaut :D

lg nina und co
 
juka schrieb:
da sieht man..... Platz ist in der kleinsten Hütte! :D :)

DAS kann ich bestätigen. Ich fahre einen Ford Ka und Bruno (Schulterhöhe ca. 69 cm) sitzt immer auf der Rückbank und liebt es seinen Kopf auf die Hutablage zu packen, so schaut er dann stundenlang aus dem Heckfenster und die anderen Autofahrer amüsieren sich immer :D :)
 
Ich hab auch ne lustige Geschichte.

Vorige Woche bin ich um 20:00 Uhr mit Jessy raus, noch ein bisschen Stocki werfen. Mein Handy läutet ich heb ab und telefonier. Jessy läuft bei uns herum (unser Grundstück ist 4ha groß und neben uns ist ein Chinarestaurant).

Auf einmal läuft mir Jessy entgegen mit irgendwas braunem im Maul. Ich denk mir super jetzt hats irgend einen Vogel oder so dawischt. Ich zu ihr hin,seh das es ein Handschuh ist und nimm den ihr weg.

Wie sich herausstellte, gehörte der Handschuh dem Chinesen der grad im Garten arbeitete und eine Pause machte. Jessy ist hin und hat einfach den Handschuh geklaut :D Was machte der Chinese? Er setzte sich gemütlich hin und hat gelacht.:D Mir war das so peinlich ich hab mich glaub ich tausend mal entschuldigt.
 
Ich war mit Sando in der Stadt al smir eingefallen ist, ich muss noch kurz Geld holen. Automat bei der Bank war nicht in Betrieb, also schwerren Herzens den Sandohund mit der (arretierten!) Flexi an den Fahrradständer vor der Bank angebunden.
Ich stell mich in die Schlange vor der Kasse, da kriegt die Bankfrau plötzlich so ein Lächeln auf dem Gesicht und mir schwant schon nichts gutes, da sagt sie "Ach gott, was für ein Süßer Hund! Ist das Ihrer?"
Ich dreh mich um, da steht der Sando schwanzwedelnd, die Flexi hinter sich herziehend im Foyer und alle Leute grinsen....
Ich wurde dann zeimlich rot und bin mit der Kohle schnell raus...:eek:
 
Passt jetzt zwar nicht hunder % ig zum Thema, aber ich find das faszinierend, was euch alles peinlich ist. Ich würd mir in Hose machen vor lauter Lachen...
 
einmal überwand ich mich und ging zu fuss zur bank und nahm meine tara mit (beauci-dobi-mischling). wir kamen rein, viele leute an den schaltern, okay wir warten, ich entspannte mich, tara auch und setzte sich ... während dem hinsetzen, entfuhr ihr ziemlich laut und recht parfümiert luft aus dem hinterteil, alle drehten sich um und sahen mich an, ich sah zum hund - aber auch tara sah mich entrüstet an: also frauli wirklich ...
das war echt peinlich :eek:

und joy liebt es in taschen zu stöbern :eek:
ich hatte besuch von einer freundin, die ist selbständig, sie stellte die laptoptasche ab, hatte das zippfach offen und joy bediente sich und rannte mit dem rechnungsbuch davon und der größte fehler den claudi machte, sie rannte ihr nach "um gottes willen, mein rechnungsbuch" ... joy hatte einen heidenspass und ich konnte vor lauter lachen nicht reagieren
 
HHIHI - Hätt ich auch gern gesehen!

Unsere Jana hat bei unserem alten Geländewagen hinten die Abdeckung aufgemacht während meine Mutter mit meiner Oma beim ADEG drinnen war. Tja und dann ist sie schnurrstracks der Spur gefolgt. Meine Mutter hörte, während sie bei der Wurst stand, plötzlich: "Um Gottes Willen, ein Hund!" und dachte sich zuerst gar nichts, da sah sie plötzlich Jana, wie sie die Gänge ablief, genau dort, wo meine Mutter halt vorher gegangen ist! :D Die Verkäuferinnen war voll cool und zerschoben sich vor Lachen aber die Leute .... naja, großer schwarzer böser Hund halt - Jana hat sich so gefreut und gewedelt, als sie meine Mutter endlich "gefunden" hat! :D :D

lg doris
 
freu mich total, dass ihr auch lustige geschichten beisteuert. :D
eine geschichte lustiger als die andere :p
 
Ich war mal mit meinen Beiden in einen Cafe bei uns im Ort! Beide haben am Vortag viele Knochen und Kleinzeug bekommen und sie hatten extreme Blähungen (was wir erst als wir schon drinnen waren gemerkt haben)!
In dem Cafe hat es gestunken wie in einer Kläranlage! :eek:

LG Beate
 
Es ist schon Jahre her aber trotzdem lustig:
Meine Ma war mit unserer DSH Hündin Candy in München Essen sie saß weils so schön war draussen und band die Leine am Stuhlbein fest (ich hab ja immer gesagt tus nicht...) Nun denn Mama bestellte Schinken Nudeln die auch bald kamen und als meine Ma sich drüber her machte also grad das Besteck in den Nudeln hatte, ging ein Hund vorbei und Candy hinterher mit ihr der Stuhl und mein Mama saß ziemlich verdattert auffem Boden und die Schinkennudeln eben noch auf der Gabel flogen in ihr Haar weil sie erschrocken losgeschrien hatte kam Candy reumütig zurück und weil ja so lecker und in Schnauzenhöhe war fraß ihr Candy die Nudeln aus dem Haar... Das ganze Lokal schaute geschockt und mein Ma fing an Tränen zu lachen und alle lachten mit während Candy mit wachsender Begeisterung das Haar saubermachte:D :D :D
 
Oben