Dogdancing

berndyuki schrieb:
Leider nicht. In Österreich gibts einfach zu wenig DogDancer um eine "Szene" aufzubaun die dann auch Tuniere organisieren würden. Für Tuniere müßten wir schon etwas weiter fahren (Schweiz oder Deutschland)

Bei uns gibts zwar DD- Turneire, aber auch nicht sehr viele und nicht sehr oft!
Eins der grössten findet ja wie gesagt Anfang Oktober hier bei uns in Marl statt!

@Bernd: Hast du auch schon eine Choreographie zusammengebracht?

AgilityDogTerry schrieb:
Bei uns gibts zwar DD- Turneire, aber auch nicht sehr viele und nicht sehr oft!
Eins der grössten findet ja wie gesagt Anfang Oktober hier bei uns in Marl statt!

@Bernd: Hast du auch schon eine Choreographie zusammengebracht?

Passt Nadine- sekkier ma den Bernd gemeinsam :D wegen einer Choreographie!

@nadine

Sag mal wann genau ist das anfang oktober, wei lange dauert das, wo bekomm ich infos, was sollte hunzi können, welche gruppen/klassen gibt es ?
viele fragen :p
ich will vielleicht kommen! ;) Aber kommt drauf an ...

ma immer diese leutesekkierer :-)

wir haben genau 2 halbe choreographien. irgendwann wird schon mal eine fertig werden *g* ich kann ja nix dafür dass immer was dazwischen kommt...
wir sind halt die geborenen freestyler ^^

berndyuki schrieb:

wir haben genau 2 halbe choreographien. irgendwann wird schon mal eine fertig werden *g* ich kann ja nix dafür dass immer was dazwischen kommt...

*grins*
Na, dann wirds aber mal Zeit!
Und deine Hp altert ja auch vor sich hin :D

Habe nun ein paar Lieder gefunden...eher aus den alten Schlag, die neueren sind meist zu schnell für Terry :D

Einmal von den Beach Boys "Surfin Safari"
Hier ein Midi...hört sich aber nicht so dolle an:
Klick

Noch eins, das heisst Happy Together von "The Turtles", hört sich aber auch nicht wirklich nach dem an, wie es sich anhören sollte *grins*
Klick

berndyuki schrieb:

Bist etwa ein Tanzmuffel? :D

AgilityDogTerry schrieb:
Habe nun ein paar Lieder gefunden...eher aus den alten Schlag, die neueren sind meist zu schnell für Terry :D

Einmal von den Beach Boys "Surfin Safari"
Hier ein Midi...hört sich aber nicht so dolle an:
Klick

Noch eins, das heisst Happy Together von "The Turtles", hört sich aber auch nicht wirklich nach dem an, wie es sich anhören sollte *grins*
Klick
´
ich finde beide nicht perfekt für Terry- das erste gefällt mir einfach nicht, das zweite hat zuwenig Pep.

Ich studiere mit chin grad ne chor. ein. Mit dem Lied: Rising Girl von Rising Girl. Vielleicht kennst es ja. Ist aus Österreich ;)
Ich finde das hat für chin fast zu viel pepp :D
Mal sehen was ich schaffe. Ausgedacht hätt ich mir schon was aber obs was wird :rolleyes:
Wenns was wird lass ichs für euch filmen ;)

Fox schrieb:
´
ich finde beide nicht perfekt für Terry- das erste gefällt mir einfach nicht, das zweite hat zuwenig Pep.

Das erste hört sich wenn mans von der CD ganz gut an! :)

Was hast du denn so für Liedchen? Sollte mal ein wneig schneller machen, ist nicht mehr soviel Zeit :D

Chin und ich haben fleißig weiter geübt. Bin ganz stolz auf meinen Hunzi. Und heute war ich extrem überrascht .. chin checkt den clicker :eek: :)
Nur macht er grundsätzlich nur mit wenn er lust drauf hat. Und bei einem tibi ists ja so das die sehr launisch sind die können entweder ganz oder gar nicht, was dazwischen gibts ned. Momentan hat er eine gute phase *freu*

Dogdancing ist wirklich super.
Allerdings habe ich immer wieder Angst davor, meinem Hund mit den Schuhen auf die Pfoten zu treten, wenn wir so richtig miteinander agieren beim Dogdancing.
Ich bin da noch etwas zurückhaltend, daher klappt es noch nicht so prima.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben