• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Dog Shooting - neuer Trend in USA?

Lastrami

Gesperrt
Medium Knochen
Cops: To Protect and to Serve
oder
Erst schiessen und dann fragen?

Dogs in a Deadly Crossfire - The Daily Beast
Confronted by the family pet, police often shoot first and ask questions later, reports Radley Balko.
http://www.thedailybeast.com/blogs-and-stories/2009-07-19/dogs-in-a-deadly-crossfire/full/

Russ Belville: DC police kill grandmother's dog while serving drug warrant
http://www.huffingtonpost.com/russ-belville/massachusetts-police-kill_b_617840.html

Pets gunned down by cops in Mississauga - Dog owner wants answers
http://www.torontosun.com/news/toro...ews/torontoandgta/2010/06/16/pf-14408466.html

Cops Shooting a Chained Dog in LaGrange, Missouri
Vorsicht: Live-Aufnahme wie der Hund erschossen wird !
http://www.youtube.com/watch?v=VC5KzwP8V-I

unpackbar!! ich kann gar net so viel essen wie ich kotzen will :mad: :mad:
ich hab mir das video angeschaut .... SOLCHE leute sollen menschen beschützen? wie wollen die das machen, wenn die so einfach die nerven wegschmeißen????
und die geschichte von omas 13-jährigem hund ist ja wohl ... nein, das ist unglaublich ...

Ich dachte zuerst an ein Foto-Shooting..
GSD haben einige dazu geschrieben..
DAs schau ich mir sicher nicht an :(

Lastrami schrieb:
Cops Shooting a Chained Dog in LaGrange, Missouri
Vorsicht: Live-Aufnahme wie der Hund erschossen wird !
http://www.youtube.com/watch?v=VC5KzwP8V-I

jo is doch echt mutig und absolut unumgänglich einen ANGEBUNDENEN , NICHT AGRESSIVEN hund ,.. der sich ruhig hinsetzt , sich hinlegt , aber halt vor der Hundefänger stange angst hat, sich vor angst an der stange aber hinlegt und beschichtigungs signale sendet (schwanzwedeln) ABZUKNALLEN !!!

..mein gott was für <Kraftausdruck entfernt!> :mad: !!!!

(man möge mir den kraftausdruck verzeihen,.. ist hier leider unumgänglich)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab jetzt nur den Anfang gesehen. Wie der Wuffi dann angst vor der Stange gehabt hat wars mir schon zuviel... :(
Der hat ja echt niedlich ausgesehen. Manche Menschen kann man einfach nicht verstehen.......:mad:

Eigentlich dacht ich auch dass jetzt ein Foto shooting Thread eröffnet wurde. Sowas hätt ich gern gesehen

..sieht man sich n bischen auf youtube um, ist das scheinbar nicht so selten wie man meint !

Meine nicht das sie hunde abknallen, sondern das sie völlig NICHT agressive Hunde abknallen, ohne not oder gefahr für irgendwem (nichtmal der verkehr wird behindert) werden sie einfach weggeballert.

... so ich geh mal kurz kotzen :mad: !!!

Naja...vielleicht sollten wir mal hier in die nähere Umgebung schauen. Solange bei uns Jäger ganz selbstverständlich entlaufene Hunde erschießen und auch Tellereisen und Giftköder auslegen ist meine Fähigkeit mich über die USA aufzuregen begrenzt. Auch bei Polizeieinsätzen werden in A und D übrigens genug Hunde unter teils fragwürdigen Umständen erschossen.

also, echt, ohne jetzt persönlich zu werden, aber ich frag mich schon, wie kommt es zu solchen threads???? fallen euch solche links in den schoß beim kaffeetrinken? oder sucht ihr gezielt danach im google...... dann müßt ich mich allerdings fragen, warum....

Hi, geht ja net darum, dass es in USA ist, Video is ziemlich bekannt, Internetsensation sagt man dazu wohl.

Das interessante daran ist ja, dass sie, also die Cops, ihre Tat selbst gefilmt haben. Wenn sowas hier in D passiert gibts keine Videoaufnahme, höchstens natürlich widersprüchliche Aussagen der Beteiligten.

Ausserdem... auch wenns weg ist, es ist eine Welt, das wird man spätestens merken, wenn das BP-Öl hier ist.

Hi, geht ja net darum, dass es in USA ist, Video is ziemlich bekannt, Internetsensation sagt man dazu wohl.
Das interessante daran ist ja, dass sie, also die Cops, ihre Tat selbst gefilmt haben. Wenn sowas hier in D passiert gibts keine Videoaufnahme, höchstens natürlich widersprüchliche Aussagen der Beteiligten.

Ausserdem... auch wenns weg ist, es ist eine Welt, das wird man spätestens merken, wenn das BP-Öl hier ist.

also, ich kenn das Video nicht. bin aber auch kein Maßstab für I-net-Sensationen:rolleyes: und als würdest du das Einstellen solcher links bezeichnen? Wem willst du was damit sagen/zeigen?

Das interessante daran ist ja, dass sie, also die Cops, ihre Tat selbst gefilmt haben. Wenn sowas hier in D passiert gibts keine Videoaufnahme,....

Oh, dann habe ich mich geirrt. Ich hab gedacht solche Threads entstehen aus fehlgeleitetem Problembewusstsein, aber Voyeurismus ist natürlich auch eine Erklärung. Beantwortet mir die Frage wieso ich mir sowas auch immer anschauen muss oder sogar noch nachgoogle obwohl mir davon körperlich schlecht wird und ich heulen könnte.

In den USA ist es in einigen Bundesstaaten Pflicht für die Cops die Amtshandlungen mitzufilmen.
Daher gibt es auch immer so schöne Filmchen wenn sie Verdächtige verprüg.... äh festnehmen.

Wäre eine echte Innovation hier in Österreich, könnte man sich so einigen Ärger ersparen.

Oh, dann habe ich mich geirrt. Ich hab gedacht solche Threads entstehen aus fehlgeleitetem Problembewusstsein, aber Voyeurismus ist natürlich auch eine Erklärung. Beantwortet mir die Frage wieso ich mir sowas auch immer anschauen muss oder sogar noch nachgoogle obwohl mir davon körperlich schlecht wird und ich heulen könnte.
so direkt wollt ichs nicht sagen :rolleyes:

Oben