Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es wird dauern und möglicherweise wird er nie ein ganz "normaler" Hund. Meine Kimba war auch bereits ca.5 jahre alt, als wir sie bekommen haben, sie hat unglaublich viel von ihrer Ängstlichkeit abgelegt, macht immer noch fast täglich Fortschritte, aber ein "normaler" Hund wird sie sicher nicht mehr werden. Sie ist jetzt 5 Jahre bei uns, fühlt sich sichtlich wohl und ist ein ganz besonderer Schatz, auch wenn sie "eigenartig", ein bisserl autistisch ist. Sie gibt soviel Liebe, soviel Vertrauen, ein einzigartiger, liebevoller Hund. Wünsch euch alles Gute!Hallo und guten Abend,
so sehr mir Dobri's Geschichte zu Herzen ging - Rousse schliesst und alle Hunde mussten vermittelt werden, sonst stünden sie im wahrste Sinne des Wortes auf der Strasse.
Dobri galt als Invalide als nicht vermittelbar. Niemand wollte ihn. Ich entschied mich für ihn. Doch, er kam, um zu gehen.
Nun habe ich einen anderen sehr armen Hund aus Rousse übernommen: Hasso.
Am Sonntag holt mein Man ihn in Darmstadt ab.
Seit 6 Jahren ist er im TH-Rousse. Mehr als die Hälfte seines Lebens.
Wird er sich hier gut einfinden? Sechs Jahre sind eine Lange Zeit. Hasso ist scheu Menschen gegenüber. Er verlässt seine Hütte nicht. Leckerchen und Futter muss man ihm in die Hütte geben.
Hasso findet hier alles vor, was zu seinem Wohlbefinden beitragen soll.
Er hat auch viele Rückzugsmöglichkeiten. Eine Hütte hat er auch, aber nur für tagsüber. Nachts schläft er im Haus.
Ich wünsche mir so sehr, dass er sich schnell eingewöhnen kann. Wir tun alles, was in unserer Macht steht.
Bitte Daumen und Pfoten drücken.
Lg, Margot
PS: sogar die Photos mussten in der Hütte gemacht werden, er geht nicht aus der Hütte