Dobi / Ridgeback Mix "Ayko" ist ein Wahnsinn !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orkan

Super Knochen
AYKO, der wunderschöne, liebe, sportliche und typisch Dobi hektische Bub sucht ein zu Hause !!!!!
Vermutlich ein Dobi/Ridgeback Mix, ca. 2 Jahre wurde vom Besitzer ausgesetzt angebunden mit einem Zettel dabei.
Ayko ist ein großer, anspruchsvoller Hund, der ein sehr, sehr liebes Wesen hat !!!
Ich denke, dass er verträglich...... ist..........er ist noch nicht kastriert...

Wer mag sich den hübschen Bub einmal anschauen kommen............er ist echt ein TRAUMHUND !!!!!!!!!

Er sitzt im Tierschutzhaus Vösendorf !!!





 
Wooooooowwwwwww was für ein wunderschöner Hund!
Der würd ja pervekt zu Gina passen, aber leider geht das noch nicht :(

Wünsch dem Süssen alles Gute und hoffe das er schnell einen tollen Platz findet!

LG
Ingrid
 
Warum nicht? Schade....er ist ein ganz toller......:eek::eek:

jetzt auch ernsthaft Ingrid, warum geht es noch nicht?

ich will dich jetzt nicht drängen oder sonst was, ich kann dir nur von mir sagen, es war damals die beste Entscheidung einen Zweithund ins Haus zuholen (wie du weißt sind es jetzt schon 3).....

nie wieder mehr, würde ich einen Hund einzeln halten....

woran scheitert es, echt nicht böse gemeint...;)
 
hmm ich finde 2 hunde auch toll.. aber grad dobis sind schon sehr aufgedreht. meine beiden haben sich gegenseitig so unter strom gesetzt, dass es wirklich nicht mehr lustig war.

ich würd zu nem dobermann eher einen ruhigeren hund nehmen, weil die auch zu schilddrüsenunterfunktionen neigen und da die umgebung und der stress dem sie ausgesetzt sind, keine unwesentliche rolle spielen.

athenas verhalten hat sich seit seinem auszug wirklich komplett verändert.

ich will keinem zu nahe treten, das sind nur meine erfahrungen ;)

ich hoff auf jeden fall dass dieser wunderhübsche (aber sicher sehr anspruchsvolle) bub ein passendes zuhause findet, wo er richtig gefordert und gefördert wird!!!!!! ist bestimmt ein toller sportskerl!
 
jetzt auch ernsthaft Ingrid, warum geht es noch nicht?

ich will dich jetzt nicht drängen oder sonst was, ich kann dir nur von mir sagen, es war damals die beste Entscheidung einen Zweithund ins Haus zuholen (wie du weißt sind es jetzt schon 3).....

nie wieder mehr, würde ich einen Hund einzeln halten....

woran scheitert es, echt nicht böse gemeint...;)

mein freund und ich fangen nächstes jahr an zum umbauen im burgenland und da muss ich schon schaun das ich genug zeit hab für gina.
momentan gehts auch deshalb nicht weil gina bei einer freundin von mir ist wenn ich arbeite und die hat drei hunde wo der rüde sich mit anderen rüden nicht sonderlich gut verträgt.

es ist momentan nicht die richtig zeit für einen zweiten hund, aber sobald ich im burgenland bin und mein leben in geregelten bahnen ist kommt ein zweiter dazu.

lg
ingrid
 
mein freund und ich fangen nächstes jahr an zum umbauen im burgenland und da muss ich schon schaun das ich genug zeit hab für gina.
momentan gehts auch deshalb nicht weil gina bei einer freundin von mir ist wenn ich arbeite und die hat drei hunde wo der rüde sich mit anderen rüden nicht sonderlich gut verträgt.

es ist momentan nicht die richtig zeit für einen zweiten hund, aber sobald ich im burgenland bin und mein leben in geregelten bahnen ist kommt ein zweiter dazu.

lg
ingrid

alles klar, dann wünsche ich euch, daß alles so wird wie ihr euch das vorstellt!
alles Liebe!:)
 
meine güte schaut der lieb aus.... ich hoffe er findet bald einen tollen platz!!!!! ich bin ja mit 2 Hunden (meistens 3, mit dem Hund meiner Schwester) schon voll ausgestattet... aber wünsche ihm das allerbeste - scheint ein echt Süßer zu sein!!!!!!
 
Der ist absolut einzigartig und wirklich wunderschön!!! Mit nur 2 Jahren und dem Aussehen muss sich da doch wer finden:confused::confused::confused:
 
Danke Oli.......der wär was für dich, wenn du den bub nicht hättest....gelle...:D;)

Er ist echt ein traumhund.........ich hoffe, dass er nicht allzulange warten muss, denn der zwinger ist für so einen aktiven hund eine qual.........:(
 
JAAAAAA, er zieht in den nächsten Tagen nach Pressbaum in ein Haus mit Garten und einer ganz lieben Familie, die es kaum erwarten können !!!!:):):)

Ich freu mich so für ihn...er ist wirklich ein wahnsinn...so gut erzogen...ein ganz, ganz toller wuffi......:):)
 
Super das freut mich auch sehr:):):) der Junge ist mir nämlich garnicht aus dem Kopf gegangen:p
Wünsch ihm alles Gute!!!
 
AYKO hats geschafft !!!!!!

k015.gif
k015.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben