Orkan
Super Knochen
Dieser abgenommene Dobi "Agus"ca. 1,5 Jahre , unkastriert, wurde unversorgt in einer Wohnung gelassen.
Er ist sehr freundlich, aber gestresst und geht im Moment an der Leine noch alle Hunde an. Da er eingesperrt war ist er noch etwas Reizüberflutet.
Er braucht einen geregelten Tag und geduldige Menschen, die ihn viel lieb haben.
Agus schmust gerne und sucht Sicherheit und Schutz bei seinem Menschen.
Er ist mit Futter gut zu motivieren und lernt gerne, wobei, Geduld zählt nicht zu seinen Stärken, deshalb hat er schnell Frust, mit dem er nicht umgehen kann.
Er kann die Grundkommandos und ist sehr lernfähig. Der Süße ist mit Hündinnen verträglich !!!!!!
Er testet noch seine Grenzen aus und ist manchmal jugendlich übermütig.......
Er braucht seine Schmuseeinheiten und einen geregelten Tagesablauf.
Er ist Dobitypisch aktiv und sollte beschäftigt werden. Er kann vermutlich alleine bleiben.
Agus sucht einen Platz in einem Haus mit Garten und nicht in der Stadt.
Nur an hundeerfahrene Menschen und Dobikenner.
Bei Interesse kann man sich bei mir 0676/7017486 Claudia melden........
http://www.youtube.com/watch?v=NvlM6GTJjBI&feature=youtu.be
AGUS ist bei mir auf Pflege, welche nur eine Notlösung ist , um dem Tierheimstress zu entgehen...........deswegen such ich dringend ein ZUHAUSE !!!!
So schaut Agus im Moment aus:
Er ist sehr freundlich, aber gestresst und geht im Moment an der Leine noch alle Hunde an. Da er eingesperrt war ist er noch etwas Reizüberflutet.
Er braucht einen geregelten Tag und geduldige Menschen, die ihn viel lieb haben.
Agus schmust gerne und sucht Sicherheit und Schutz bei seinem Menschen.
Er ist mit Futter gut zu motivieren und lernt gerne, wobei, Geduld zählt nicht zu seinen Stärken, deshalb hat er schnell Frust, mit dem er nicht umgehen kann.
Er kann die Grundkommandos und ist sehr lernfähig. Der Süße ist mit Hündinnen verträglich !!!!!!
Er testet noch seine Grenzen aus und ist manchmal jugendlich übermütig.......
Er braucht seine Schmuseeinheiten und einen geregelten Tagesablauf.
Er ist Dobitypisch aktiv und sollte beschäftigt werden. Er kann vermutlich alleine bleiben.
Agus sucht einen Platz in einem Haus mit Garten und nicht in der Stadt.
Nur an hundeerfahrene Menschen und Dobikenner.
Bei Interesse kann man sich bei mir 0676/7017486 Claudia melden........
http://www.youtube.com/watch?v=NvlM6GTJjBI&feature=youtu.be
AGUS ist bei mir auf Pflege, welche nur eine Notlösung ist , um dem Tierheimstress zu entgehen...........deswegen such ich dringend ein ZUHAUSE !!!!
So schaut Agus im Moment aus: