Dobermann-Zwergpinscher-Duo

Aaaaaaber, du mußt wiederum zugeben, dass UNSER Duo in allen Foren und Privat wohl die größte Verwunderung ausgelöst hat, obwohl es nie ein Geheimnis war, "was" als nächstes einzieht..

Von wegen "KEIN BELGIER?!?!" hallte es noch tagelang *loooooooool* :D :D :D

tja... tagelang :D
ich hab mein duo hoffentlich noch jahrelang *hrhrhr* :)

seits wieder gesund? darf kes am samstag soah kennenlernen?

tja... tagelang :D
ich hab mein duo hoffentlich noch jahrelang *hrhrhr* :)

seits wieder gesund? darf kes am samstag soah kennenlernen?

Bin heut wieder etwas 'down',.. hab die Woche recht viel aufholen müssen. Aber richtig krank nicht. Hab also große Hoffnung, dass es am Samstag endlich klappt. Ist mir auch voll unangenehm, dass es letztens nicht geklappt hat.. am Tag vorher noch mit Ulli & Leo telefoniert, Zeugs bestellt und dann das :o :o :o

Hoffe auch, dass Chris2 wieder seine Knippse bereit hat :D

meine Kombi:

2r2ac14.jpg

Jasper 28 kg
Chilly 8 kg und sie ist ausgewachsen,.....passt supi, oder wurde schon oft gefragt, ob sie der Welpe von ihm ist,..zja er Ungar sie Spanierin,..g´sucht und g´funden:)

naja der dritte fällt zwar etwas aus der Reihe, aber,...was soll´s;)
9t3g9l.jpg

GLG
Con

ich hab ja eigentlich auch ein groß/klein duo, aber nicht so groß/klein *g*

Kleine 11kg, Große 21kg..
aber ich bin auch schon öfter gefragt worden ob das Mutter&Kind sind :rolleyes:

ich hab ja eigentlich auch ein groß/klein duo, aber nicht so groß/klein *g*

Kleine 11kg, Große 21kg..
aber ich bin auch schon öfter gefragt worden ob das Mutter&Kind sind :rolleyes:

Die Verwandtschaft sieht man ja in euren Fällen auch sofort.. guckt doch nur auf die Farben!! *verschwörerischguck*

Ich hab garkein Duo ich hab ein Fünftett :D
wie heisstn das schnell?

Auch nicht soooo toll
Cocker und Collie - ich wussts immer schon, statt dem Cocker hät ma nen Mini Collie holen sollen...ne Scherz, mit nem Sheltie kann ich nix anfangen.

Dafür hör ich dauernd: meiii sind das Zwergcollies? oder Mutter, Vater und die Kinder?
Jaaa klar, die 2 Rüden sind Mama und Papa und die 2 Mädels die Babys *schüttel*

Schau ma amal wie viel im Welpenkurs los ist, ob ich da dazu komm auch Fotos zu machen :D
Vor allem wenn ihr dann mit eurem Objektiv neben mir herumwackelts und mich neidisch machts :p

Also wir haben nicht vor mit Cam zu kommen. Wir wollen GENIESSEN :D

Und nachher trotzdem Bilder haben *ffffffffffg#*

Die Verwandtschaft sieht man ja in euren Fällen auch sofort.. guckt doch nur auf die Farben!! *verschwörerischguck*

*heftigkopfnick* genau! und noch dazu ist einer kleiner - das ist auch immer ein ganz toller anhaltspunkt! da kanns ja fast gar nix anderes sein als mutter&tochter! *schwöre*
abgesehen davon wird die 3,5 Jahre alte Sancho noch immer als Welpe betitelt

Ein wirklich süsses Duo hast du da!

Und ich geb zu: ich find es schaut schon klasse aus, wenn 2 Hunde optisch gut zueinander passen (dass die Charaktere wichtiger sind is eh kloar) und NICHT die gleiche Rasse haben.

Ich habe ein Stehohren-Duo in weiß + grau und liebäugle stark mit was Schwarzem dazu. :D Aber 3 Hunde kommen momentan einfach nicht in Frage.

Schau ma amal wie viel im Welpenkurs los ist, ob ich da dazu komm auch Fotos zu machen :D
Vor allem wenn ihr dann mit eurem Objektiv neben mir herumwackelts und mich neidisch machts :p

*ganz ganz lieb frag* glaubst dcu *hüstl* das du mein baby auf ein foto quetschen kannst :o:o:D:D

du weißt ja ich hab auch ein 8kg und 44kg duo :D:D:p:p

Ich habe ein Stehohren-Duo in weiß + grau und liebäugle stark mit was Schwarzem dazu. :D Aber 3 Hunde kommen momentan einfach nicht in Frage.

Dann fehlt dir aber noch was braunes Stehohriges :p

Unser Duo könnte gar nicht unterschiedlicher sein
Hüter - Jäger
Stehohr - Kippohren
Langhaar - Kurzhaar
Carbonage - Uni
Mandelaugen - Runde Augen
Leichter Stop - Ausgeprägter Stop

Nur mal ganz grob :D

Ein wirklich süsses Duo hast du da!

Und ich geb zu: ich find es schaut schon klasse aus, wenn 2 Hunde optisch gut zueinander passen (dass die Charaktere wichtiger sind is eh kloar) und NICHT die gleiche Rasse haben.

Vielleicht ändert sich das irgendwann? :D

Lg

Oben