Dobermann-Mix Hündin Emily sucht dringend ein neues Zuhause!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dari

Super Knochen
Hallo!

Die süße Dobi-Mix Hündin Emily sucht dringend ein liebevolles Zuhause!

Sie ist 6 Jahre alt und kastriert. Sie ist ca. 70 cm hoch und laut letzter Wiegung 37 kg schwer.
Da sie zu allen Menschen, ob groß oder klein, sehr freundlich und lieb ist, kann sie überall hin mitgenommen werden.

Emily ist sehr verspielt und lernfreudig. Sie ist für jede Aufmerksamkeit dankbar. Wenn's mal etwas ruhiger hergeht, macht es ihr auch nichts aus, hauptsache sie kann ihren Kopf auf Herrlis oder Fraulis Füße legen. Über Action ist sie natürlich auch nicht böse :)!

Emily lebt seit 1 Monat bei mir, doch da sie sich mit Katzen nicht verträgt, kann sie nicht bleiben.
Sie verträgt sich mit Rüden, mit Hündinnen sollte man aber vorsichtig sein.

Alleine bleiben kann sie. An der Schleppleine ist sie sehr brav und frei laufen lassen kann man sie auch, sollte es aber nicht in wildreichen Gebieten machen! An der kurzen Leine zieht sie anfangs etwas, wird aber im Laufe eines Spaziergangs besser.

Emily ist eine sehr treue Seele und wünscht sich jemanden, der ein bisschen Zeit und Liebe für sie hat.

Meine Telefonnummer für weitere Fragen: 0650 / 5137897

Liebe Grüße
Martina

Und hier noch ein Bild von der Hübschen:

aqw2mcqzb4kjqztzm.jpg

aqw2moigmhypr6weq.jpg

Gibt es vielleicht jemand, der eine Pflegestelle für Emily anbieten könnte?

Ich sag's ganz ehrlich, ich schaffe es nicht mehr. Mein Boromir ist schon tagelang im Schlafzimmer eingesperrt und möchte irgendwann auch wieder hinaus.
Ich fahre außerdem auf Urlaub und finde niemanden, der mir auf die Emily aufpasst inzwischen.
Ins Tierheim soll sie aber auf keinen Fall kommen. Ich glaube, daran würde sie zu Grunde gehen. Sie braucht jemanden, der ein bisserl Zeit für sie hat und zum Ankuscheln.

Liebe Grüße
Martina

ich könnte emily zu mir nehmen fix, also falls interesse besteht bitte um rückmeldung!!

hast eine PN! :) (bekommt man rechts oben unter Private Nachrichten angezeigt)

Es besteht unbedingt Interesse, sonst würde Emily hier nicht eingestellt sein!

Liebe Grüße
Martina

Leider hat sich angiesusi nicht mehr gemeldet :(

Mittlerweile nehmen wir an, dass Emily ein Beauceron oder Beauceron-Mix ist. Ich habe mit jemandem gesprochen, der selbst einen Beauci hatte. Der ist sich zu 99% sicher.

Heute hatte ich mit einer Beauci-Züchterin Kontakt, die Emily ebenfalls für einen Beauceron hält.
Sie hatte zufällig genau heute eine Anfrage, bezüglich eines Beauci-Mixes und leitet Emilys Daten weiter! Bitte haltet die Daumen, dass sich was ergibt! *hoff*

Liebe Grüße
Martina

die ich mit einem Roman beantwortet habe! ;)

Würde mich sehr freuen, wenn daraus etwas wird! Ich bin total aufgeregt gerade. Mein Herz klopft mir bis zum Hals!

lg
Martina

Leider hat sich angiesusi nicht mehr gemeldet :(

Mittlerweile nehmen wir an, dass Emily ein Beauceron oder Beauceron-Mix ist. Ich habe mit jemandem gesprochen, der selbst einen Beauci hatte. Der ist sich zu 99% sicher.

Heute hatte ich mit einer Beauci-Züchterin Kontakt, die Emily ebenfalls für einen Beauceron hält.
Sie hatte zufällig genau heute eine Anfrage, bezüglich eines Beauci-Mixes und leitet Emilys Daten weiter! Bitte haltet die Daumen, dass sich was ergibt! *hoff*

Liebe Grüße
Martina

Hab dir eine PN geschickt ;-)
LG

die ich mit einem Roman beantwortet habe! ;)

Würde mich sehr freuen, wenn daraus etwas wird! Ich bin total aufgeregt gerade. Mein Herz klopft mir bis zum Hals!

lg
Martina

ich glaube ich steh vor nem schlaganfall :rolleyes::) -- biiitte wer immer für sowas zuständig ist, lass es klappen!!! *daumengaaanzfestdrück*

ich halte dir auch ganz fest die daumen. ist eine wahre schönheit der hund und sicher ein Beauceron mix. wir haben 2 am abrichteplatz ;)
ich weiß ja auch wie schwer es ist einen guten platz zu finden.

Danke euch für's Daumenhalten! :)

Könnte bitte auch wer die Daumen halten, dass unser Mailserver mit spinnen aufhört? Wie kriegen seit 2 h keine Mails mehr rein. Ich hoff nur, das was ich Katy geschrieben hab, ist rausgegangen.

Die Technik ist echt nervig!

lg
Martina

Tut mir leid, Martina, dass ich euch im Moment nicht mehr helfen kann... :-(( Bitte schick mir aber noch Emily's Steckbrief, dann jage ich den mal durch meinen Emailverteiler! Vielleicht ergibt sich da was... Ich drücke der süßen Maus ganz fest die Daumen und höre mich um-für so einen tollen Hund muss doch ein Platz gefunden werden!!!
LG

Ja, schade! :(
Aber ich hab dir ihren Flyer schon geschickt.

Jetzt warte ich noch auf eine Rückmeldung von der Beauci-Züchterin.

lg
martina

hallo!

ich habe bereits eine PN mit der erklärung geschrieben...

teresa meint das emily sich mit meiner hündin nicht vertragen würde und sie für emily ein einzelplatz sucht (sollte man vielleicht hinzufügen)...

ja und weiters hat sie mir geschrieben das sie wahrscheinlich ins tierheim kommt, was ich sehr schade finde, da es ihr bei mir sicher gut gegangen wäre.

lg Susanne

hallo!

ich habe bereits eine PN mit der erklärung geschrieben...

teresa meint das emily sich mit meiner hündin nicht vertragen würde und sie für emily ein einzelplatz sucht (sollte man vielleicht hinzufügen)...

ja und weiters hat sie mir geschrieben das sie wahrscheinlich ins tierheim kommt, was ich sehr schade finde, da es ihr bei mir sicher gut gegangen wäre.

lg Susanne

also jetzt kenn ich mich nicht mehr aus - wer ist Teresa :confused:?
Dass Martina die Hündin ins TH geben wird, hab ich bis jetzt noch nirgends gelesen - aber selbst wenn, dann tut sie das mit Sicherheit nur, weil die Situation für alle Beteiligten untragbar geworden ist :o

Hallo!

Bitte Susanne melde dich bei mir!
Emily verträgt sich nicht mit allen Hündinnen, man müsste es einfach ausprobieren, ob's funktioniert. Könnte ja sein, dass sie in deiner Hündin eine Freundin findet, dass kann man einfach so nun wirklich nicht sagen!

lg
Martina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben