Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
poldi99 schrieb:Hallo,
mein erster Beitrag in einem Tierforum
Wir habe uns vor 2 Monaten eine Dobermannhündin gekauft. Sie ist mittlerweile 4 Monate alt, und sehr lebendig. Die Türen habe ich zum Beispiel schon mit Hartplastik verkleiden müssen, da sie mir meinen Türstock angeknappert hat (die Haustür ist erst 2 Jahre alt )
So, nun zu meiner Frage:
das kleine Ferkel frisst beim Spazieren gehen, immer Kot von Pferden oder anderen Tieren. Seit 3 Tagen frisst sie sogar ihren eigenen Kot. Zwar nicht als warmer, aber wenn er mal ein paar Stunden ausgekühlt ist, und ich ihn noch nicht weggeräumt habe, frisst sie in auf. Was könnte da sein? Hat sie iregendeinen Mangel?
Ich füttere zur Zeit die empfohlenen Menge Eukanuba Junior. 3x am Tag und dazu gebe ich 8 Stk. Kalktabletten, da sie sehr schnell wächst.
mfg
David
poldi99 schrieb:... aber wenn er mal ein paar Stunden ausgekühlt ist, und ich ihn noch nicht weggeräumt habe, frisst sie in auf.
poldi99 schrieb:Ich füttere zur Zeit die empfohlenen Menge Eukanuba Junior. 3x am Tag und dazu gebe ich 8 Stk. Kalktabletten, da sie sehr schnell wächst.
mfg
David
Kater Carlo schrieb:Ist doch verboten!! Riesiger Unterschied zwischen kastrieren und coupieren!! Was soll der Vergleich?
Carlo
mansi schrieb:Bitte Leute, hört doch endlich auf, auf jeden, der einen jungen kupierten Hund hat loszugehen
Wir wissen jetzt schon alle, dass es in Österreich verboten ist, aber in einigen Nachbarländern eben nicht und somit wird man noch des öfteren kupierte Welpen/Junghunde in Österreich sehen.
@Kater Carlo: wenn du schon so vehement dagegen bist, dann schau doch wenigstens, dass du es richtig schreibst: kUpieren heisst es
Sira schrieb:1 So wie Kater Carlo es schreibt, ist das nicht falsch!
2 Únd damit es nicht noch öfters kupierte Welpen hier zu sehen gibt, werde ich es demjenigen auch ins Gesicht sagen, was ich davon halte!
Sira schrieb:So wie Kater Carlo es schreibt, ist das nicht falsch!
Únd damit es nicht noch öfters kupierte Welpen hier zu sehen gibt, werde ich es demjenigen auch ins Gesicht sagen, was ich davon halte!
Andrea J schrieb:.....Meine macht es nur dann, wenn sie glaubt, das ich es nicht sehe, also immer zuerst ein Blick ob ich schau und dann versuchts sie´s.....
poldi99 schrieb:ja, dass ist es ja. ich hab so viele Infos bekommen, die leider von einem extrem bis zu anderen reichen!
Mein Tierarzt meint: unbedingt Kalktabletten geben!
Andrea J schrieb:bei Hündinen scheint das Hundekot fressen eher aufzutreten, als bei Rüden
vielleicht hängt es damit zusammen, das Hündinen den Kot ihrer WElpen
so entsorgen ??
Bei mir macht es eine Hündin auch, ohne das sie Mangelerscheinungen hat
die andere Hündin macht es nicht.
Die Welpenstube war ganz sicher 1a, von daher kann es also auch nicht sein
Meine macht es nur dann, wenn sie glaubt, das ich es nicht sehe, also immer
zuerst ein Blick ob ich schau und dann versuchts sie´´s
Jetzt mit zunehmendem Alter wird es aber sichtlich besser