Dobermann Black Jack vom Grenzturm

Haflingerin

Super Knochen
Vielleicht können sich noch einige erinnern an Jack den Dobermann.
Mein guter alter Freund und Begleiter wurde am 22 Juni 2014 meinem Geburtstag erlöst.
Jacki wurde 12 1/2 Jahre alt. Wir hatten eine aufregende Zeit und wurden über die Jahre ein eingeschweißtes Team.
Mein bester Freund, mein Fels in der Brandung ist nun weg. Begraben im Garten, geliebt und vermisst. Ich las die alten Beiträge und musste lächeln, wie weit wir gekommen waren. Wer hätte gedacht das mein guter alter Jack der beste Hund aller Zeiten wird und mein Herz so voller Trauer füllt. Die Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit hüte ich wie einen Schatz voll erlesener Juwelen, denn das ist eine jede einzelne für mich. Mein lieber Jacki.
 
Mein Beileid :(.

Hilft dir nicht, aber ich schätze das war heutzutage ein stolzes Alter für einen Dobermann :o.

Ich hoffe, meine hat auch noch ein paar Jährchen vor sich...
 
Danke.

Es war mehr Zeit als ich erwartete, denn jeder Tag nach dem Schlangenbiss war ein geschenkter Tag. Jack lebte auf geborgter Zeit und ich bin dankbar das ich diese vielen wunderschönen Erinnerungen habe und genug Zeit hatte mich am Ende zu verabschieden. Wir beide wussten das es an der Zeit war los zu lassen. Ich bekam noch einen letzten fragenden Blick und ich sagte ihm es sei ok, er sei ein braver und guter Hund. Dann war es aus.
 
Wieder einer aus der alten Runde.... :( Machs gut, Jack!

Und dir wünsch ich ganz viel Kraft! *drück*






Energie verschwindet nicht - sie ändert nur ihre Form.
 
:-( Tut mir sehr leid.. Ich durfte Jack ja kennenlernen. Baba, Jack machs gut. Grüß mir meinen Berniebub und mein Astimädi
 
Ich kann mich dunkel an Mister Black Jack erinnern, oh Mann ist das lange her .... tut mir sehr leid für dich ..... nach einander gehen sie alle aus der alten Runde ..... :(
 
A year ago from today you left me. My angel,
my best friend. How hard it has been, how lonely the days and nights without you. They say that Energy cannot be taken, it is merely transformed into another form. Now I know what it means. I can feel you all around me. Your spirit still lingers, reaching out, touching my soul and soothing my heart. I know you are here but I would love to have the chance to hug you one more time, to look into your gentle brown eyes and feel your soft fur between my fingers. I am missing you so much and my aching heart longs for you with every beat. You will always be a part of me and you will always walk next to me as long as my body is bound to Earth. Until we meet again: I miss you Buddy. I love you.
22316982sd.jpg
 
Oben