Django sucht schon wieder

Sany2210

Super Knochen
Hallo meine LIeben,

vielleicht errinnter ihr euch noch an meinen ex-pflegling Django (mittels der suchfunktion findet ihr fotos und auf XY)

Auf XY hab ich heute wieder gelesen das der Arme schon wieder einen Fixplatz sucht. Er hat einfach kein glück. Er sucht eine kompetente Person die hunderfahrung hat und bereit ist mit ihm zu arbeiten denn ansonsten wird er ungestüm. Er WILL ja lernen und lernt auch sehr schnell aber er braucht jemanden der dass auch mit ihm macht. BItte leitet diese nachricht weiter, stellt sie auf eure homepages und was sonst noch, bitte. Es tut mir so weh dass ich ihn jetzt schon wieder auf einer Vermittlungsseite entdeckt hab, er war ja schließlich lange bei mir in Pflege und ich hab ihn gern gewonnen.

Bei mir war er kinderfreundlich und katzenfreundlich und hat sich auch mit meiner hündin vertragten.

Hier die angaben von tierfreunde.at:

Art/Rasse:Amstaff-Bullimix
Farbe/Zeichnung: weiss-schwarz
Impfungen/Tests/Enwurmt:
Kastriert: ja
Schutzvertrag: ja
Preis:

Sonstige Eigenschaften des Tieres:Ist leider etwas unerzogen - braucht einen Abrichtekurs
Abgabegrund:

Gebe dieses Inserat für eine sehr gute Bekannte auf da Sie keinen computer hat

Fr. Hörlein hatte sich als Pflegeplatz zur verfügung gestellt und wird jetzt von animalife in stich gelassen.

Es wird Ihr dauernt versprochen das Sandros in der Tierecke inserriet wiwrd aber bis heute wurde er in keiner Zeitung gefunden.
Animalife stellt sich taub.
Hoffe für Fr. Hörlein und Sandros das er auf diesem wege endlich ein letztes zu Hause bekommt.

Fr. Hörlein ist telefonisch am besten abends zu erreichen
Tel. 06643832933

Abgabe Wann/Wo:

GLG und bitte helft!

Er hat es verdient endlich einen Platz zu finden wo er alt werden darf und wo man ihn lieb hat!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier einige Fotos, ach ja und AL hat ihn einfach unter einem anderen namen wieder in Pflege gegeben:

ajmsyhlxg62v2hrb5.jpg

ajmt31tlqxrcwq6bl.jpg

ajmt3d19ymjsfd3lt.jpg

ajmt3w8jx0zlzt4e9.jpg

ajmt4zt7hnlmlgvwh.jpg

ajmt5g6whi585lhtt.jpg

ajmt5tqwyjaiuzz41.jpg

ajmt670ur4zb8s9dt.jpg

ajmt6p6jfi7dvaphd.jpg

ajmt7up83int6tmrl.jpg

also die gepunkteten ohren sind ja süß, sieht entzückend aus. die vorgehensweise von al find ich nicht ok!!!!

Die sind Idioten, sorry über diese äußerung aber als er bei mir in pflege war sind auch so tolle sachen vorgefallen, wie zB dass uns aufgelegt wurde, dass die nette dame den hörer neben das telefon legte weil ich mich aufgeregt hab weil sie gesagt habe ich kann ihn auf IHRE kosten kastrieren lassen (da meine hündin läufig wurde) und dann auf einmal hat keiner was davon gewusst und ich sollte die kastration zahlen, ausgemacht war dass er 2-3 Wochen bei mir in Pflege bleibt (ich weiss das man da keinen zeitrahmen festlegen kann) aber schließlich war er dann ca. 8 Monate bei mir und es scherte AL einen dreck als ich anrief und sagte er muss jetzt einen Platz finden weil meine hündin läufig wird.

NEHMT KEINE HUNDE VON DENEN AUF, die nutzen nur das mitleid der menschen aus!!!

lg

na..arm!!!:( ich hab mich so gefreut, als du mitgeteilt hast, das er einen platz gefunden hat und jetzt das.
was soll man da noch sagen..:mad:
ich werde diesen wunderhübschen kerl auf jeden fall weiterleiten und hoffe wirklich sehr, das er so bald als nur möglich einen endgültigen platz findet.

AL...ich hasse diesen verein. was die leisten ist eine absolute frechheit und diese art von tierschutz gehört verboten. ich hatte vor einigen jahren eine sehr ähnliche geschiche..allerdings war das nicht nur ein hund, sondern 5 hunde..von denen und deren parvoerkrankungen sie nichts mehr wußten...:mad:

auf jeden fall, wünsche ich dem lieben django alles, alles liebe!!!

danke für weiterleiten doggy!

Mir tut dass so weh mit Django ich kann es euch gar nicht sagen.

AL ist eine frechheit. Einmal, als Django noch bei mir war, hab ich dort angerufen um mit der Dame zu klären wies jetzt weiter geht weil kisha ja läufig war, da hat die mir gesagt sie kann jetzt leider nicht mit mir darüber sprechen weil sie bekommen gerade wieder eine neue "Ladung" hunde herein und müssen sich schleunigst um PFLEGEplätze umsehen ... macht man dass nicht BEVOR man die Hunde holt?!!

LG SAny

Hast du keine Chance, dass du ihn wieder auf Pflege nimmst und dich dann selbst um die Vermittlung kümmerst?!:confused:

Der arme Hund und sch*** auf AL!!!:( :mad:

nein leider nicht.

Ich hab ihn sooo gerne, aber meine familie war am ende nicht mehr begeistert von ihm. Wenn ich arbeiten war, dann ist immer meine oma mit ihm und mit meiner Pitbullhündin gassi gegangen (zwei SoKa's sind für eine alte frau nicht leicht) und Django hat sie damals wenn fremde hund entgegengekommen sind so gebärdet dass sie ihn fast nicht halten konnte.

Dann wollte schon niemand von meiner family (außer mir) mit ihm raus gehen und dann war das energiebündel dermaßen unterfordert dass er seine Aufmerksamkeit (mit Gewalt) eingefordert hat. Er ist an uns hoch gesprungen, hat uns beim ärmel (manchmal auch beim arm) gepackt und hat die wohnung zerlegt, hat die katzen gejagt, ist über die bettbank galoppiert und wollte die Poster begatten.

Meiner mum wurde er zu viel und sie hatte angst um meinen kleinen bruder (9), was ich auch versteh. Er braucht leute die viel mit ihm unternehmen, ihn auslasten und mit ihm üben (er will ja lernen und begreift auch sehr schnell), wenn er ausgelastet ist ist er spitze!

Glaub mir, ich hab meine mum sooo angebettelt dass er wieder kommen darf, schon wie das Paar in Wien ihn wieder loswerden wollte. Aber meine mum hatte einfach angst vor ihn und um meinen kleinen bruder, hätte ich eine eigene wohnung, hätte ich ihn fix behalten.

LG Sany

mein Gott, der Arme wird nur rumgeschubst.......
geh, wenn ich könnte wie ich wollte, aber mein Mann lässt sich NIE zu einem SOKA überreden (geschweige denn überzeugen):o

Es is einfach nur traurig, was die Menschheit mit manchen Tieren aufführt. Hoffe, dass er bald einen schönen Platz bekommt, wo er für IMMER bleiben darf.:(

Zur zeit lebt Er im Burgenland - Neusiedl am See
Fr. Hörlein ist die neue Pflegestelle und ist am besten abends unter 0664 363 2933 zu erreichen

Oben