Divina in Italien

ICH MAG AUCH URLAUB FAHREN!!!

tolle bilder!!!

lg, sonja

ps: mein sohn hatte in dem alter eine ähnliche frisur ...:D

Lizzy Divina kuschelt mit Junior [URL=http://imageshack.us schrieb:
constantindivina54sp.jpg
[/URL]

Supi Fotos, da wird man doch glatt eifersüchtig :D
Aber das ist ja total lieb: Diviena die "Ersatzmama"
Will auch auf Urlaub!

super fotos - wo seid ihr da genau gewesen?
direkt in assisi? berichte mal genauer *neugierigschau* :D

Echt super tolle Fotos. würde mich auch interessieren wo ihr da wart, sieht ja traumhaft aus. suche nämlich auch nen Urlaubsort mit Hund*g*

Wir waren am trasimenischen See (Umbrien/Toskana-Grenze), in Monte del Lago in einem gemieteten Haus mit Freunden. Von dort waren es ca 40km nach Assisi, 30km nach Perugia und 120km nach Florenz.
Leider konnte man im See nicht baden, die Wasserqualität war recht schlecht. Aber unser hauseigener Pool war toll!! Das ganze Haus war ein Traum, nur zu empfehlen.

Hunde sind gegen Aufpreis erlaubt. Einzig negativ: Der Grund war riesig, aber nicht eingezäunt. Divina war immer irgendwo im Dickicht und kam mit tausenden Kletten und Schliafhanseln zurück ;)

Lizzy schrieb:
Oder überdimensionales Kuscheltier :D Bin noch nicht ganz sicher, ob Constantin den Unterschied zu seinen Stofftieren gecheckt hat :D

ja das könnt natürlich auch sein...., ein Riesenkuscheltier, das Geräusche macht, so eines hab ich als kind auch gehabt... :D; die sind einfach genial ;) ach ja und nachdem das alte kuscheltier in den himmel gekommen ist, hab ich jetzt schon wiedereins!!!

wowww das sind wirklich super schöne Fotos.
Divina ist wirklich ne ganz hübsche.
Sag mal was hat sie denn jetzt für ne Schulterhöhe?

Sind ja supertolle Urlaubsfotos. Kriegt man ja richtig Lust auch weg zu fahren. :)
Nur ging mein Sommerurlaub ja schon für die Eingewöhnung drauf. Nächster Urlaub dann erst im nächsten Urlaub.
Divina ist ein tolles Fotomodell, so ein hübsches Mädel. *schwärm*
Die Bilder mit dem Junior sind ure herzig. :) :D
Die Fotos mit Dir und Deinem Mann sind auch sehr schön geworden.

Malibu schrieb:
wowww das sind wirklich super schöne Fotos.
Divina ist wirklich ne ganz hübsche.
Sag mal was hat sie denn jetzt für ne Schulterhöhe?

Wir haben vor ca 4 Wochen das letzte Mal gemessen, da waren es 62cm. Wie groß ist Ginni? Sie wirkt größer.

Oben