Divina in Italien

Amadi schrieb:
Sind ja supertolle Urlaubsfotos. Kriegt man ja richtig Lust auch weg zu fahren. :)
Nur ging mein Sommerurlaub ja schon für die Eingewöhnung drauf. Nächster Urlaub dann erst im nächsten Urlaub.
Divina ist ein tolles Fotomodell, so ein hübsches Mädel. *schwärm*
Die Bilder mit dem Junior sind ure herzig. :) :D
Die Fotos mit Dir und Deinem Mann sind auch sehr schön geworden.

Wir hatten letztes Jahr keinen Urlaub wegen Divina-Eingewöhnung (und das war wirklich kein Urlaub) ;) Was tut man nicht alles für die Hundsis...

puhhhh welch eine Erleichterung. Dachte Groenendaels werden nicht so groß aber Ginni schießt gerade in die Höhe, abgesehen das sie auch in die breite gegangen ist :rolleyes:
Momentaner Stand: 60cm und 8 1/2 Monate alt

Malibu schrieb:
puhhhh welch eine Erleichterung. Dachte Groenendaels werden nicht so groß aber Ginni schießt gerade in die Höhe, abgesehen das sie auch in die breite gegangen ist :rolleyes:
Momentaner Stand: 60cm und 8 1/2 Monate alt

Die Standardgröße bei den Gröni-Mädels ist zwischen 58cm und 62cm. Ich habe aber auch schon viele Kleinere gesehen. Meine scheint ein recht großes Exemplar zu sein. Ich schätze, Ginni wird so um die 64cm bekommen.

Meinst echt die wächst noch? :eek: :D
Naja sonst sind ja nur kleinere Rassen drin, irgendwie schlagen die aber nicht ganz durch *g*
Samojede und Golden Retriever

Malibu schrieb:
Meinst echt die wächst noch? :eek: :D
Naja sonst sind ja nur kleinere Rassen drin, irgendwie schlagen die aber nicht ganz durch *g*
Samojede und Golden Retriever

Mit 8,5 Monaten wächst sie bestimmt noch! Ist doch gut! Je größer desto besser!! :D

och ich hab nichts dagegen, aber sie kommt mir immer so noch klein vor.
Wenn ich dann manch anderen Hund neben ihr stehen sehe wo ich denke der ist groß dann frag ich mich immer, ist Ginni echt so ein rießenvieh *g*
Aber einem selbst kommt se klein vor :D

Malibu schrieb:
och ich hab nichts dagegen, aber sie kommt mir immer so noch klein vor.
Wenn ich dann manch anderen Hund neben ihr stehen sehe wo ich denke der ist groß dann frag ich mich immer, ist Ginni echt so ein rießenvieh *g*
Aber einem selbst kommt se klein vor :D

Das kenne ich! Mir kommt Divina auch immer sehr klein vor, aber wenn sie mit anderen Hunden spielt, ist sie wie ein Elefant im Porzellanladen :D

Oben