Diverses zu Gunsten TSV LebensfreuNde !!!!

Jetzt hab ich mich extra sofort gemeldet und gesagt daß ich die Mäntelchen nehme wenn sie passen.
Ich kann sie ja nicht sofort und gleich kaufen, wenn ich nicht mal weiß ob sie passen. Ich hab nur auf die Maßangaben gewartet. Scheinbar muss man hier sofort! kaufen und dann hoffen daß es paßt
"angfressnbin"

tschuldigung... aber niemand ist verpflichtet, dem ersten der schreit was zu verkaufen. mal ganz abgesehen davon, weisst du nicht wer schon was für eine pn geschrieben hat...
uuund:

@Jollyfee: Ich mach die Fotos von der Tasche noch.....Mäntelchen sind Größe 36 und 38- Gegen Spende was ihr mir anbietet....;)

angfressen sein.. wegen sowas........... naja :o:o:o:D:rolleyes::o
just my 2 cents

Mein Gott,nimm das doch nicht so ernst.
Und lassen wir das jetzt, das soll ein Verkaufsthread sein und nicht zugetextet werden.
Hab meinen Frust rauslassen und jetzt ists auch schon wieder vorbei. Ist eh alles wieder okay. Das wichtigste ist daß es den Tieren zugute kommt. Alles andere ist zweitrangig.

Ich nehms eh nicht ernst und es stimmt, ich hab zeitgleich eine PN bekommen, wo alle Mäntelchen auf einmal genommen wurden.........:)

Aber sollte ich wieder welche bekommen, dann sag ich dir gleich Bescheid;)

Fernseher gegen eine Spende abzugeben !!!!!!

Fernseher ist 5 Jahre alt, Funktioniert noch 1A. mit Scartanschlüsse, und Fernbedienung. 21 inch

VERKAUFT !!!!!!!!

023gib8delozv.jpg
.

VERKAUFT !!!!!

012r64huzk1je.jpg
.

<A href="http://www.fotos-hochladen.net/" target=_blank ao_sl_clk="function (e){}" ao_sl_vle="null" ao_sl_href="http://www.fotos-hochladen.net/" ao_sl_cont="function (e){}" ao_sl_blur="function (e){}" ao_sl_mouseout="function (e){}">
013giea48ulyq.jpg
.

Angekommen, nur wenn ich gewusst hätte dass das Porto 10 Euro ausmacht hätt ich mir irgendwie ein Taxi organisiert.

Oh, echt:eek: das tut mir jetzt ur leid, das wusste ich nicht !!!!!!

Dann lass es und zahl halt nix mehr dafür;),........ich hab damit leider keine Erfahrung werd mich aber hüten in Zukunft !!!!

Danke für die Info !!!

Oh, echt:eek: das tut mir jetzt ur leid, das wusste ich nicht !!!!!!

Dann lass es und zahl halt nix mehr dafür;),........ich hab damit leider keine Erfahrung werd mich aber hüten in Zukunft !!!!

Danke für die Info !!!

Macht nix :) Ich hatte nur auch nicht ganz damit gerechnet :eek:

Ihr bekommt natürlich noch etwas!

Oben