Diverses zu Gunsten TSV LebensfreuNde !!!!

Bitte für mich reservieren
Buch "Wo bitte geht´s nach Hause"
Buch "Die Hunde von El Portillo"

Welche Rückenlänge haben die beiden Hundejacken (die schwarze + die in camouflage) ???

Für welche Größe sind denn die Mäntelchen? Und was würdest denn gern dafür haben? Wenn sie paßen würd ich gleich mehrere nehmen. Die letzte Tasche würd mich auch interessieren. Kann aber die Größe nicht einschätzen?!

@Hikaru: was Du uns gibst- Spende:)

Ich kann die Sachen verschicken mit Erlagschein oder Treffpunkt Tierschutzhaus Vösendorf.

@Jollyfee: Ich mach die Fotos von der Tasche noch.....Mäntelchen sind Größe 36 und 38- Gegen Spende was ihr mir anbietet....;)

@melanie: Bücher sind reserviert !! Mäntelchen sind beide Größe 36

Bitte Häuschen für mich! Wenn dus echt schicken könntest, dass wäre toll weil Vösendorf doch recht aus dem Schuss für mich ist!

Lg

Was soll denn bitte das "Hunde würden länger leben" ungefähr zumindest kosten?

Und die beiden Hundetaschen - könnt ich da bitte die Maße, vor allem die Höhe haben, wenn das machbar ist?

@Hikaru: gerne, gib mir die Adresse per Pn und ich geb einfach den Erlagschein dazu und schicks morgen gleich weg.......danke

@miez&mops: Die schwarze Tasche hat ca.20 (ist eher für Chihuahua oder Welpen...... die andere hat Höhe 30.

Buch würd ich sagen 6,00, wenns recht ist.

36 cm ist die Rückenlänge .......;)

Bücher schick ich weg,......bitte schick mir deine Adresse per PN, dann bring ich das auch gleich heute zur Post.;)

Icfh hätte gern die drei Mäntelchen: rot,rot, und rote Flicken (alle drei auf dem selben Foto). Und das mit dem rosa Kragen, wenns alle noch frei sind. Wenn nicht dann bitte die die noch zu haben sind. Wenn die vier alle nicht mehr frei sind nehm ich auch die anderen zwei. Ist 5€ pro Mantel okay?
Sagst mir Bescheid,ich schicke dir dann meine Adresse per PN und zahle mit Erlagschein. Bin leider ohne Auto, Vösendorf wäre mir zu weit.
lg
Inge

002ov583pbln2.jpg
.

VERKAUFT inkl. aller Mäntel !!!!

Jetzt hab ich mich extra sofort gemeldet und gesagt daß ich die Mäntelchen nehme wenn sie passen.
Ich kann sie ja nicht sofort und gleich kaufen, wenn ich nicht mal weiß ob sie passen. Ich hab nur auf die Maßangaben gewartet. Scheinbar muss man hier sofort! kaufen und dann hoffen daß es paßt
"angfressnbin"

Oben