Diskussionsrunde München

uuuund zum schluss noch ein aktuelleres aus dem letzten Urlaub
(gehts euch eigentlich auch so, dass ihr tausend hundebilder habt, aber grad mal z wei drei von Menschen??)
 
Hallo!
Sorry, aber ich war bis gestern offline wg. Providerärger, jetzt bin ich wieder da !
Also ich wär für den 21.ten wenns bei euch allen passt!
Dachte mir wir treffen uns zum Spaziergang im Nördlichen Englischen Garten und latschen zum Aumeister, das ist ein Gasthaus mit Biergarten. Wenns wollts reservier ich das Nebenzimmer oder wenigstens nen Tisch, da könn ma dann gemütlich ratschen. Wann könnts denn frühestens da sein?
LG Jens
 
Bei mir würde er passen, zeitlich wärs auch wurscht. Da ich 200km fahr muss ich so oder so den ganzen tag vormerken

Mir wärs nur recht, wenn wir irgendwo sind wos nich so unheimlich viel zu jagen gibt
Grad inner größeren gruppe MIT Hunden isses für mich wesentlich einfacher auf Luna einzuwirken, wenn da nicht auch noch 400 kanickel rumrennen :)
 
AUUUUUFWECK :)))
wie siehts denn mit dem Rest aus?

Und dann hab ich noch ne fräge:
Wenn ich schon in München bin, würd ich gern ne Trainingsstunde mit einplanen bei meiner Trainerin.
und zwar schwierigste situation für uns ist: Wir gehen mit großer gruppe irgendwo da spazieren, wos auch noch hasen gibt.
Wären denn ein paar von euch bereit schon ne stunde vorher los zumarschieren und mich bei meiner Trainingsstunde in München zu begleiten?

Dann würd ich ne stunde bei meiner Trainerin ausmachen

LG
Katy
 
Hi, Kati!
Von mir aus können wir uns vorher mit deiner Trainerin im Olypark treffen, da gibts genug Karnickel!
Ich mail jetzt mal Metchley an , ob sie da auch Zeit hat!
Freu mich sehr auf euch! Jens
 
Jetzt hab ich erst die Fotos gesehen!
Ein fesches Paar seids! Freu mich schon auf deine Süsse!
LG Jens
 
Hallo Robbie,
war ein paar Tage nicht online, entschuldige :eek:
Also bisher steht dem 21. nix im Wege. Uhrzeit ??? Steht die schon fest ??
A Stünderl miassad i a noch Minga fahrn :D
 
Hallo Metchley!
Wollt dir schon mailen, aber das verf!?//&%$§"te Mailprogramm.....!
Ich würd vorschlagen so um 1100 an der Gyßlingstrasse (Englischer Garten / Hirschau)!?
Ich hab gedacht ich setz meinen Marker von der Google- Karte auf den Treffpunkt, damits jeder findet.
Fehlt uns noch Katy und wollte Tanja nicht auch noch kommen?
Eliara hab ich schon PN geschickt, da kommt nix zruck!
 
Ja sacht amal. was ist denn da los? Ich krieg immer keine Benachrichtigungen :-(((

Aber jetz hab ichs ja gefunden
Der würde bei mir klappen.
Wäre 11 dann das Treffen mit trainerin oder soll ich das noch weiter vor legen?
Muss natürlich anfragen wie sie zeit hat.

LG
Katy
 
Tja Klappt Das Nu Oder Nich? Hab Morgen Einen Arzttermin Und Müsste Wissen Ob Ich Meine Zeh Gleihc Mitoperieren Lassen Kann Oder Ob Ich Am We Fähig Zum Laufen Sein Muss
 
Ja, von mir aus gern!
Ich bin am Sa zu jeder Zeit überall wos mich haben wollts!
Zu deinem Training:Im Olypark grassiert gerade die Myxomatose d. h. es sitzen überall dasige, halbtote Karnickel rum.
Da ist die Gefahr recht groß, daß deine einen Jagderfolg hat, falls sie doch mal losgeht.
Weiß also nicht ob das so ideal ist!?
LG Jens
 
Ich glaub jetzt werd ich gleich gekillt.
War gestern beim hautarzt zum Fäden Ziehen (Op vor einer Woche) und der *** hat sie zu früh gezogen, dann ist alles aufgerissen. Also nochmal zugenäht.
naja da dann eh schon Betäubung (mich haut die immer richtig um), hab ich mir gleich den Fuß noch mitmachen lassen.

Bin jetzt erstmal zwei wochen ausgenockt, kann nix laufen.

Magst mich trotzdem noch? Wollen wir uns ende Oktober treffen? ich hab sogar zwei tage frei, wenns dir unter der woche besser passen sollte
 
Oben