Diskussionsrunde München

was du an wortwitz drauf hast ins an der fotografie verloren gegangen :D :p
lauter blade, bunte knubbel :eek: :D (net bös sein)
 
Wo ist die Diskussion??:D Zu den Fotos: Auch wenn die Qualität nicht die beste ist - der Wille zählt!!
Finde vorallem das letzte ist unheimlich nett!:)

@leyla nicht alle können Piero´s und Momo´s Figur haben:D außerdem- wenn schon "kernig" und nicht "blad" sagen:D :D

Lg Karin
 
Wo ist die Diskussion??:D Zu den Fotos: Auch wenn die Qualität nicht die beste ist - der Wille zählt!!
Finde vorallem das letzte ist unheimlich nett!:)

@leyla nicht alle können Piero´s und Momo´s Figur haben:D außerdem- wenn schon "kernig" und nicht "blad" sagen:D :D

Lg Karin
Hallo Karin!
Sollte eigentlich die Fotoecke zum Thread "Themenbezogene Diskussionsrunde" im Hundeforum sein, aber irgendwie ists mir aus dem Ruder gelaufen:D
Warte auch noch auf die FOTOS der ANDEREN TEILNEHMER!!*räusper* LG Jens
 
So jetzt kenn i mi zwar aus aber leider, auch wenn es sehr interessant wäre ist mir der Weg doch etwas weit!
Wünsche euch ein tolles Treffen:)
lg Karin
 
Um die auf einmal sehr stillen anderen Teilnehmer zu motivieren, stell ich nochmal ein Foto rein( mit vorheriger Entschuldigung für die Handyqualität)
 
Jessas, Leut, wenns so schiach seids, dann lasstses mit die Fotos, aber ihr müssts ja nicht gleich flüchten!:D
 
Bin doch noch da:D Aber Foto och nöööö !
Freu mich aber dich kennzulernen musst nur bestimmen wann und wo...
An eurer Runde tät ich gern Teilnehmen auch wenn ich kein Trainer bin.
 
Bin doch noch da:D Aber Foto och nöööö !
Freu mich aber dich kennzulernen musst nur bestimmen wann und wo...
An eurer Runde tät ich gern Teilnehmen auch wenn ich kein Trainer bin.
Als Fotografen laß ma auch Sterbliche rein:D!
Ich weiß ja nicht wanns was wird mit den Anderen, aber du bist herzlich willkommen! Hast ja dann eh Hundeentzug, oder? LG Jens
 
Als Fotografen laß ma auch Sterbliche rein:D!
Ich weiß ja nicht wanns was wird mit den Anderen, aber du bist herzlich willkommen! Hast ja dann eh Hundeentzug, oder? LG Jens
Ohh jaa Hundeentzug triffts genau, ich ruf dann immer zuhause an um zu hörn obs Ihnen gut geht genau wie bei meinen kindern:D
 
Hallo, ihr lieben!
Katy hat als mögliche Termine den 7.10 oder den 21.10 vorgeschlagen! Ich bitte um Meldungen, wer von euch an einem dieser Termine Zeit und Lust hätte?
Ich persönlich wär für den 7. 10, weil sich das schöne Wetter bis dann noch halten soll, aber ich bin wasserfest und flexibel! Rührts euch ! LG Jens
 
Am 7.10. bin ich noch net da und am 21.10. scho wieder weg.... *plärr*
Du Arme!
Auf die Termine der anderen hab ich ja keinen Einfluß, aber ich werde mein bestes tun deinen Hundeentzug zu lindern.
Wir können uns auf jeden Fall treffen und einen Spaziergang mit meinem Minirudel machen!
 
okay, jetz hab ichs doch noch gefunden :)
Jetz m uss ich mal sehen ob ich das mit den Photos hinbekomm.

ja, die Termine die jens genannt hat passen auch, würde aber auch der 1.November oder das WE danach gehen, das müsste dann der *zähl* 4. November sein.

Und nochmal sorry, dass ich mich jetzt erst melde, ich hatte sau viel um die ohren.

Hoffe das mit dem bild klappt :)
 
Oben