Diskussion zum Tod von "Klapper-Rotti"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nice

Gesperrt
Super Knochen
Hey,

um die Trauerecke der TRAUER um den Hund zu widmen, und nicht mit Diskussionen von dem traurigen Schicksal abzulenken, hier der Diskussionsthread.

Zur Trauer: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=1308290

Sonja: finde dein Bemühen ja recht "nett", jetzt alle Tiere vor Amaz retten zu wollen. Vor allem, nachdem du ihr ja selbst einen Welpen verkauft hast ;)

Ich mein, du kanntest ihre Hunde ja schon vorher, du hast sie besucht, ihre Tiere gesittet und wußtest die Umstände, in denen die Hunde leben, bevor du einen Welpen dort gelassen hast. Was hat dich bewegt, nun so gegen sie zu agieren? Doch nicht ein paar Fotos?

Lg
Nice

PS: Ich werde diese Fragestellung nicht in einem anderen Forum posten, da es mich nicht interessiert, die Diskussion an zehn Stellen gleichzeitig zu führen. Bevor es zur erneuten Nachfrage kommt, weshalb nur im "Wuff" und nicht in deinem heimeligeren Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

um die Trauerecke der TRAUER um den Hund zu widmen, und nicht mit Diskussionen von dem traurigen Schicksal abzulenken, hier der Diskussionsthread.

Sonja: finde dein Bemühen ja recht "nett", jetzt alle Tiere vor Amaz retten zu wollen. Vor allem, nachdem du ihr ja selbst einen Welpen verkauft hast ;)

Ich mein, du kanntest ihre Hunde ja schon vorher, du hast sie besucht, ihre Tiere gesittet und wußtest die Umstände, in denen die Hunde leben, bevor du einen Welpen dort gelassen hast. Was hat dich bewegt, nun so gegen sie zu agieren? Doch nicht ein paar Fotos?

Lg
Nice

PS: Ich werde diese Fragestellung nicht in einem anderen Forum posten, da es mich nicht interessiert, die Diskussion an zehn Stellen gleichzeitig zu führen. Bevor es zur erneuten Nachfrage kommt, weshalb nur im "Wuff" und nicht in deinem heimeligeren Forum.

Ich möchte nur der Ordnung halber Korrigieren,Ihr Sohn hat von uns einen Welpen bekommen!!!!!!!

Hinter den Rest steht viel mehr, das möchte ich nicht unbedingt in breiter Öffentlichkeit diskutieren.

lg. günter

P.S.: es gibt auch PN

Ich möchte nur der Ordnung halber Korrigieren,Ihr Sohn hat von uns einen Welpen bekommen!!!!!!!

Hinter den Rest steht viel mehr, das möchte ich nicht unbedingt in breiter Öffentlichkeit diskutieren.

lg. günter

P.S.: es gibt auch PN

Hmm.. du hast das Thema zur Diskussion gebracht, indem du groß geschrieben hast, alle Tiere vor Amaz zu retten. Von dem her ging ich davon aus, dass das Thema auch öffentlich ist, und kein geheimes PN-Getue :confused:

Dass mehr dahinter steckt, als die Bilder, hatte ich vermutet. Sonst kippt man nicht vom Schwärmen ins Anprangern. Hatte mich - wie andere, die das Thema kennen - doch interessiert. *zugeb*

lg
Nice

:eek::eek::eek::eek: ich bin schockiert
das ist doch der ALEX, der patenhund von einer Freundin, als er noch im tierheim war!!!!!!
bitte, ich halts net aus . . . . was isn da passiert?????????
alle waren so glücklich, dass er nach so langen jahren im tierheim noch ein platzerl gefunden hat.
was hat denn die mit ihm gemacht?????

bin total schockiert! !!!!

SO DÜNN WAR ER IM TIERHEIM NICHT!!!

Liebe Nice,

wenn Sonja dann hier ist, wird sie diese Diskussion sicher aufnehmen.

Ich bin noch zu sehr geschockt, von dem was die letzten Tage los war.
Auch von der " kleinen Familientragödie", die sich gester dort Abgespielt hat.

Sei so nett und warte bis Sonja sich meldet.

Herzlichen Dank
Günter

OT an:
Dann war der Eingang wohl doch nicht so sauber, wie man uns vormachen wollte? :confused:
OT off

Wird Hilfe benötigt? Wenn ja, wie kann man helfen?

LG
Uni

wenn ich mich nicht täusche ist der sohnemann minderjährig.... und nachdem er noch zur schule geht und von seiner erziehungsberechtigten erhalten werden muss wird er den kaufvertrag hoffentlich nicht unterfertigt haben. denn die erhaltung eines rassehundes geht vermutlich über seine finanziellen möglichkeiten hinaus:cool:

zum rest kann man nur sagen: der andy mayer hat wieder einmal recht gehabt (leider für die tiere).

lg
nina

... ist das nicht die Dame, wo damals die große Jugendamt Diskussion im Forum statt fand :confused:?
Da, wo 9 Hunde harmonisch mit dem 14jährigen Sohn alleine blieben, während sie 200km entfernt ganztags arbeiten ging? Oder verwechsel ich das jetzt?
Bin zutiefst schockiert von den Bildern :mad::eek::(!

... ist das nicht die Dame, wo damals die große Jugendamt Diskussion im Forum statt fand :confused:?
Da, wo 9 Hunde harmonisch mit dem 14jährigen Sohn alleine blieben, während sie 200km entfernt ganztags arbeiten ging? Oder verwechsel ich das jetzt?

Das ist sie. :(

LG
Uni

ja genau :)

wo noch einige geschrieben haben, dass das doch alles völilg in ordnung ist, und das doch mit animal horting so gar nix zu tun hat... :rolleyes:

Auf der leitung steh....welche bilder und wo? Dacht ich mir ja, daß die nicht ganz astrein ist.......

Bin auch ganz schockiert von dem letzten Foto... :mad::( Das kann doch wohl nicht wahr sein!
Wo sind jetzt die ganzen tollen Anhänger und Amaz selbst? :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben