Diskussion zum Gnadenhof B.B,

  • Ersteller Ersteller langstrumpf
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seniorenpeter
Ich "klopfe keine Sprüche", dafür bist (je nach Likörspiegel) ja Du schon hier zuständig (wie sich jede/r hier Mitlesende unschwer überzeugen kann)...

Du verwechselst mich sicherlich mit Langstrumpf, sie nascht gerne mal ein und telefoniert dann durch die Gegend. Du wirst niemanden finden, der dir verticken würde das ich trinke.

Seniorenpeter
Ich verfüge über keinen "Dunstkreis", ich war immer "Einzeltäter". Für jegliche Unterstützung der kompetenten Art war ich freilich immer dankbar.

Ach was Peter, sei nicht so bescheiden. Was oder wen nennst du kompetent? Wenn du wüsstest was ich weiß....dann wäre ich wahrscheinlich wieder hoch im Kurs bei dir, oder? Weil, dann würde ich über sehr viel Wissen verfügen. Na ja, ich bleibe lieber sauber und verzichte freiwillig auf euer Wissen.
 
Nö. Seniorenpeter

Die einzige Möglichkeit, Deinen "Kurswert" zu steigern, wäre höchstens, wenn Du endlich mal lernen würdest, richtig und vernünftig zu zitieren... (Aber dies werde ich wohl nicht mehr erleben...)

Kannst mir ja beibringen....
 
Ich stelle die Meldung des heutigen Abends, die von "Tier-Schmutz BB" auf "facebook" verbreitet wurde, auch hier ein:

ss280515_1.jpg


Wenn dies wirklich so zutrifft (was noch zu verifizieren ist), hat die "Hofbericht-Erstattung" der Viola D. sogar noch eine geringere "Halbwertzeit" gehabt, als die früheren "Hofberichte" z.B. des früheren Chef-Unterstützers "kangalklaus" alias Klaus Sch. - und während dieser "Halbwertzeit" fiel "Sammy_joe" nichts Besseres ein, als mir ein "hasserfülltes Anprangern" hinsichtlich der "Hofberichterstattung" von Viola D. vorzuwerfen...

Egal, ob die "Tierschutz-Queens" von Clausthal-Zellerfeld vor dem "Besuch" der Viola D. in tagelangem Aktionismus Haus und Hof putzten und Tiere, die nicht gesehen werden durften, versteckten - oder ob Frau Viola D. mit ihrem "Hofbericht" nur ein vernebelndes Märchen niederschrieb (immer vorausgesetzt, daß die heutige Meldung tatsächlich stimmt): Mit ihrem Bericht kann sie jetzt bestenfalls noch in Clausthal-Zellerfeld irgendwelche Wände tapezieren...

Viola D. verkündete ja auf "facebook" auch vollmundig, daß sie "auch weiterhin" ein "strenges Auge" auf den Hof in Clausthal-Zellerfeld "werfen" würde, und:


Viola D. schrieb:
Eines kann ich dir versichern, sollte ich etwas negatives über die Tierhaltung in CLZ vor finden, werde ich mit Sicherheit sofort Massnahmen ergreifen und es ebenso öffentlich berichten.
Solcherart selbstgefällige Worte kann man nunmehr wohl getrost anzweifeln...

Viele Grüße
 
Hast du auch das hier gelesen?

Zitat:
Tier-Schmutz BB Zur Info: Die Hunde und Katzen befanden sich zu dem derzeitigen Besuch nicht auf dem Hof oder in der Wohnung. Der Stall war frisch gemacht (wahrscheinlich aufgrund der RTL Reportage), also gab es nichts auszusetzen.

Das heißt, als Viola dort war, gab es dort KEINEN Hund und KEINE Katzen.....

Wer mag die Tiere solange beherbergt haben?

Es ist keine Spekulation sondern Fakt.
 
Was ist "Fakt"? Es sei "Fakt", daß zum Zeitpunkt des "Besuchs" der Viola D. keine Hunde und Katzen auf dem Anwesen der Corinna P. bzw. von "Animals Hope" in Clausthal-Zellerfeld anwesend waren? Wodurch wird diese Behauptung zum "Fakt"? Durch den Bericht der Viola D.?

Sorry, aber der Bericht der Viola D. unterscheidet sich gänzlich von dem Inhalt des Zitats von "Tier-Schmutz BB", das ich hier in meinem vorigen Beitrag eingestellt hatte. Diese Unterschiedlichkeit vermindert für mich die Glaubwürdigkeit der "Hofberichterstattung" von Viola D. noch mehr als bisher.

Schon "kangalklaus" alias Klaus Sch. "übersah" während seiner Hofberichterstattungen Hunde, die dann von Veterinären und / oder der Polizei aufgefunden wurden. Seine "Berichte" zeichneten sich u.a. immer durch ausgeprägte "Zählschwächen" aus, wenn es um Fragen nach der Anzahl von Tieren auf den jeweiligen "Gnadenhof"-Standorten ging.

Andererseits brillierte "kangalklaus" alias Klaus Sch. mit der Aussage auf seiner damaligen Webseite, daß im Zuge der ersten Beschlagnahmungsaktion in Dörrieloh angeblich insgesamt siebzehn Hunde von den Veterinären, der Polizei und den Tierschützern während einer ganztägig dauernden Räumung "übersehen worden" seien - die Hunde, die (neben den sechs zurückgelassenen Hunden) bei der zweiten Räumung auf dem "Gnadenhof" in Dörrieloh aufgefunden wurden (siebzehn Hunde, die er allerdings laut seinem "Hofbericht" vom Februar 2011 nicht gesehen haben wollte). Ja, watt denn nu ??

"Hofberichte" zugunsten der Ex-"Gnadenhof"-Betreiberin pflegten immer vor Ungereimtheiten nur so zu strotzen, man sehe mir daher meine prinzipielle Skepsis gegenüber solchen Berichten nach. Schon gar nicht, wenn die generellen Inhalte solcher Berichte schon nach ein paar Wochen von der Gegenwart überholt und auf den Kopf gestellt werden.

Und deshalb ist es mir wurscht, ob die wohl doch nicht so verlässlich kontrollierende Viola D. in jedem Raum des "Anwesens" war (oder nicht), und ob sie die Hunde, Katzen und Degus gesehen hat (oder nicht), ob die Hunde, Katzen und Degus "ausgelagert" waren (oder nicht), und wenn sie "ausgelagert" waren, wer sie beherbergt haben könnte - dazu müsste ich spekulieren, was ich aber nicht will, weil es mir wurscht ist...

Über andere Defizite, die ich innerhalb der nunmehr wohl endgültig misslungenen "Hofberichterstattung" erkennen musste, schrieb ich hier bereits.

Eines fällt mir innerhalb des ganzen Durcheinanders noch auf:


Das heißt, als Viola dort war, gab es dort KEINEN Hund und KEINE Katzen...
Wo waren denn dann die Hunde, die zum Verein "Animals Hope" gehören??

Ich schrieb bereits früher, daß nach meinem Eindruck die Beteiligten "alle nicht in der Lage sind, ihren Lügen ein notwendiges Mindestmaß an Plausibilität beizufügen"...

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Peter, was soll ich noch hinzufügen?
Das ich dumm bin wurde hier schon ellenlang Diskutiert, was DU von einer Viola D. hältst wurde ebenfalls ausreichend von dir offenbart.

Wir sind überführt.
 
Peter, Du weißt ich mag Deine Recherchen und Dein penibel ausgeführtes was Du auflistest , nur hier ufert das in Spekulationen aus und zwar genau da wo es Viola D. betrifft.

Wo sind die Belge und Zeugen das es eben nicht so war als Viola dort war ?
Und nein sie war nicht als Einzigste dort !

warum wartest Du nicht einfach mal ab was passieren wird
 
Ich wollte hier nichts mehr schreiben, aber ein paar Fragen möchte ich doch mall stellen!

Habt ihr denn den Beitrag von Viola noch mal aufgerufen? Sind da nicht ganz eindeutig Hunde zu sehen, hatte sie nicht Fotos davon eingestellt?

Wenn da auch nur der Hauch eines Verdachtes bestanden hat, dass die Hunde BB gehören .... warum ist dann keiner aktiv geworden?

Deine Arbeit die du bisher geleistet hast Peter .... alle Achtung! Hat sicher viel Mühe gemacht, Nerven gekostet und viel deiner Freizeit!

Manchmal ist es auch gut zwischen den Zeilen zu lesen und vielleicht solltest du dich einfach mal mit Viola unterhalten, oder sie anschreiben, statt hier offen gegen sie zu keifen! Ich glaube ihr hättet euch eine Menge zu erzählen und ihr würdet vielleicht sogar ganz viele Gemeinsamkeiten feststellen!

In diesem Sinne .... freundliche Grüße!
 
Ja, hier wird in einer Art Hetze gegen eine Tierschützerin geschossen, dass es schlicht nicht mehr zum aushalten ist. Das tut mir ehrlich gesagt weh.

Wie Tierschmutz BB richtig schrieb, WIR ALLER verfolgen ein gemeinsames Ziel, da sollte man doch zusammen halten. Die Worte sind hier abgeprallt.

Schnullerbacke, gut das du es dir anders überlegt hast. DANKE!
 
Wo sind die Belge und Zeugen das es eben nicht so war als Viola dort war ?
Und nein sie war nicht als Einzigste dort !
Oh Malu, ich habe nirgendwo behauptet, daß Viola D. einen unwahren Bericht abgeliefert hätte. Ich musste jetzt aber schon anhand einer ganzen Reihe von Punkten, die ich hier im Forum auch immer begründet habe, resumieren, daß der Bericht unvollständig war, daß sie sich augenscheinlich durch die Ex-"Gnadenhof"-Betreiberin gewaltig "hinter die Fichte führen ließ", und daß sie mit ihrem Bericht Werbung für eine vielfach vorbestrafte Tierschinderin gemacht hat. Den Tenor ihrer "Hofberichterstattung" habe ich mit den gestrigen "Neuigkeiten" von "Tier-Schmutz BB" (die noch zu verifizieren sind) verglichen. Was kann ich dafür, daß der Bericht von Viola D. bei diesem Vergleich so grenzwertig daher kommt?

Ich sollte "einfach mal abwarten"? Warum und auf wen?


Habt ihr denn den Beitrag von Viola noch mal aufgerufen? Sind da nicht ganz eindeutig Hunde zu sehen, hatte sie nicht Fotos davon eingestellt?
Hallo "Schnullerbacke", ich bleibe gemeinhin niemals die Beantwortung von Fragen schuldig, dies gilt natürlich auch für Deine Fragen, also: Natürlich sehe ich mir Beiträge aller Art immer sehr genau an. Ich hatte auch nie behauptet, daß es "dort keine Hunde und Katzen gegeben hätte, als Viola D. dagewesen ist" - sondern dies war eine der unendlich vielen blödsinnigen Äußerungen der "Sammy_joe" alias Ruth Bh.-Sp. - in Beantwortung dieses Blödsinns fragte ich dann, "wo denn dann die Hunde gewesen seien, die zu "Animals Hope" gehören". Dies war nicht mal gegen die Frau Viola D. gerichtet, und was ist daran falsch?

Manchmal ist es auch gut zwischen den Zeilen zu lesen und vielleicht solltest du dich einfach mal mit Viola unterhalten, oder sie anschreiben, statt hier offen gegen sie zu keifen!
Na ja, bleib' mal bitte auf dem Teppich: Ich "keife" nicht, und es tut mir fast leid, daß meine Argumente augenscheinlich so viel besser sind, als ihr "Hofbericht", den sie selbst wohl mittlerweile lieber ungeschehen machen würde... Und warum sollte ich Viola D. "anschreiben" oder mich mit ihr "unterhalten" - sie hat doch augenscheinlich auch kein Interesse, mich "anzuschreiben" oder sich "mit mir zu unterhalten" (ich habe da auch keinerlei Erwartungen).

Nochmals ganz allgemein: Ich habe in vielen Jahren zuviele Erfahrungen mit zu vielen "Hofberichten" zugunsten der Ex-"Gnadenhof"-Betreiberin sammeln müssen, und diese "Hofberichte" erwiesen sich immer nach mehr oder weniger kurzer oder langer Zeit als Makulatur und als (vielleicht ungewollte?) Werbung für Barbara B. und ihre jeweiligen Spießgesellen...

Und schließlich:


Peter, was soll ich noch hinzufügen?
Das ich dumm bin wurde hier schon ellenlang Diskutiert, was DU von einer Viola D. hältst wurde ebenfalls ausreichend von dir offenbart.

Wir sind überführt.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Viele Grüße
 
Seniorenpeter
Ich "keife" nicht, und es tut mir fast leid, daß meine Argumente augenscheinlich so viel besser sind, als ihr "Hofbericht", den sie selbst wohl mittlerweile lieber ungeschehen machen würde...

Der Zweck heiligt manchmal die Mittel, erst recht, wenn es um B.B. geht. Und wie man sieht, hat es doch geklappt, oder?

P.S. Spanien ist geplatzt.
 
Die Wege des Herrn sind manchmal Unergrünbar, ist das so richtig?:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Seniorenpeter
Ich hatte auch nie behauptet, daß es "dort keine Hunde und Katzen gegeben hätte, als Viola D. dagewesen ist" - sondern dies war eine der unendlich vielen blödsinnigen Äußerungen der "Sammy_joe" alias Ruth Bh.-Sp. - in Beantwortung dieses Blödsinns fragte ich dann, "wo denn dann die Hunde gewesen seien, die zu "Animals Hope" gehören".

Weißt du Peter, ich habe es von Tierschmutz BB zitiert und das übernommen. Es liegt tatsächlich ein Fehler seitens von Tierschmutz BB vor. Fühlst du dich nun besser?

Na ja, was du von Tierschmutz BB hältst, hast du hier ja auch schon ausreichend diskutiert.
 
Weißt du Peter, ich habe es von Tierschmutz BB zitiert und das übernommen. Es liegt tatsächlich ein Fehler seitens von Tierschmutz BB vor. Fühlst du dich nun besser?
Nö. Außerdem ist es mir wurscht, wer was von wem zitiert. Du hattest hier im Forum geschrieben:

Das heißt, als Viola dort war, gab es dort KEINEN Hund und KEINE Katzen.....
und dabei auch noch die Worte "KEINEN" und "KEINE" als Hervorhebung groß geschrieben... Umso schlimmer, wenn eine von Euch Fehler von einer Anderen übernimmt und weiter transportiert. Es gilt auch hier:

Ich schrieb bereits früher, daß nach meinem Eindruck die Beteiligten "alle nicht in der Lage sind, ihren Lügen ein notwendiges Mindestmaß an Plausibilität beizufügen"...
Viele Grüße
 
Ach Gottchen. Sowas dummes aber auch, wie kann ich es wagen und falsch zitiertes? auch noch verbreiten. :)
 
Nö, es ist ja augenscheinlich kein Wagnis Deinerseits (solche Falschmeldungen kommen von Dir ja wirklich oft genug), aber es ist nur konsequent, wenn Du postwendend Deinen unzutreffenden Käse um die Ohren kriegst...

Viele Grüße
 
Peter, mir verzeiht man meine Dummheit, aber das man dich belächelt bekommst du nicht mit, oder?

Gott, wie armselig muss man sein, um sich hier wiederholt seine Antipathie gegen andere User auszulassen. Meinst nicht, dass es mittlerweile der Dümmste mitbekommen hat, dass wir keine Freunde sind? :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben