DiscDogging Workshop 12. September 2010

pinkSogg

Super Knochen
Hallö,

im Zuge unsres disccrusher-cups machen wir auch für alle neugierigen einen Workshop!

Die Workshopchiefs sind Karin Liedmeyer und Tina Weiß - ihre unzähligen Titel zähle ich nun nicht alle auf, die stehen auf ihren Homepages und sind ebenfalls unter disccrusher.at nachzulesen :)

Der Workshop dauert von 14-20 Uhr und kostet 35€ pro Teilnehmer. Kenntnisstand ist egal, es darf jeder mitmachen der gerne mal schnuppern will oder seine Pr0-Skills verbessern möchte - hihi.

Übrigens, als Special Offer; Jeder, der beim Turnier mitmacht (egal in welcher kategorie) zahlt nur 25€ für den Workshop :)

Anmeldung unter disccrusher.at - oder per Mail an manon.berdan@gmx.net

Hallö,

im Zuge unsres disccrusher-cups machen wir auch für alle neugierigen einen Workshop!

Die Workshopchiefs sind Karin Liedmeyer und Tina Weiß - ihre unzähligen Titel zähle ich nun nicht alle auf, die stehen auf ihren Homepages und sind ebenfalls unter disccrusher.at nachzulesen :)

Der Workshop dauert von 14-20 Uhr und kostet 35€ pro Teilnehmer. Kenntnisstand ist egal, es darf jeder mitmachen der gerne mal schnuppern will oder seine Pr0-Skills verbessern möchte - hihi.

Übrigens, als Special Offer; Jeder, der beim Turnier mitmacht (egal in welcher kategorie) zahlt nur 25€ für den Workshop :)

Anmeldung unter disccrusher.at - oder per Mail an manon.berdan@gmx.net

WO findet der workshop statt?

Wir sind dabei!

Jack und ich sind komplette Anfänger :o

Weißt du ungefähr, wieviele Hunde am Platz sein werden und wie "stressig" das ganze ablaufen wird?

Jack ist grundsätzlich verträglich, aber wenns zu viel wird muss ich ein bissl aufpassen.

lg Cony

na dann gogogo! Anmelden :) disccrusher.at

Tina und Karin sind ganz hervorragende Spielerinnen und Trainerinnen und überhaupt total coole Socken. Ich werd auch mitmachen! :)

Wir waren dabei und fanden suuuuuuuuper :)

Jack hat's wirklich Spaß gemacht und er hat auch sofort verstanden, um was es geht. Wir bleiben auf jeden Fall dran und sobald's wieder eine Möglichkeit gibt, von Profis zu lernen sind wir wieder mit von der Partie!

Danke an Manon für's Organisieren und den Verkauf der Scheiben :)

lg Cony

wir 2 haben den nachmittag auch sehr genossen, und hund hat eindeutig mehr talent als ich.
es hat auch grossen spass gemacht den "fortgeschrittenen" ein bisschen über die schulter zu schauen.
hoffe das es sich wieder ergibt.

Oben