DiscDogging UFO Wintercup bei Budapest - 17.01.2010

Hallo! Super das du was online gestellt hast... aber da werde ich mit Asti noch ne ganze Weile üben müssen... da brauchts vorher noch einen Fortgeschrittenenkurs.... aber ich kann dir sagen, sie liebt die Scheiben...wenn ich sie raushole dann gibts einen belgischen Gummiball....

Wäre später nicht mal ein "Turnierkurs" gefragt? Wie man ne Kür zusammenstellt etc???? Nur so als Einwurf....

LG

Kamma sicha machen (vorallem wenn ich dann endlich auch mal Turniererfahrung hab :D )

Meine Freundinnen Xandi und Kathrin wollen auch nur zukucken - vorerst :D Mal schauen ob ich sie nicht auch noch weichklopfen kann, hihi! :D

Ich selbst hab ja auch noch keine Kür zusammen und auch keinen Bock jetzt noch auf "hau ruck" eine zusammen zu popeln.

Wie war das beim Freestyle? Ich darf eigentlich alles machen (Tricks) muss aber das Frisbee einbauen... sind keine vorgeschriebenen Tricks oder????

Werd mal schauen wie meine Nerven dann sind... Astra ist gestern läufig geworden... zu meinem Entsetzen... also nix Kasti jetzt...

Und wieder alles auf englisch..... vielleicht telefonieren wir mal??? Magst ma deine Nummer per PN schicken??? Wär einfacher...für mich zu mindest :D

also von "uns" fahren jetzt schon 4 Leute hin! :) :) :) Und insgesamt fahren wir zu 8 hin! Und mein Arbeitskollege will auch mit der Mimi mitmachen! :D

Lustig wars, zumindest für uns! :D

Leider sind wir dann vorzeitig abgereist, weil wir doch alle schon ziemlich fertig waren und das Turnier n bissl unterschätzt haben - somit hatten wir keinen zweiten Durchgang und sind damit auf den letzten Plätzen gelandet (bewertung kann man sich eh ankucken auf der Homepage vom Wintercup).

Alles in allem ham wir aber unser Ziel erreicht und mal Turnierluft geschnuppert. Und wir räumen das Feld halt von hinten auf :D

N bissl schade fand ich, dass niemand geklatscht hat (also wirklich niemand und niemals. Wir waren die einzigen die echt bei jedem schönen Wurf gejohlt und applaudiert haben). Das hat die Stimmung n bissl gedrückt, find ich.

:DJa, ich bin ein blindes Huhn.... aber dich hab ich auf der Liste irgendwo überlesen... naja.... vielleicht komm ich nächstes Jahr mit, damit ein Tervuer auf der Liste steht... ;):cool::p:D

Ja die Liste hab ich eh gesehen... naja, wenn man im Büro nur mit einem halben Auge hinsieht, kann einem schon der eine oder andere Tervi unbemerkt bleiben ;)

LG

Oben