DiscDogging-Trainingstag in Graz 18.4.2010

pinkSogg

Super Knochen
Hey Hu!

die Disccrusher machen einen Tagesausflug nach Graz! Anna hat uns dazu eingeladen, denn es muss ja nun wirklich endlich mal was weitergehen! ;)

also, am Sonntag, 18. April 2010 werden von 9-17 Uhr Floaters, Backhands, Spins,.. und alles, was sich mit Scheiben sonst noch so anstellen lässt, gemacht.

grobe Programminhalte:

Theorie (was wann wo und warum)
Triebaufbau und Gefahrenprävention
Erste Würfe (Heber, Rückhand, Vorhand, Variationen)
Scheibenkunde (Modelle, Pflege, Wartung, Flugphysik)
Freestyle, Mini-/Longdistance, Dogdartbee



Anmeldung, Kontakt und Infos anna.kraus1@gmx.net / 0676 794 04 93

oder disccrusher.at
 
hey sehr gut! Ich hab grad gesehen dass ihr eh schon fortgeschritten seid! :D Na da fällt mir ja schon jeeede menge ein! :D Freu mich schon!
 
Oh, schade - das wäre von uns gar nicht so weit!!!

Allerdings findet genau an diesem Tag auch die Clubshow in Wien statt und da wollten wir auch mal hin :-(

Wünsch euch viel Spaß!

Heidrun mit Indi(ra) *winke*
 
Hallo!

Ich hab mich auch schon angemeldet und wir freun uns schon total. Rocky kann die Frisbee`s gut fangen nur ich bin mit dem werfen nicht so begabt. Aber das werdet ihr mir schon beibringen :D

lg Susi
 
oft isses nur ein kleiner knoten, der mal aufgehen muss. wenn man den dreh mal raushat, fragt man sich wie mans nur jemals NICHT können konnte! :D
 
Würd mal sagen bei mir is es ein grosser Knoten. Aber ich freu mich wirklich schon. Sag mal wo kann man so richtige Frisbee`s bestellen? Damit ich schon ein bißchen üben kann:eek:
 
üben würd ich im moment garnicht :eek: lass uns da mal draufkucken und dann könnt ihr ja immernoch üben :)

ansonsten http://ricis.frisbeeshop.at/

Ich hatte in meinen Anfängen hauptsächlich n Problem mim Timing - also wann ich werfen muss, wo der Hund sein muss und wohin ich werfen muss :) aber wie gesagt - wenn dus einmal draußen hast (und das sind eben die kleinen knoten, die sich manchmal trotzdem hartnäckig halten) kannst du garnimma glauben dass dir DAS mal schwierigkeiten gemacht hat.
 
Oben