Dinner for Dogs

Katrin/Nero

Super Knochen
Guten morgen!

Mich hat gestern ein Vertreter von "Dinner for Dogs" zugetextet, dass sein Futter natürlich das beste sei.

Was haltet ihr davon??? :confused:

Liebe Grüße

Katrin/Nero schrieb:
Guten morgen!

Mich hat gestern ein Vertreter von "Dinner for Dogs" zugetextet, dass sein Futter natürlich das beste sei.

Was haltet ihr davon??? :confused:

Liebe Grüße
Hi,
würdest du mir bitte per PN schreiben wie der Vertreter geheißen hat?
lg Michi

von dinner for dogs und vor allem der vertriebsmethode halte ich rein gar nichts!!!! erstmal ist die "graisprobe" ein 12kg sack den man selber bezahlen darf und dann lassen die einfach nicht mehr locker. die haben mich nach 4,5 und 6 wochen immer wieder angerufen dass mein sack doch schon leer sein müsste und als ich dann irgendwann grantig wurde hat der typ mich echt angegangen von wegen das muss schon längst alle sein und so weiter. und die haben mir dann frecher weise von sich aus einen sack geschickt der postwendend retour ging, aber mahnung bekam ich trotzdem und nach 5 wochen wieder einen neuen sack...kannst dir vorstellen, dass ich dann am telefon doch schon mal leicht ausgezuckt bin :mad:

und die qualität des futters kannste auch vergessen, haufen wie drei bernhardiner und das meistens auch noch flüssig. und auch schön farbig.

ich rate jedem davon ab. der letzte müll. und das eben auch wegen den vertretern.

lg, madlen

Muß Bubbles voll zustimmen!

Hab mich auch zutexten lassen und den "Probesack" bestellt - und bezahlt :mad:

Mein Hund fraß das Futter zwar gerne, hat aber Riesenmengen an Kot gemacht. Das Futter ist bei genauem Lesen nicht so dolle, wie man auf den ersten Blick glaubt, viele leuchtend gefärbte Stückchen drin :eek: ....

Nein Danke, nie wieder.......

Hallo,

Bosch hab ich jahrelang gefüttert und war super zufrieden.

Bis unser Kretaner kam der hat das leider nicht vertragen, füttern jetzt
Josehra.

Viele Grüße aus dem wilden Süden

Melanie

Nando hat bei Bosch gestreikt - allerdings auch bei Timberwolf, Meradog, Josera. Das einzige Trofu, das er zumindest ab und zu frisst ist Royal Canin und Bozita.

Ich finde es einfach schade, dass man wegen inkompetenter Vertreter und Vorgehensweise gleich das Futter mit schlecht macht. :mad:

Aber es zeigt wieder wieviel eine einzelne Person kaputt machen kann.

Ich bin seit 2 Jahren mit dem Futter top :) zufrieden.

Ich füttere allerdings fast ausschließlich Nassfutter, da ich vom Trockenfutter grundsätzlich nicht viel halte (belastet die Gesundheit nur unnötig und hat mit Natur gar nichts mehr zu tun).

Beim Nassfutter sieht man dann auch schön was das "bunte" ist - nämlich Erbsen, Karotten usw...... und nicht etwa - etwas das aussieht wie eine Erbse.

Da ich mich schon seit 10 Jahren mit Hundefutter beschäftige - nachdem meine erste Hündin elendiglich an Darmkrebs eingegangen ist - stehe ich für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung.

Betta2804 schrieb:
Ich finde es einfach schade, dass man wegen inkompetenter Vertreter und Vorgehensweise gleich das Futter mit schlecht macht. :mad:

Aber es zeigt wieder wieviel eine einzelne Person kaputt machen kann.

Ich bin seit 2 Jahren mit dem Futter top :) zufrieden.

Ich füttere allerdings fast ausschließlich Nassfutter, da ich vom Trockenfutter grundsätzlich nicht viel halte (belastet die Gesundheit nur unnötig und hat mit Natur gar nichts mehr zu tun).

Beim Nassfutter sieht man dann auch schön was das "bunte" ist - nämlich Erbsen, Karotten usw...... und nicht etwa - etwas das aussieht wie eine Erbse.

Da ich mich schon seit 10 Jahren mit Hundefutter beschäftige - nachdem meine erste Hündin elendiglich an Darmkrebs eingegangen ist - stehe ich für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung.

Aber wenn du genau ließt glaub ich liegts nicht nur am Vertretter sondern wie manche schreiben am Qualität des Futters auch!

Also ich bin auch zufrieden mit Dinner for Dogs.
Hab auch keine Probleme mit den Vertretern gehabt. Sind alle
ganz nett gewesen. Und auch wenn ich mal nicht gleich zahlen konnte,
Anruf genügte und die Mahnung wurde einen Monat verschoben.
Bella verträgt das Futter sehr gut und mag es auch recht gern.

Katrin/Nero schrieb:
Nutro mag Nero leider nicht.

Snoopy bekam davon RIESEN-Haufen!

Ich füttere jetzt Markus Mühle und bin seeeehr zufrieden, was da Preis-Leistungs-Verhältnis betrifft! ab und zu soll es dann auch mal nen Sack TImberwolf geben, aber eben nur ab und zu, weil das bei meinem Studenten-Geldbeutel dauerhaft einfach nicht drin ist...

sonjaDSH schrieb:
Aber wenn du genau ließt glaub ich liegts nicht nur am Vertretter sondern wie manche schreiben am Qualität des Futters auch!

Vielleicht kannst du konkreter sagen, was genau dich stört............

ich finde nichts schlechtes beim lesen.......

Betta2804 schrieb:
Vielleicht kannst du konkreter sagen, was genau dich stört............

ich finde nichts schlechtes beim lesen.......

dann ersuche ich um eine detaillierte Auflistung aller Inhaltsstoffe, damit man es auch analysieren kann ;)

Ansonsten: Werbung ist hier verboten

Askaban schrieb:
dann ersuche ich um eine detaillierte Auflistung aller Inhaltsstoffe, damit man es auch analysieren kann ;)

Ansonsten: Werbung ist hier verboten

wenn alle anderen sagen dies oder das fütter ich und bin zufrieden - dann ist das keine Werbung - warum meinst du, dass ich werbung mache :confused: ?????????????

musst halt lesen, die Auflistung findest du auf deren HP
und z. b. bei Markus Mühle steht nicht mal ein anteil drauf.

Susibranmar schrieb:
Muß Bubbles voll zustimmen!

Hab mich auch zutexten lassen und den "Probesack" bestellt - und bezahlt :mad:

Mein Hund fraß das Futter zwar gerne, hat aber Riesenmengen an Kot gemacht. Das Futter ist bei genauem Lesen nicht so dolle, wie man auf den ersten Blick glaubt, viele leuchtend gefärbte Stückchen drin :eek: ....

Nein Danke, nie wieder.......

@Betta: Hier.....

Oben