Dinner & Crime

jaaaaa.....im magna racino. handlung drehte sich rund um pferderennbahn, begann so quasi auf der zuschauertribüne und endete dann beim dinner.

war sehr lustig, essen hat sowieso gepasst.

du wirst als zuschauer mit eingebaut, angesprochen...sind auch am tisch mit eigentlich fremden leuten gesessen, das war eine super lustige truppe.

wobei ich sagen muss bin leicht zu unterhalten, hatten meine eltern mit und die hatten ebenfalls spass an der sache.

merkst eh mir hats gefallen, uns wars das geld wert.

Hallo,

danke für deine Antwort. Klingt echt sehr gut! Pferde interessieren mich da weniger, ich würde gerne wissen, ob es bei diesen Dinner & Crime unterschiedliche Themen gibt, worum es sich insgesamt handelt?!

Bin schon seeeehr gespannt, wollten das eigentlich im Sept. machen, aber da scheint schon ziemlich vieles voll zu sein, mal sehen wo wir noch einen Platz für 4 Personen bekommen, bin gespannt :)

also die themen sind je nach location verschieden. bei uns wars so das dann einer "ermordet" wurde und jeder war natürlich hochverdächtig.

also zuschauer wird man dann in die ermittlungsarbeiten eingebunden und zum schluss durften alle raten.......es ist doch schon einige zeit her aber so in etwa.

Oben