dinge, die ihr eurem hund nie abgewöhnen konntet

iltschi

Gesperrt
Super Knochen
gibts bei euch auch solche "blöden angwohnheiten, die eure hunde einfach nicht um die burg abgelegt haben?
egal, wiesehr ihr euch bemüht habt?

iltschi beispielsweise MUSS (er muß wirklich, sonst täts ihn zerreissen :D ), wenn besuch kommt, vor lauter freude den nächstbesten schuh nehmen und ihn herumtragen.
zwar lässt er ihn pflichtschuldigst fallen, wenn man "iltschi danke" sagt, aber um nichts in der welt würde er es nicht versuchen, seine freude und aufregung bei besuch mittels tragen eines schuhs in den griff zu bekommen :)
 
Also, wenn ich genau nachkrüble fallen mir sicherlich noch mehr Dinge ein, aber eines ist immer an oberster Stelle: Wenn Besuch kommt dann bekommt Shiva sich nicht mehr ein und freut sich was das Zeug hält...selbst, wenn der Besuch sie ignoriert, sie freut sich und tobt durch die Wohnung...na ja, eigentlich störts mich nicht, so einen freudigen Hund zu haben, aber manch ein Besucher bekommt manchmal Angst...:eek: :D
 
Meiner zieht wenn's zu seinen Stammspazierplätzen geht, das sich die Balken biegen!

Und da kann ich drei Stunden an Ort und Stelle stehen bleiben, es interssiert ihn nicht und er wird es auch nicht mehr lernen!
 
hmmm....also was gibts denn da beim lucky???

das betteln wenn jemand isst.
ich könnte es ihm zwar abgewöhnen, aber wer kann schon seinen süßen kuhaugen widerstehen??ich könnts nicht!!

was gibts denn da noch?? hmmmm.........

mir fällt bestimmt noch was ein......:D
 
Meiner zieht wenn's zu seinen Stammspazierplätzen geht, das sich die Balken biegen!

Und da kann ich drei Stunden an Ort und Stelle stehen bleiben, es interssiert ihn nicht und er wird es auch nicht mehr lernen!

ja, das kenn ich auch, wenn sie weiß, wo es hingeht, könnte ich auch stundenlang stehenbleiben, es würde sie nicht interessieren... :D
 
pfff... da muss ich überlegen..

aber wenn ich die Hunde in den Garten lasse und mit geh, dann läuft die Speedy wie verrückt eine Runde nach der anderen um mich und die Daisy herum. :D Sie gibt da richtig gas.. und dann fängt sie an über die Daisy drüber zu springen und sie anzurämpeln. Die Daisy regt sich dann soo auf, dass sie gar nicht mehr aufhört zu bellen. Da muss ich die Speedy immer abfangen, sonst würde sie damit nicht aufhören. Also ich denke, dass könnt ich ihr nie abgewöhnen :)

Daisy hat die angewohnheit, wenn sie aus dem Garten rein kommt und die Türe nach dem 1. Raum (wo ihr Körbchen steht) nicht zu ist, muss sie rein gehen. egal wie nass sie ist. man kann sie 10 mal am Platz zurück legen, sie würde immer wieder rein kommen. Wenn die Tür zu ist, sitzt sie erst mal ein bisschen vor der Tür (man sieht das, weil die Tür in der MItte so Glas hat) und wenn sie merkt, es macht keiner auf, geht sie erst am Platz. :D

Gibt aber sicher noch mehr gewohnheiten. ;)

lg
Melanie
 
Sali: den totalen Wasserwahnsinn :eek: :rolleyes: :D

Noa: den totalen Wasserwahnsinn (ich weiß, ich wiederhole mich :eek: )

Eli: den totalen Wass... :p OK: das Auf-dem-Schoß-fremder-Leute-sitzen-und-herzzerreißend-lieb-Schauen. :eek:
Aber wir arbeiten dran - allerdings meistens schwerst beeinträchtigt durch die betreffenden "besessenen" :D Personen mit ihrem "Ach, lass sie doch! Sie ist doch so liiiiiiiiiiiieb!" *streichel* *kraul* *tätschel* :rolleyes: :p
 
Hi!

Tja.... daß Gina mich irgendwann mal komplett aufschleckt... ;) :D
Sie freut sich einfach wahnsinnig über jede Aufmerksamkeit und jede Streicheleinheit wird mit einem Schlecken quittiert.

Und wenn ich nach Hause komme - seis auch nur vom Mist runtertragen - werde ich begrüßt, daß es ärger nicht geht.... ich sag immer, der Schwanz wedelt mit dem Hund.... :D
 
Linki: ein mieser kleiner Dieb und Hackenbeißen wenn ich Nachts aufs Klo geh:rolleyes:
Zwerg: jagen und jagen, ja - und jagen:rolleyes:

tja....
 
ohhhhh jaaaaa ich hab da auch was:D

barnabas ist ja erst 8 monate und wieviel ihm von seinen derzeitigen gewohnheiten tatsächlich bleiben weiss ich noch nicht:confused:

aber eines macht er mit voller begeisterung und da ist er auch nicht zu bremsen...
wenn er klassische musik hört oder jeden samstag zu mittag die sirene, dann beginnt er zuerst seinen schwanz zu fangen um sich dann hinzusetzen und laaaauuuuuut zu jaulen:eek:
 
ohhhhh jaaaaa ich hab da auch was:D

barnabas ist ja erst 8 monate und wieviel ihm von seinen derzeitigen gewohnheiten tatsächlich bleiben weiss ich noch nicht:confused:

aber eines macht er mit voller begeisterung und da ist er auch nicht zu bremsen...
wenn er klassische musik hört oder jeden samstag zu mittag die sirene, dann beginnt er zuerst seinen schwanz zu fangen um sich dann hinzusetzen und laaaauuuuuut zu jaulen:eek:

unser nachbarhund jault auch bei der sirene, ist ursüß...da bekommt er so eine lange schnauze...wie ein wolf :D
 
leila: schuhe herumtragen wenn jemand kommt, und dazu herzzerreissend weinen....@schnickschnack: kommt dir irgendwie bekannt vor?:D

und leider stehlen... es bringt alles nix, das wird nix mehr, man muss alles wegräumen.

katzen jagen... aber nur nachlaufen, sie tut ihnen nichts, wenn sie die katze erwischt hat, bellt und weint sie wie am spiess und bleibt vor der katze sitzen:confused: :D

an der leine zerren wenn sie wohin will - vor allem wenn WASSER in der nähe ist:D - kombiniert mit katzen>>> der totale wahnsinn, da helfen nichmehr leckerli was:eek:

fanny: seit einem monat leider auch stehlen:eek: (gott, was für hunde hab ich, lauter kriminelle:eek: :eek: :D )) aber nur wenn sie hungrig ist.
 
leila: schuhe herumtragen wenn jemand kommt, und dazu herzzerreissend weinen....@schnickschnack: kommt dir irgendwie bekannt vor?:D

und leider stehlen... es bringt alles nix, das wird nix mehr, man muss alles wegräumen.

katzen jagen... aber nur nachlaufen, sie tut ihnen nichts, wenn sie die katze erwischt hat, bellt und weint sie wie am spiess und bleibt vor der katze sitzen:confused: :D

an der leine zerren wenn sie wohin will - vor allem wenn WASSER in der nähe ist:D - kombiniert mit katzen>>> der totale wahnsinn, da helfen nichmehr leckerli was:eek:

fanny: seit einem monat leider auch stehlen:eek: (gott, was für hunde hab ich, lauter kriminelle:eek: :eek: :D )) aber nur wenn sie hungrig ist.
das hab ich vergessen zu erwähnen...iltschi winselt sich bei der schuhnummer auch immer weg :eek:
 
Haha, is witzig seine angewohnheit!!!
Der Diego bellt ziemlich viel und gern,hab auch schon alles versucht, aber es gelingt einfach nicht und achja er zebeisst zwar keine schuhe, aber er liebt es den Klobesen zu stehlen und ih zu zerfetzen(IGITT)NAJA
 
das hab ich vergessen zu erwähnen...iltschi winselt sich bei der schuhnummer auch immer weg :eek:

vor allem wenn mein vater kommt, den liebt sie am allermeisten(ich frag mich bis heute, wieso:confused: :D ), dann schreit sie richtiggehend. es ist mir schon peinlich, denn was werden da die nachbarn denken, der hund SCHREIT immer wenn mein vater auf besucht kommt:eek: hoffenlich bekomme ich nicht bald besuch vom amtstierarzt:D
 
Bernie muss auch etwas im Maul rumtragen wenn jemand kommt. Aber nur bei Leute die er mag.
Meist bellt er mit dem was er im Maul hat. Als er es das erstemal getan hat, bin ich total erschrocken. Ich dachte,er würde ersticken oder so.
Schon mal einen Hund gehört, der in einen Kong hineinbellt? *gg*
 
Eli: das Auf-dem-Schoß-fremder-Leute-sitzen-und-herzzerreißend-lieb-Schauen. :eek:
Aber wir arbeiten dran - allerdings meistens schwerst beeinträchtigt durch die betreffenden "besessenen" :D Personen mit ihrem "Ach, lass sie doch! Sie ist doch so liiiiiiiiiiiieb!" *streichel* *kraul* *tätschel* :rolleyes: :p

das kann ich nur bestätigen :D

aber sie ist doch SO LIEEEB! :D
 
Bernie muss auch etwas im Maul rumtragen wenn jemand kommt. Aber nur bei Leute die er mag.
Meist bellt er mit dem was er im Maul hat. Als er es das erstemal getan hat, bin ich total erschrocken. Ich dachte,er würde ersticken oder so.
Schon mal einen Hund gehört, der in einen Kong hineinbellt? *gg*

ja, das klingt so gedämpft, gell? ist voll lustig, macht die leila mit socken zb.
 
Oben