Digicam

Tantebate

Super Knochen
So ich würde mir irgendwann mal gerne zusätzlich zu meinen "Rießenapperat" eine kleine Cam zum einstecken kaufen.

Die soll dann nur für Schnappschüsse usw sein. Da ich die Große weiterhin für Wanderungen, Urlaub (also "bessere" Sachen verwenden will)

Preislich hab ich mir das so um die 150,- vorgestellt.

Habt ihr nen Tipp was da recht gut ist?

Bin ja auch dzt. auf Suche und kann dir daher nur sagen, welche bei mir in die engere Wahl kommt.
Die Panasonic Lumix DMC-FS5 finde ich seeehr interessant, kostet aber auch über 150,--
Hat auch ziemlich gute Bewertungen. :)

ich hab die: Panasonic Lumix DMC-TZ4EG und bin mehr als zufrieden
Bei d. TZ5 fang ich ja dzt. zum sabbern an. Ist mir aber momentan noch zu teuer. :( Obwohl sie bei den Bewertungen den Bltz kritisiert haben (schwach) ist sie trotzdem in d. engeren Auswahl.
Naja, mal sehen. ;)

hab seit kurzem auch eine panasonic lumix (130 eur) u bin sehr zufrieden damit, macht wunderschöne bilder, auch bewegungsbilder werden nicht mehr verschwommen *freu*

lg carmen

Hi!

hab mir vorletzten Freitag die Sony W-120 in Neunkirchen beim Niedm. gekauft. inkl. 2 GB Speicherkarte EUR 149,00, Ledertasche im Angebot EUR 4,99

Hat sich letzte Woche schon sehr bewährt - beim Schifahren viele Fotos geschossen :D

LG
Caro

Oben