digi fotos entwickeln

K

Kathi K.

Guest
hab 100erte von fotos die ich gerne entwickeln lassen würde...wo mach ich das denn am besten --irgendwo direkt oder wohin schicken?? da es so viele sind wärs praktisch wenn ich mit ner foto cd das machen könnte...em und zu teuer sollte das ganze natürlich auch nicht sein, normales foto format..also keine sonderwünsche--ausser die üblichen:D

bei sooo vielen Fotos ist es wirklich besser wenn du die Fotos auf eine DVD brennst oder auf einen Datenstick und damit kannst du dann einfach in ein Fotogeschäft gehen (Hartlauer, billa, schlecker, foto quelle) oder schau mal auf die internetseite von HappyFoto. dort hab ich die letzten entwickeln lassen. Die hab ich einfach übers internet verschickt aber bei sooo vielen dauert das ewig übers Internet. außer bei Kabelsignal da gehts schneller, vorausgesettzt dein PC ist auch sehr schnell.

kabelsignal hab ich und auch nen schnellen comp nur sind die fotos zu groß--also um sie auf happyfotos direkt zu laden..jedes einzeln verkleinern --wah stunden/tage wären das...

Kathi K. schrieb:
hast du ne ahnung wieviel das kostet pro bild..finds nicht auf der hp!

moment ich frag meinen bruder - der arbeitet dort :D :D
Okay, der weiß das auch nicht so genau :o es kommt aber auf die größe und qualität drauf an, aber er hat gsagt, er glaubt, ab 19c.

danke im internet stehen nämlich nirgendwo preise..also beim dm und so auch nicht!

JuLii schrieb:
moment ich frag meinen bruder - der arbeitet dort :D :D
Okay, der weiß das auch nicht so genau :o es kommt aber auf die größe und qualität drauf an, aber er hat gsagt, er glaubt, ab 19c.
ist das bei sofortentwicklung??
ich hätte gerne 10x15..könntest du nochmal fragen wenns keine umstände macht:o danke!

Hallo!
Bei dm ist es auch günstig, da kannst die Karte von der Kamera mitnehmen, das wird dann dort auf cd gebrannt(ob man eine eigene cd nehmen kann, weiß ich nicht), und nach drei vier tagen kannst du sie abholen.
Und beim Kodak-Stand beim dm werden sie direkt ausgedruckt; sind auch sehr schön kosten glaub ich 29cent 10x15.
lg
Kim

kimParson schrieb:
Hallo!
Bei dm ist es auch günstig, da kannst die Karte von der Kamera mitnehmen, das wird dann dort auf cd gebrannt(ob man eine eigene cd nehmen kann, weiß ich nicht), und nach drei vier tagen kannst du sie abholen.
Und beim Kodak-Stand beim dm werden sie direkt ausgedruckt; sind auch sehr schön kosten glaub ich 29cent 10x15.
lg
Kim
direkt ausdrucken um 29c klingt gut..muß ich gleich hin!! danke...wenn nciht schick ichs halt ein..die paar tage werd ichs auch noch überleben!

also falls es noch jemanden interessiert direkt kostets beim dm 49c im format 10x15..sprich zu teuer:cool:

Ich weiß, dass es das Angebot bei Saturn gibt (frag mich aber nicht, was das kostet ;) ) - Du schickst per Email die Bilder, die Du entwickelt haben willst, wählst einen Saturn-Markt in Deiner Nähe aus und wenn die Bilder fertig sind, bekommst Du ein Email und kannst die Bilder abholen ;)

http://www.saturn.at

gregos schrieb:
Ich weiß, dass es das Angebot bei Saturn gibt (frag mich aber nicht, was das kostet ;) ) - Du schickst per Email die Bilder, die Du entwickelt haben willst, wählst einen Saturn-Markt in Deiner Nähe aus und wenn die Bilder fertig sind, bekommst Du ein Email und kannst die Bilder abholen ;)

http://www.saturn.at

danke shcick grad die erten 48hin..kostet 19c/stück..ist einbissi mühsam weil man jedes foto einzeln laden muß dafür ists um 10c billiger als überall anders!

Also seit neustem bietet der Aldi, bei euch Hofer, einen Digi- Service an.
Ein normales Bild kostet dort 9 cent und die Qualität ist auch gut.

Vielleicht gibts das bei euch auch?

Oben