digi fotos entwickeln

also die größe die ich will würde dort 14c kosten...wäre aber wirklich dort am billigsten..zahl jetzt 19c das bild--aber danke das nächstemal lass ich dort entwickeln!

sind echt super bilder und die ersten 10 bekomst du gratis wenn du neukunde bist und sie haben immer wieder angebote die super sind habe jetzt ein mail bekommen das sie bis 9.11 das angebot haben die ersten 25 bilder grastis das is super

du bekommst die bilder schnell nach hause und zahlst bequem mit zahlschein und hast wirklich nur die geringe gebühr vom schicken von gut 3 euro sowas was ich mich noch erinnern kann

das raufladen geht auch super schnell musst du dir nur das eine runterladen dann gehts super

viel spaß noch Sandy

falls du wirklich dort mla bestellst kannst mich ja angeben das ci hdich weiterempfohlen habe ggg das zahlt sich dann aus
Ich schick dir wenn ich darf eine weiterempfehlung ok auch wenn du es dann nicht machst aber ich trau mich einfach ok danke lieb von dir !!!!!

im moment hab ich keine fotos..also 200 sind schon beim entwickeln:D aber nach weihnachten oder so dann bestimmt wieder!

bissi ot
aber kann man aus den normalen Digi Fotos auch Poster machen lassen?
Hat damit jemand Erfahrung? Und wo habt ihr das machen lassen?

zwergi schrieb:
bissi ot

Kann man!
Es kommt auf die Grösse deines Posters an und auf die Pixel und die Qualität des Bildes. mit 3 Pixels wirst kaum ein schönes und grosses Poster hinkriegen.

zwergi schrieb:
bissi ot
glaub das geht eh in jedem fotogeschäft..also hartlauer niedermeyer und co...wennst 2 wochen wartest kann ichs da genau sagen;) muß natürlich auch einpaar große exemplare machen lassen...aber zuerst will ich das ganze auf papier vor mir liegen haben...
aja und für ot kommst am stammtisch:D ich lass nicht locker!!

zwergi schrieb:
bissi ot

Ja. Nur muss das Foto in einer sehr hohen Auflösung, aufgenommen worden sein. 3072x2304 oder 2592x1944

Oben