Diesmal kommt Bernie unters Messer *grmpf*

Wünsche dem armen Kleinen gute Besserung und streichel ihn mal von mir (hie und da darf ich ja schon :)).

Alles Liebe

Bonsai
 
Super, dass es gut gelaufen ist!

Ich wünsche euch ,dass alles gut verheilt und der Hals endlich ruhe gibt..er hat sichs verdient!! Er ist ja auch ein gaaanz ein herziger :)

liebe liebe grüße

Julia
 
Puh, dann ist das ja auch geschafft..................

Wir drücken die Daumen, dass alle Popos im Hause Gruber bald wieder heil sind................. :D

Lg Alex und Alfred
 
na bitte hat ers hinter sich :)

morgen wirds ihm schon wesentlich besser gehen...obwohl halsweh wird er glaub ich noch bisserl haben :(
 
jöööö der Aalfred *g*


Vielen Dank ihr Lieben :)

@ET ein bissl is gut. Bernie hat zeitweise starke Schmerzen. Er zittert am ganzen Körper. Obwohl sein Fressen püriert ist mit viel Wasser, schmerzt ihm das Schlucken sehr.

Bei der Asti war es nicht so. Sie hustet ein bissl aber frass wie ein Scheunendrescher. Daher dachte ich, daß Bernie auch wenig Schmerzen haben wird. Naja falsch gedacht. :-\

An seinen nackten Popo muss ich mich auch erst gewöhnen und an das neue Betriebsystem.. Alles so verschwommen.. *mpf*
Na wenigstens funktioniert der PC wieder.
 
ojeee...aber ich kanns ihm nachfühlen. ich drück mich ja selbst schon jahre um die mandel-OP :o

gib ihm was kaltes, eis oder so...das kriegt man im spital auch nach ner mandel-op...das betäubt den hals und den schmerz ......
 
maah - der arme bernie...

ich drück euch die daumen, dass er bald wieder am damm ist!
 
@Et die TÄ sagte mir er darf nix kaltes trinken. Hab mich auch gewundert.

@Lizzy Danke hoffe deiner Süssen gehts wieder besser.
 
Irish schrieb:
@Lizzy Danke hoffe deiner Süssen gehts wieder besser.

besser als dem bernie gehts ihr allemal!!
das ganze ist mehr lästig als wirklich sehr beeinträchtigend - sie frisst u tobt und ist wie immer...

wie war die nacht?
gehts ihm heute schon besser?

wirst sehen: in ein paar tagen hüpft er mit euch wieder durch den wald! :)
 
Oben