Diesmal kommt Bernie unters Messer *grmpf*

Der arme kleine Bernie :( . Rodos hatte ja im Frühjahr auch einen ziemlich großen Dippel, der ist aber glücklicherweise wieder von selber weggegangen, doch das zittern und bangen, was es ist und was es wird, das war einfach schrecklich.

Aber keine Angst Doris, das wird schon ganz toll klappen und dann ist der Bernie wieder völlig runderneuert! Und es ist keine so aufwändige Operation wie bei Asti und er wird auch ganz schnell wieder fit und munter sein und alle beißen, die ihm nicht geheuer sind :D.

Wünsche euch auf jeden Fall alles, alles Gute für die OP.

lg
Bonsai
 
Alles Gute liebe Doris...Wenn dann kommt einfach alles zusammen und du hast nächstes Jahr deine Ruhe! Das Schaltjahr heuer ist zum verzweifeln.

Berni....you will make it! :D
 
Alles gute für den kleinen bernie! :) ihr macht das schon, da bin ich mir sicher!!
 
Liebe Doris!

Alles,alles gute für den *kleinen* grossen Mann. Ich bin sicher er schafft das alles ganz easy..;)
Ich drück dich mal schnell virtuell..

Liebe Grüsse
Nina
 
liebe doris

von mir auch alles liebe für den bernie!!

ihr schafft das beide - stündlich notfallstropfen!!
 
Ja dieses Jahr ist echt zum zerknüllen und wegschmeissen.

Vielen Dank ihr Lieben *euchalleumärmel*
 
drücke dir und dem kleinen auch ganz fest die daumen,wird schon wieder :o
macht unsere gemeinsame TÄ die op?
 
Danke ihr Lieben *knutsch*

@Annas ich glaube es werden beide Ärztinnen da sein.

Ich bin sehr nervös.. Bernie wurde zuletzt noch bei meiner alten TÄ operiert. Zu ihr hatte ich viel mehr Vertrauen.
Ich vertraue den beiden auch, keine Frage. Unsere Katze hatte eine schwere OP. Bauchspeicheldrüsenkrebs. Sie hat sich danach wieder wunderbar gefangen und noch 6 Monate gelebt.
Ach ich weiss auch nicht, ich nerverl halt schnell rum, wenns um meine Hunde geht.
 
doris, das wird schon. mach dich nicht verrückt, sei relaxt das merkt der bernie und das hilft ihm :)

alles gute für euch

lg
 
doris
erstmal fühl dich fest gefrückt.keine sorge beim operieren ist besagte ärztin wirklich spitze,da lass ich sie sogar an meinen hund :rolleyes: wirst sehen alles geht gut,mach dir keine sorgen.
 
Oh, der arme Bernie!
Wir halten alle die Daumen uns wünschen dir ein OP-freies nächstes Jahr!
pflegerlucky.jpg

Alles Gute
 
Bernie hats überstanden. Er ist noch ein bissl Gaga, würgt und röchelt manchmal.
Die Mandeln waren arg entzündet. Die Ärztin kam nur ein bissl an und es blutete stark.
Ich war bei ihm bis er an die Geräte angeschlossen war.

Der Tippel hinten am Schwanz, war zwar nur ein Lipom aber es lag genau an einer Vene. Später wegnehmen wäre sehr schlimm gewesen.
Nun hat er ein halbnacktes Popscherl und eine teilrasierte Rute. Schaut arg aus. *g*
Da diese Stelle so heikel ist, muss ich extrem aufpassen das er sich die Wunde nicht aufbeisst.

Ich weiss nicht ob ich heute nochmal online bin,
da mein Pc nicht bootet und ich gerade auf Günters Laptop schreibe. Laptop = Günters Heiligtum *g*
Ich hoffe, daß Gü meinen Pc wieder zum laufen bringt. Mit allen meinen Sachen die darauf gespeichert waren.. :(


Danke fürs Daumen drücken :)
 
Schön dass Bernie alles gut überstanden hat :)

Wir wünschen weiterhin gute Besserung dem Buben :D

LG Veilchen
 
hallo irish,

na siehste da hab ihr beide es überstanden *gg*

gute besserung für bernie, dir gute nerven und kraft für die nächste zeit :)

lg
 
Oben