Diesmal kommt Bernie unters Messer *grmpf*

I

Irish

Guest
Tsja eine Operation pro Jahr reicht wohl nicht.

Bernie wird am 25. operiert. Er hat einen kleinen Dippel. Gut er hat auch einen größeren an der Seite. Aber dieser, nur kirschkerngroße Dippel sitzt an einer derart blöden Stelle....:-/
Das Dipperl ist eher harmlos.. Es ist ein kleines Lipom,das aber leider entzunden ist. Kein Wunder sitzt dieses Mistding doch genau, bzw knapp an der Schwanzwurzl, beim Popo..Solange es noch so klein ist, wird seine Rute eh nicht stark eingeschnitten sein.
Aber wenn es wächst und eventuell entartet, kann es ihm seine Rute kosten. Er hätte dann ja nicht mal ein Stummerl.
Ausserdem werden ihm auch gleich die Mandeln rausgenommen. Er war in letzter Zeit stark verschleimt und zog vermehrt nach Luft. Nicht das erstemal. :(
Da er bald 8 Jahre ist und ständige Mandelentzündung aufs Herz geht, müssen sie raus.

*seufz* und Günter drängt mich, Bernie gleich chippen zu lassen.. Ich will das aber nicht....*wäh* *schmoll*

Da ihr bei Astis OP, so lieb an mich gedacht habt und mir Kraft gegeben habt....
Na ihr wisst schon :)

Und vielleicht, bekomme ich diesmal auch eine Wurstigkeitsspritze :D

Bernie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsch Euch alles Gute für die OP! Wird schon alles gut gehen *daumendrück*
 
Mah Doris, wenns kommt dann aber dicke.
Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen und Kopf hoch.
Dann wären ja beide Hunde wieder beim Service gewesen, also dauerts dann wieder ein bissl bis zum nächsten Mal.
Ich schicke euch die allerbesten Wünsche und Grüße
Friese
 
ach dorislein, bei dir gehts ja a wieder mal rund :( ...

weißt eh, mindestens 2 schnapserln vorher für dich und die op wird ein kinderspiel ;)...

meine besten wünsche
an den kleinen "aufpudler" :)
mia
 
Ich schliesse mich einfach mal an und Drück auch mal mit. Wird schon gutgehn...
 
*seufzel* Danke euch allen
951a.gif
 
Ja sag mal.....ihr habt da immer was beinander ...wünsche alles gute für die OP und dir wieder mal starke Nerven ;)

LG
Nicole
 
Alles, alles gute für Bernie!
Hoffentlich ist er bald wieder fit, und wir können heuer wieder ein paar schöne Winterspaziergänge auf der Donauinsel machen :D
 
Menschhhhhhhhhhhhh, irgendwie ist das nicht euer Jahr, oder? :(

Dem armen Berniemann alles Gute für die OP !

LG Alexia
 
Oben