Dani und Siqua
Super Knochen
muss jetzt mal was loswerden. nachdem ich ja schon ziemlich lang mittlerweile hier im forum mittippsel und jetzt auch in einem anderen forum schreibe (pferdeforum) muss ich euch folgendes sagen:
auch wenn hier oft ein etwas heftigerer umgangston ist oder manche ein bisschen unfreundlich sind (wirkt vielleicht auch oft so, weil man es eben liest und nicht hört) schreib ich doch im großen und ganzen recht gern da. wenn jemand neues ein thema eröffnet oder etwas fragt, wird er freundlich darauf hingewiesen, dass es dort und dort (also mit linkverweis) schon so eine diskussion oder fragestellung gab und man kann dann nachlesen usw.
in dem besagten anderen forum
(muss ja jetzt nicht sagen, welches genau
, wurde ich da ziemlich unfreundlich behandelt bzw auf meine frage ziemlich ... geantwortet....so à la "*kopfaufdentischodergegendiewandhau*, wie kann man nur so was fragen, da antwort ich erst gar nicht....ja ich habs mir auch gedacht und deswegen bin ich gar nicht darauf eingegangen usw"
hallo? bin ich im falschen film?
auch wenn hier oft ein etwas heftigerer umgangston ist oder manche ein bisschen unfreundlich sind (wirkt vielleicht auch oft so, weil man es eben liest und nicht hört) schreib ich doch im großen und ganzen recht gern da. wenn jemand neues ein thema eröffnet oder etwas fragt, wird er freundlich darauf hingewiesen, dass es dort und dort (also mit linkverweis) schon so eine diskussion oder fragestellung gab und man kann dann nachlesen usw.
in dem besagten anderen forum

hallo? bin ich im falschen film?