dieser regen

Garfield

Profi Knochen
war für eine ganze stunde in der schule:D und da hatten wir gottesdienst!

dann hat uns der direktor nach hause geschickt! wegen des regens:o

also dieser tag hat sich in der schule ausgezahlt!

naja das ist ja richtig supi......wenn du heim konntest......sollte es vielleicht dann jeden tag regnen.....:D:D.....dann kannst immer heim.....naja scherz so gut gehts einen dann auch nicht......

Ich muss auch den ganzen tag in der schule bleiben, obwohls durch die undichten fenster ur reinzieht:(
Und ich sitz daneben....
naja wenigstens übertönt das prasseln a bissl den dreck was die mathelehrerin sagt:D

ich hoffe es regnet nächste woche nicht, hab ein projekt mit der schule :eek::eek: raffting, wasserfall klettern, und klettergarten :( boaa ich friere eh schon leicht ud wenns nächste woche noch regnet :eek::eek: *schlimm schlimm*

Ich muss auch den ganzen tag in der schule bleiben, obwohls durch die undichten fenster ur reinzieht:(

Klingt nach meiner Ex- Schule :o :D da hats auch immer gezogen wie in einem Vogelhaus!

Ich weis gar nicht was mich mehr nervt, der Regen oder der Wind. Als ich heute vom Auto in die Arbeit gegangen bin (und geistesgegenwärtig einen Schirm mithatte) hat mir dieser leider nix genutzt weil wenn ich ihn aufgespannt hätte wäre ich vermutlich davon geflogen. Ich habs kurz versucht, aber mit 2 Händen es nicht geschafft ihn festzuhalten.
Als ich dann endlich angekommen bin war ich natürlich waschellnaß und meine Finger sooooo kalt.

*JammerJammerJammer*

Was? So ein Glück habt ihr da?

Meine Schule musste sich als Kyrill gewütet hat echt überwinden uns heim zu schicken!!

sch... Unterrichtsgarantie Plus!!!!!

Weiß zwar nicht wie arg es bei euch ist, komm ja aus Deutschland, aber bei uns scheint hier grad die sonne. :D ;)

*eifersüchtigbin*

will auch wegen dem sch***wetter frei haben. Statt dessen muss ich morgen 8 stunden dort hocken, wo sie zu dum msind die heizung einzuschalten :mad:

in unsrer schule ist es sau kalt, aber wir müssen dort natürlihc sitzen bleiben...

Oben