Ein Irrtum bei der Größe
Na, bei uns sind da dann einige mehr Irrtümer passiert.....und bei einigen Bekannten die Hunde ausm Ausland haben auch (von verschiedenen Orgas).....
Na, egal, will hier ja auch niemanden schlecht machen.
Und eure Kleine ist aber auch echt zuckersüß und wird sicher ihren Platz finden!
Ich hatte ja auch klare Vorstellungen, die ich auch kommuniziert hab in einigen langen Telefonaten und per Mail.....
Für meine Unwissenheit und Unerfahrenheit kann ja keiner was. Ich habe aber auch klar und deutlich gesagt, dass es der erste eigene Hund wird.
Und mit den ganzen Sachen, die sie gesundheitlich so hat, frage ich mich schon manchmal, wie lange sie vergnügt durch die Welt laufen wird
Aber nachdem sie dann schon einige Wochen bei uns war, und gewachsen und gewachsen ist, hatte ich sie schon so ins Herz geschlossen, auch wenn ich manchmal dachte, sie macht mich verrückt
Ich will hier aber nicht euren Thread kaputtmachen, geht ja um eure süße Kleine
Hab mir nur meinen Teil gedacht, bin ja nun scheinbar wirklich nicht die Einzige, der es so ging
Alles gute für die süße Maus!
PS: Belli hatte mit den angegebenen 4 Monaten auch 9 Kg....jetzt bissi über 30, und sie ist zierlich bei ihren 70 cm......wobei ich die Altersangabe eh mit Vorsicht betrachte, weil bei ihrer körperlichen Entwicklung so einiges dann nicht passt.....