diese ROTTIS im WTV suchen ...

nicht mehr... mein Freund und ich hatten eine Patenschaft mit Übernahme, jedoch hat sich der Stress so exzessiv entwickelt, dass er uns abgeraten wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
welcher hund ist nicht im tierheim gestresst???:(:(:(:(

die sitzen dort tag und nacht,und wollen nur eines: RAUS!!!!RAUS RAUS!!!!!!!!!!!

LAUFEN, LERNEN, SPIELEN, SPASS MACHEN, ÜBEN UND VIEL VIEL LIEBE SCHENKEN...................


WER GIBT IHNEN EINE FAIRE CHANCE???
 
ja das ist mir schon klar, dass die nur raus raus raus wollen :)
wie gesagt wir haben wirklich viel mit ihm geübt auch haben wir ihn nicht aufgegeben als er kich angeknurrt und angesprungen ist...

wir haben jetzt aus einer wirklich lieben Pflegefamilie den Lenis bekommen. Sie konnten ihn leider nicht behalten weil sie nie Zeit hatten. Sie selbst haben ihn der Vorbesitzerin abgenommen die ihn einschläfern wollte nur weil sie ihn nicht mer wollte... aber gut in 30m2 Wohnfläche ist kein Platz für einen Rotti sich zu entfalten.. Ebenso dürfte die ihre Probleme mit der Fürsorge generell haben... ir wurde ein Kind abgenommen, das andre lebt beim Vater und jetzt wieder ein Baby... da is gut dass da Lenis jetzt bei uns ist :)

Ich wünsche natürlich den Rottis in TSV alles Gute und dass sie bald eine liebe Familie finden... wir durften ja leider den Hund den wir wollten nicht mitnehmen... sollte wohl nicht so sein
 
wir haben angefragt wegen Odin ud Ghandi.. sollen aber beide nicht einfach sein also wurden die uns auch abgeraten... Vorraussetzung für unseren Hund war, dass er Katzen-und Hundeverträglich sein musste und Kinderfreundlich...
Und wir wollten halt einen Rotti is ja nichts verwerfliches denke ich :D

Wie auch immer wir sind jetzt glücklich mit Lenis... der wäre sonst bestimmt auch bald bei euch gelandet.
 
[FONT=Arial, sans-serif]SNOOPY [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Rottweiler-Mischling, geboren 2001, kastriert. [/FONT]


[FONT=Arial, sans-serif]Snoopy wurde einfach ausgesetzt! [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Er ist freundlich, geht brav an lockerer Leine und verträgt sich gut mit Hündinnen. Wir vermuten, dass er einige Zeit alleine bleiben kann. Er ist ein anhänglicher und verschmuster Bub und sucht einen Einzelplatz wo er noch so richtig verwöhnt wird! [/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]Snoopy ist noch sehr fit für sein Alter!
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Kontakt: Hundevergabe 01/6992450-50[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]






[/FONT]
 
GANDHI hat es leider nicht mehr aus dem tierheim geschafft!!!:(:(:(
machs gut, du lieber bub!!
es tut mir so leid! :(




alle anderen warten noch...................
 
ist wenigstens einer vermittelt worden in der zwischenzeit?`:eek:

wie gehts dem bruno? :(
er muß leider oder gsd noch warten, der atti denkt nicht mal daran seinen couchplatz aufzugeben :D
 
suuuper wenigstens etwas! er hat es echt verdient!
ich mein alle haben es verdient keine frage...aber den bruno kenn ich halt :)
 
Oben