diese ROTTIS im WTV suchen ...

baba

Super Knochen
Aaron: ( A-STALL)
6 jahre,verschmust,sehr gut erzogen,konsequente erziehung erforderlich!

bmvco8jpdjvypqbc1.jpg


Gandhi: ( D-STALL)
9 jahre,hundefreundlich!!!


bmvcpl2kyq0iyst7l.jpg


Gina: ( B-STALL)
hundefreundlich!!!


bmvcxjygj4eascov5.jpg


Rocky: (Q-STALL)
2 jahre alt,mit hündinnen verträglich,verschmust,kann grundkommandos


bmvcx0jm4ejwruk81.jpg


BITTE NOCH WEITERE ROTTIS HIER EINSTELLEN,die ich nicht genannt habe!
 
*BAGHIRA* die wunderschöne zierliche hündin sucht auch noch ihren lebensplatz!
*BAGHI* ist 11 jahre alt,mit rüden verträglich,fährt gerne mit dem auto,und kann alleine bleiben!!
bmy9ujt78xt6migqx.jpg
 
ODIN, geb. Mai 2009. Hunde- u. Katzenfreundlich. Kontakt: Sabine Koch 0699/16604052


PEGGY SUE, geb. 2008, sucht Einzelplatz in ländlicher Gegend. Kontakt: Sabine Koch 0699/16604052


ADONIS, geb. 2007, kastriert, eventuell als Zweithund. Keine Kinder im selben Haushalt. Kontakt: Sabine Koch 0699/16604052
 
Odin und Adonis sind der hammer :heart:

bei Adonis steht "eventuell als Zweithund" was bedeutet das genau ? Wie schauts bei ihm mit der Verträglichkeit aus ?
 
Odin und Adonis sind der hammer :heart:

bei Adonis steht "eventuell als Zweithund" was bedeutet das genau ? Wie schauts bei ihm mit der Verträglichkeit aus ?

eventuell heißt, dass mans ausprobieren muss;), kann ja immer sein, dass 2 hunde zwar hundeveträglich sind, aber trotzdem miteinander nicht können.....

den adonis kenn ich nicht, aber die leia könnt dir sicher auskunft geben, den odin hab ich schon im zwinger beim vorbeigehen gesehen, schaut super lieb aus (wenn er das ist, den ich meine:eek:)

ps: die gina hatte heute einen interessenten (als 2. hund), daumen waren gedrückt!
 
Odin und Adonis sind der hammer :heart:

bei Adonis steht "eventuell als Zweithund" was bedeutet das genau ? Wie schauts bei ihm mit der Verträglichkeit aus ?


das heisst, dass adonis eventuell zu einem unkomplizierten "miristalleswurscht"-hund dazukommen könnte, wenn die sympathie passt. er ist keiner, der locker flockig als zweithund mitläuft. gerade an der leine ist er oftmals sehr ungehalten und braucht daher erstens weiterhin training, und zweitens wenn, dann einen souveränen und sozial kompetenten hund an seiner seite. Adonis braucht außerdem ein wenig zeit, bis er sich auf einen neuen menschen einlässt und wird daher nur über eine patenschaft vermittelt.

auch odin wird über eine patenschaft vergeben, da er bereits mit seinen (noch nicht mal) 1 1/2 jahren durch 4 verschiedene hände gegangen ist und jetzt hoffentlich endlich seinen lebensplatz findet und nicht wieder nur deshalb ausgesucht wird weil er ja so hübsch ausschaut (was bis jetzt leider der fall war :().

lg leia.
 
AARON, JIMMY, , GAHNDI, GINA, BAGHIRA, ROCKY, FRANCES & CO
warten noch auf ihre besitzer!!!!!!!!!

wo sind die rotti-liebhaber????:confused::confused:
 
*FRANCIS* sucht auch noch immer..............der kleine ist erst 6 monate alt...........:eek::eek::eek: warum muss er noch im tierheim sitzen?????:mad::mad::mad:

bn6hbaoank4ve9tqt.jpg
 
einer schöner als der andere................

da müssen sich doch rotti freunde finden!!!!!!!!!!!!:)
 
habt ihr schonmal dem österreichischen rottweiler club geschrieben? Vielleicht können die mal ne rundmail mit den Hunden machen? Wirklich einer schöner als der andere...
 
Mein Gott, der Francis, da schmilzt mein Herz dahin, ich bin ja persönlich ein großer Fan dieser tollen Hunde, aber leider kann ich mir keinen 3. Hund nehmen.
Gerade jetzt wird es halt nicht leichter für diese armen Schnauzen ein passendes Zuhause zu finden, aber ich drücke alle Daumen und Pfoten, dass sie es schaffen.
LG Ingrid
 
Das Problem ist meistens einfach das die Hunde nicht als Zweithund geeignet sind oder nur zu Souveränen Selbstsicheren Hunden *hach*


Es sind so liebe Buben :heart:
 
die lieben burschen und mädeln warten noch immer auf die rotti freunde............wo sind sie???
 
Das Problem ist meistens einfach das die Hunde nicht als Zweithund geeignet sind oder nur zu Souveränen Selbstsicheren Hunden *hach*

:confused::confused::confused:
Von den 9 hier vorgestellten Rottis sind 4 völlig verträglich (Gandhi, Gina, Odin und Francis - Ken falls er noch da ist (?)), Rocky ist mit Hündinnen, Baghira mit Rüden verträglich.
Nur bei Aaron steht nix und bei Adonis bräuchte man einen souveränen "Miristalleswurscht" Hund und Peggy Sue ist die einzige, die gar nicht als Zweithund geht. Also daran kann es wohl nicht scheitern... ;)
Vgl auch http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=97960

Hier noch ein Rotti:
Columbo, C-Stall, 2 Jahre, wurde schlecht behandelt und ist daher anfangs schüchtern und hat nicht viel kennengelernt, weshalb er manchmal in Gedanken versunken herumsteht und nicht weiterzubewegen ist :rolleyes::D
Nach ein paar Mal Leute sehen sehr verschmust und süß. Wir würden uns einfühlsame Menschen mit Herz für ihn wünschen. Katzen eher nicht, andere Hunde soweit älter und in der Lage ihm Grenzen zu setzen - er steckt gerade in der Pubertät ;).

 
Hier ist ein riesiger Rotti-Fan,nur leider schon voll belegt. :(
Mir blutet das Herz.Wünsch den Schwarz-Braunen möglichst bald ein wunderschönes Zuhause.
 
Oben