diese ROTTIS im WTV suchen ...

Aaron: ( A-STALL)
6 jahre,verschmust,sehr gut erzogen,konsequente erziehung erforderlich!


bo4ixvbjfai0upa6a.jpg



Zu Aaron betreffend hundevertraeglichkeit: er ist mit Huendinnen auf jeden Fall vertraeglich, Richard geht mit Aaron meist im Rudel gemeinsam mit anderen Hunden spazieren , wir waren beide auch mit meiner Celina zuerst spazieren, dann am Spielplatz. Er hat sich sehr ruhig und souveraen gezeigt. Insgesammt, was ich von Richard weiss, ist er ein absolut ruhiger u. lieber Hund, braucht aber jemand der ihm diese Ruhe und Sicherheit, bzw. auch gewisse Grenzen vermittelt. Aaron ist auch sehr verschmust. Er hat sich, seit er Richards Patenhund ist, sehr sehr zum positiven veraendert und man erkennt, was in dem Hund alles steckt, wenn er die richtigen Menschen findet. War sehr beeindruckt von Aaron:)

Sollte Interesse bestehen, kann sein Pate und auch die Pfleger genauere Auskunft ueber Aaron geben.
 
so muss mich jetzt mal zu wort melden, wollte es eigentlich erst schreiben, wenn die gina endgültig "raus" ist, die gina wird von ihrer patin (also mir;)) ende november als 2. hund übernommen, die anderen rottis suchen allerdings ALLE LEIDER NOCH:eek:

das freut mich sehr, sind ja zur abwechslung mal gute news. alles liebe der hübschen und dir viel freude mit ihr!
 
*ODIN* hat sehr sehr viel abgenommen! der stress im tierheim macht ihm fertig!! :(:(:(
wer gibt ihn ein zu hause???

die anderen hübschen buben und mädeln warten noch immer!!!

bitte gebt ihnen eine chance!!!
 
Nein Simona, leider nicht :-(
Wir gehen jetzt ab und zu mit ihm....er ist so ein süßer Kerl! Verträglich und total brav beim spazieren gehen. So schade dass ihn noch niemand "gefunden" hat :-(
 
ach super, dass ihr mit ihm gehts! er ist so ein knuddelbär. das letzte mal ist er mir auf den schoss gesprungen :D
wirklich schade um jeden tag, den er im tierheim verbringen muss... ein goldkerl!
 
gibts hier denn gar keine rottifans:confused::eek:, ich schubs die jetzt mal wieder hoch, die armen warten immer noch auf ein gutes platzerl, vielleicht gibts ja für den einen oder anderen noch ein "weihnachtsgeschenk" in form eins guten zu hauses.........





ps: die gina muss sich noch ein wenig gedulden, aber vor weihnachten gehts für sie auf alle fälle nach hause zu mir und meinem rottibub:)
 
Suuuuper!!! Wünsch euch alles Liebe. :)

Euch alles gute! Hoff der Bub und das Mädl ahben viel Spass zusammen! :)

danke euch beiden.....:)

OT:naja der spaß miteinander wird noch auf sich warten lassen;), die gina ist leider grad sehr mit den gelenken (kreuzbandriss, zwar schon operiert, aber dazu noch überlastung des andern knies:eek:) bedient, und mein bub ist ein wenig ungestüm in seiner art und weise, der hat seine überschwenglichkeit nicht so gaaaaaanz unter kontrolle:D aber man hats ja nicht eilig!!!
 
freu mich sehr für die gina!!!!!!:D:D:D:D wünsche euch alles alles gute!!

und die anderen hübschen burschen und mädels warten leider noch immer..............:(:(:(
 
Oben